Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"hitch" - Kann man da was lernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von -m-, 8 März 2005.

  1. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich weiss, Kino ist Kino und hat oft wenig mit der Realität zu tun, aber mich würde dennoch interessiern, ob der Film lohnenswert ist anzuschauen..
    Vielleicht lernt man ja noch was dazu.
    Wie denkt ihr darüber? Habt ihr was gelernt und dann eventuell gleich am WE mal probiert? Wie kam es an?

    ... Könnte man da mit einem Mädchen hingehen, das man quasi noch nicht so gut kennt (fast gar nicht), aber auf jedenfall sehr sehr sehr interessant und sehr sehr sehr hübsch findet und von ihr weiss (über eine Freundin), das sie einen süß, nett und irgendwie hübsch findet, u.a. weil man mal vor 4 Jahren ihr eine besondere Cd geschenkt hat (auf einem besonderen Weg) mit einem Zettelchen drin? Aber leider sind wir nicht zusammen gekommen sind, weil damals was gefehlt hat
    . :downunder und leider hat sie jetzt einen freund (ziemlich lange Beziehung) mit dem es nicht so wirklich funktioniert (meine Quelle: eine gute Freundin)...
    Und sie denkt, ich kucke sie immer böse an (ich dachte immer sie findet mich weniger toll), aber seit ich das gehört habe, wie sich es damals wirklich ankam, denk ich mal, dass ích sie das nächste mal einfach nur angrinsen kann/muss, wenn ich sie sehe :grin: ...
    :smile:

    Und wo sie dann gehört hatte, dass ich wieder Single bin, hatte sie sicherhaltshalber nochmal nachgefragt... :jaa:
     
    #1
    -m-, 8 März 2005
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Lohnenswert ist der Film imho auf alle Faelle, aber nicht um was zu lernen, der Film wurde gemacht um zu unterhalten und genau das tut er auch, nicht mehr, nicht weniger :smile:
     
    #2
    daedalus, 8 März 2005
  3. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ja.. eigentlich geht mir bei dem thread weniger um den film :rolleyes2
     
    #3
    -m-, 8 März 2005
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ok, sorry, aber zum Film konnte ich halt was sagen :grin:

    Klar kannst Du da mit einem Maedchen hingehen, von der Du mehr willst. Ist keine "Liebesschnulze", aber auch nicht zu weit davon entfernt...

    Aber (!), mit Hintergedanken mit ihr in den Film zu gehen, halte ich fuer gewagt, da sie (seit langem) vergeben ist. Irgendwie schaetze ich da Deine Chancen nicht so berauschend ein, auch wenn es in der Beziehung gerade nicht so berauschend laeuft (laut einer guten Freundin).
     
    #4
    daedalus, 8 März 2005
  5. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt *g* ich wäre auch nie alleine auf die idee gekommen mit ihr einfach mal über alte Zeiten zu quatschen und so, aber freunde helfen da sehr gern nach .. Sie soll ja auch wissen, dass ich sie nie böse angeschaut habe.
    Und was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, sie hat die Cd sogar noch :gluecklic
    -hätte ich nie im leben gedacht und dann geht sie auch immer ohne ihren Freund in die Disko - hab zwar schon in anderen threads gelesen, dass es Gang und Gebe sein kann, aber ich kann ihr ja Aufmerksamkeit schenken, die sie von ihrem Freund nicht bekommt - man muss ja nicht immer hintergedanken haben :link:
    Bin auch nicht der Typ, der anderen die Freundin ausspannt. Sowas würde mir auch nicht gefallen, wenn ich der Freund von so einem bezaubernden Wesen wäre :traurig:
     
    #5
    -m-, 8 März 2005
  6. daWebber
    Gast
    0
    Hab mir den Film gerade angeschaut und ich fand den richtig gut... ein zweimal musste ich sogar richtig lachen :grin:

    Doch ob man da was lernen kann weiß ich nicht;aber warum eigentlich nicht? :zwinker: Doch ich habe mir einen Spruch gemerkt, den ich wirklich genial finde :bier:

    Menschen springen und beten das sie fliegen können, denn sonst würden sie einfach nur fallen... :smile:
     
    #6
    daWebber, 9 März 2005
  7. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte vielleicht den thread anders bezeichnen sollen :grin: -lol-
    wenn ich ehrlich bin ist der film nebensächlich, weil ich weiss nicht, ob ich der typ dafür bin, sie einfach nach dem ersten netten gespräch gleich ins kino einzuladen.. aber erstmal kucken, was dann am samstag abgeht :grin:
     
    #7
    -m-, 9 März 2005
  8. souki
    Gast
    0
    das ist jetzt echt lustig. mich hat n typ letztens angemacht und meinte zu mir: hey ich habe letztens hitch gesehen. nun weiß ich 1000 wege, um ein date mit dir zu kriegen.
    ich selbst hab den film noch nich gesehen, aber der zufall ist irgendwie komisch.
     
    #8
    souki, 10 März 2005
  9. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ihn auch noch nicht gesehn, aber wie fandest du die anmache ? :link:
    *g*
    nicht ich sie auch mal probieren will, aber man kann ja mal fragen ..
     
    #9
    -m-, 10 März 2005
  10. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Habe den Film auch schon gesehen und wenn Ihr mich fragt, können wir Männer uns ne Scheibe von diesem Film abschneiden bzw. es mehr oder weniger als Doku. oder als eine Art "Handbuch" der Frau sehen.
    Der Film ist denke ich schon sehr realitätsnah :grin: :zwinker:

    Gruß Chris
     
    #10
    DragonFly85, 10 März 2005
  11. hitch
    Gast
    0
    Hi!

    Jaja der Name hier ist sehr sehr passend. Mir ist halt grad keine andere eingefallen.
    Zu deinem Problem. Frauen reden sich gerne was ein *g*. Am besten komm mit ihr ins Gespräch, aber behandel sie bitte nicht so als ob du etwas von ihr wolltest. Denn das spüren sie sofort und erkennen deine Absicht. Verhalte dich ihr gegenüber wie ein "normaler" Freund. Geh nicht zu rasch an die Sache. Schau einfach was in nächster Zeit passiert. Ich weiss das ist jetzt kein toller Tip, aber man könnte fast dann schon sagen "Abwarten und Tee trinken".

    So nun zum Film!

    Hab den natürlich auch gesehen. Aber es ist und bleibt immer noch ein Film! Und wenn ihr jetzt hingeht und die Frauen so anmacht, glaubt es mir, die Frauen haben den Film auch gesehen :smile:. Einige finden dann die anmachen lustig und ihr kommt ins Gespräch, andere wiederrum lachen euch aus und gehen :grin:. Interessant an dem Film waren doch eher die Gedanken von Hitch. Auch was er während dem Film gesagt hat erinnern mich doch sehr an mich. Siehe ich 90% sie 10%. Es ist so. Nimmt euch den Film zu Herzen.

    In diesem Sinne
     
    #11
    hitch, 11 März 2005
  12. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse solche Filme. Danach kann man die ganzen Sprüche nichtmehr verwenden.

    Just happy.
    Der Emrys
     
    #12
    Emrys, 12 März 2005
  13. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo -m-,
    ich war gestern in dem Film und ich denke mein Vorredner "Hitch" hat es sehr treffend formuliert. Der Film war auf eine witzige Art und Weise gemacht und ich denke man kann schon etwas daraus lernen.
    Jetzt nicht unbedingt neue Anmachen oder Sprüche, aber einfach, die Art auf Frauen zuzugehen. Das wird in dem Film sehr gut beschrieben und ist nicht irgendwie albern, sondern meiner Meinung nach sehr realitätsnah und keinesfalls auf einem niederen Niveau.
    Ich hab aus dem Film mal wieder gelernt, dass Frauen ein gewisses "flair" wichtig ist, dass man aber trotzdem man selbst bleiben sollte. ;D

    Gruß
    Playboy
     
    #13
    Playboy, 13 März 2005
  14. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du recht! Ich hatte gestern auch das Vergnügen den Film zu sehen. Er war sehr lustig und hat man hat wirklich was mitnehmen können. Aber leider so sprachbegabt sind nur die wenigsten .. :rolleyes2

    ..
     
    #14
    -m-, 13 März 2005
  15. Bobbito Garcia
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    jo, das hab ich mir auch gedacht. (aber ich wär wohl eh nicht auf die ideen gekommen). aber ich muss sagen, dass die idee, die frau in dem club angeblich für ne bedienung zu halten und ihr geld zu geben und dann zu gehen, um sie aus der gruppe rauszukriegen war schon genial.(blöd formuliert, aber wer den film gesehen hat weiß wovon ich rede). aber ich würde mich wohl in realität eh nicht trauen das durchzuziehen, vor allem jetzt nicht mehr wo alle den film kennen. naja egal
     
    #15
    Bobbito Garcia, 14 März 2005
  16. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub in Wirklichkeit hätte sie sich das Geld behalten :grin:
     
    #16
    -m-, 14 März 2005
  17. -=stonie=-
    Gast
    0
    und ich hasse sowas: wenn man den film nicht gesehen hat und nicht mitreden kann :zwinker:

    Ne aber @-m-: hast den film mit ihr gesehen?? Oder was is da jetzt draus geworden??

    Gruß Stonie
     
    #17
    -=stonie=-, 14 März 2005
  18. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ihn leider ohne sie kucken müssen :frown: Hatte leider keine Möglichkeit am WE mit ihr zu reden, da sie leider nicht in unserer Stammdisko war. Als sie von einer Freundin hörte, dass ich da sein werde, hat sie sich geärgert .. :frown:
    Auch wenn ich ihn schonmal gesehen habe, würde ich ihn mir dennoch ein 2. mal mit ihr anschauen, aber dann nur mit ihr :gluecklic *g*
    Vielleicht frag ich sie, ob sie den sehr sehr lustigen Film schon gesehen hat :grin: und wenn nicht, dann weiss sie mit wem sie dahin gehen kann :grin: ganz einfach :zwinker:
    Aber ob das so gut kommt, wie ich mir das denke :geknickt:
     
    #18
    -m-, 14 März 2005
  19. -=stonie=-
    Gast
    0
    ja! sie kann mit mir dahin gehen ich hab den noch net gesehen!! :zwinker: *gg*

    nein spass beiseite:

    du solltest dir von dem kinobesuch nicht zuviel verhoffen!
    Aber wer weiß meinstens kommt sowieso alles anders!!!

    viel glück dabei!!!

    Gruß Stonie
     
    #19
    -=stonie=-, 14 März 2005
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hab mir den film anngeguckt und dabei mir meiner freundin geknutscht - wenn dir das was hilft. wenn nich dann siehs als angeberei :smile: :zwinker: :bier:
     
    #20
    einTil, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hitch man lernen
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
focusfi
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
2 Antworten
jorko67
Flirt & Dating Forum
17 April 2016
3 Antworten
Test