Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hitverdächtig - ultimative oops-erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ira, 11 Januar 2004.

1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallo,

was für begebenheiten hattet ihr in denen ihr versehentlich mehr gezeigt habt als eigentlich beabsichtigt?

eigentlich ists ja zuerst voll peinlich, im nachhinein kann man drüber schmunzeln.
    ich hab mir z.b. letztes jahr einen beigefarbenen bikini gekauft. den hab ich dann (ohne vorherige wasser-probe - fehler!) gleich angezogen, als wir mit der clique ins spaßbad sind. Was ich und die anderen dann sofort bemerkt haben: bei kontakt mit wasser wurde er 'schön' durchsichtig...
    mir war das saupeinlich, im nachhinein lache ich drüber.

was habt ihr zu berichten?

ira, 11 Januar 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    schon mal einen badeanzug verkehrt herum angezogen? nein? - ich schon... da war ich aber 13 oder so... trotzdem peinlich. :ashamed:

succubi, 11 Januar 2004
  3. m-mq
    Gast
    0
    Jo, hab mal im Quelltext (arbeite immer mit Texteditor) irgendwo n ">" vergessen...dann war die halbe Seite als Quelltext im Browser. War aber nicht soo peinlich. :zwinker:

m-mq, 11 Januar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab mal meine Hose mitten in der Stadt verloren... Ich war voll mit Einkaufstaschen bepackt und zu faul das alles abzustellen und den Gürtel fester zu machen... War mir schon etwas peinlich :schuechte

kaninchen, 11 Januar 2004
  5. DerBayer
    Gast
    0
    Ich war glaub ich 16 - Party bei einer Freundin - hab mich mit meiner Freundin ins Zimmer der Gastgeberin zurückgezogen und haben dort gepoppt - irgendwann ging mit einem Ratsch die Tür auf und die Mutter der Gastgeberin stand im Zimmer - Meine Freundin erschrak - runter von mir(hatte mich geritten mit Mini an) und mein Steifer stand in voller Pracht!

Aber auch der Mutter wars peinlich - sie ist Entschuldigungen murmelnd schnell wieder raus.

DerBayer, 12 Januar 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich war mal mit etwa 12 Jahren mit meiner Freundin im Park vor der Schule wo wir auf den Schaukeln saßen und dabei quatschten. Als wir los mussten wollte ich elegant runterspringen, blieb aber mit meiner Jacke und meinem Pullover hängen und beides wurde bis zum Hals nach oben gerissen. Ausgerechnet in dem Moment kam natürlich ein Parkgärtner vorbei und sah mich da fast oben ohne im Sand liegen ... ein Erlebnis, auf das ich hätte verzichten können.

Larkin, 12 Januar 2004
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mein oops-Erlebnis ist schon fast gewöhnlich. Aber
    total peinlich war es mir trotzdem.

Es war im Sommer in einem Strandbad. Ich sollte
    von ein paar Kollegen und -Innen ins Bassin
    geworfen werden. Ich wehrte mich wie ein Löwe
    und schliesslich konnte ich ein Mädchen packen
    und ins Wasser werfen.

Erst jetzt merkte ich, dass ich einen Steifen hatte,
    der sich auf total blöde Art aus der Badehose
    befreit hatte :angryfire

BABY_TARZAN_90, 12 Januar 2004
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    beim Bund war ich mal duschen und Kameraden hatten aus Joke mir das Handtuch geklaut hab mir aber gedacht, scheiß drauf sind ja nur kerls hier und bin nackt über den flur zurückgegangen, in dem Moment kam nat. ne Sanitäterin die Treppe hoch - naja, peinlich wars mir eigentlich nicht, ich musste eher lachen da ja sowas oder sowas ähnliches passieren musste, das ging ja gar net anders :bier:

Thomaxx, 11 April 2004
  9. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Das peinlichste für mich war, das ich im Flugverein ne Fläche vom Flugzeug in der Hand hatte und wir dann eben meine Hose runtergerutscht war.....

Ich hab zum Abschied dann hosenträger bekommen :grin:

Bernd.das.Brot, 11 April 2004
  10. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mal mit dem Schulbus zur Schule gefahren und am Gang gestanden. Da ich Durst hatte, trank ich etwas von meinem Saft und genau in diesem Moment bekam ich einen Nießanfall. Leider konnte ich meinen Kopf nicht schnell genug senken und der Saft spritzte mit vollem Tempo ins Gesicht meines damaligen Schwarms! Am liebsten wär ich im Erdboden versunken! Warscheinlich auch ein Grund, warum ich am nächsten Wochenende einen Korb bekam. Wollte wohl zu früh Körperflüssigkeiten austauschen.

R.

reini_online, 11 April 2004
  11. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Da mir eigentlich so gut wie nichts peinlich ist, is mir irgendwie nie sowas passiert ^^
    Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Taschentuch, 11 April 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, und inwiefern hast du da "mehr" gezeigt...weil eigentlich wollte die threaderstellerin folgendes wissen:

"was für begebenheiten hattet ihr in denen ihr versehentlich mehr gezeigt habt als eigentlich beabsichtigt?"

meine story: disco-hemd mit druckknöpfen angehabt-damaliger freund zieht zu heftig an dem hemd-druckknöpfe gehen auf und ich stand mit bh in der disco
    :tongue: ....

Speedy5530, 11 April 2004
  13. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh sorry, da hab ich wohl was missverstanden.

reini_online, 11 April 2004
  14. AustrianGirl
    0
    letzten sommer:
    neuer bikini (oberteil wird so um den hals geschnürrt)
    mach nen köpfler, das oberteil zieht es nach unten -->
    man hat meine brüste gesehen (hab es nich gemerkt)
    dreh mich, steht ein junge da im wasser und grinst :"man sieht deine titten"
    ich schau runter, erschreck fürchterlich.
    ich sagte zu ihm: "das gehört so!" und schwimm ganz schnell weg!

wenn wir uns jetzt noch treffen, muss er immer über meinen spruch lachen!

find es letztendlich auch witzig

danke, AG

AustrianGirl, 11 April 2004
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    "das gehört so!" <- *gg* Das find ich ne gute Antwort. :grin:

cranberry, 11 April 2004
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Und du glaubst, dass es unbeabsichtigt war?? :grin:

Ich kann mich jetzt nicht unbedingt an ein Nackedei-Erlebnis erinnern ABER: Das wohl peinlichste Erlebnis hat aber dennoch mit der Threadintention

("was für begebenheiten hattet ihr in denen ihr versehentlich mehr gezeigt habt als eigentlich beabsichtigt?")

zu tun! (Nicht dass Speedy wieder meckert! :zwinker:)

Nun, Turnstunde in der 4. HS. Winter. Meine Klasse geht Eislaufen - ich habe eine Impfung und muss in der Schule bleiben und werde bis auf Abruf in die Turnstunde zweier 1. Klassen gesteckt. Wir mussten einen Hindernisparcour hinter uns bringen was die meisten Primser hervorragend meisterten. Und ich lege vor ca 50 Kindern einen so veritablen Bauchfelck hin (inklusive Zertrümmerung einiger Hindernisse), dass der Turnsaal vor Lachen bebte.
    Naja, ich nicht! :rolleyes:

Mithrandir, 11 April 2004
  17. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Das absolut peinlichste Erlebnis hatte ich im letzten Winterurlaub in Österreich.
    Bei so einem Animationsspiel sollte ich vor versammelter bierlauniger Mannschaft
    einen Stringbikini anziehen.
    Als ich mich zunächst weigerte, zwang mich aber die johlende Menge mit Spielverderber- und Buhrufen dazu.
    So ging ich dann hinter einen Vorhang, der als Umkleide dienen sollte.
    Ich zwang mich in das gute Stück und schon wurde der Vorhang entfernt und ich befand mich inmitten kreischender Apres-Ski-Touristen.
    Im Prinzip wäre das bis hierher noch nicht so schlimm, nur leider ist es so,

dass ich mich im Winter normalerweise nicht rasiere und da ich nunmal leider mit einem etwas stärkeren Haarwuchs in der Bikinizone gesegnet bin, habe ich wirklich zur Belustigung des Abends beigetragen.
    Das war wirklich peinlich.
    Zum Glück durfte ich nächsten Tag abreisen.

Trine, 11 April 2004
  18. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Trotzdem sehr unterhaltsam zu lesen, bin froh über das Missverständnis :smile:

andrea77, 12 April 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hose zu heiß gebügelt, nicht bemerkt, Loch am Arsch, von wildfremden Typen drauf aufmerksam gemacht, Getränke spendiert bekommen. *lol*

*Anrina*, 12 April 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    ne..sowas ist mir noch nicht passiert...

bissel nicht direkt-diefragestellung-betreffend:

ne freundin von mir hat sich stockbesoffen in ihrer stammdisco mitten auf der tanzfläche übergeben.... :wuerg: :schuechte :wuerg:

User 12529, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...