Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitze plus fast kein Hunger

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lily87, 27 Mai 2008.

  1. Lily87
    Gast
    0
    Kaum ist es heiß, hab ich fast keinen Hunger. Wisst ihr, wie ich mir da helfen kann (außer Eis essen :drool: )?

    Ich bring einfach nicht viel runter.

    :winkwink:
     
    #1
    Lily87, 27 Mai 2008
  2. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Obst, Salate allgemein leichte Kost. Weiß nicht... die Temperatur hat bisher noch nie auf meinen Appetit geschlagen, habe dann nur nie Lust irgendwelche großen, warmen Mahlzeiten zu kochen. :grin:
     
    #2
    japanicww2, 27 Mai 2008
  3. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich esse dann tagsüber auch nur kleinigkeiten. aber abend geht es dann schon eher. aber insgesamt verzichte ich auch eher mal auf warme mahlzeiten. da ist bspw. nudelsalat ganz gut.
     
    #3
    *kitkat*, 27 Mai 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich hab auch das Problem, dass ich bei grosser Hitze kaum was runterbekomme. Scheint aber wohl eher normal zu sein. Ich kann z.B. so um 30 Grad keine warmen Gerichte essen, eher so Salate, kalte Platten etc. Nudeln bekomm ich dann auch besser runter als deftiges Fleisch.
     
    #4
    User 48403, 28 Mai 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin da auch so, wenn's heiss ist, habe ich kaum Hunger. Ich esse im Sommer praktisch nur Kaltes und vorwiegend leicht, mache mir bspw. gerne Pastasalate in den unterschiedlichsten Varianten (bspw. mit Tomaten, Mozzarella und Rucola oder mit Melone und Parmaschinken oder mit Mais, Peperoni und Gurke etc.pp.) oder Reissalate (da mag ich besonders gerne welchen mit Thunfisch, Gurken und Tomaten) oder ähnliches. Ich finde, das ist eher leicht und gibt doch genügend Energie.
     
    #5
    Samaire, 28 Mai 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich esse dann ueberwiegend Obst und Gemuese, Salate aller Art, viel mit Joghurt.

    Wichtig ist, dass du viel trinkst!
     
    #6
    glashaus, 28 Mai 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag bei dieser Hitze auch nicht wirklich viel essen.
    Daher ernähr ich mich im Moment überwiegend von Obst und div. Salaten. Nudeln sind auch toll. Oder ich es einfach was kaltes (zB Brot mit Aufstrich oder Putenschinken).
     
    #7
    Klinchen, 28 Mai 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mir geht's ähnlich...sobald es heiß ist und ich mich auch noch viel im Freien aufhalte, verlässt mich der Appetit und ich kann nur noch trinken, trinken und nochmals trinken, was den Magen auch irgendwie voll macht.
    Deshalb esse ich tagsüber fast gar nix und nehme dann am Abend irgendeinen Salat oder was Leichtes zu mir, denn auf Süßigkeiten oder fettes, schweres und auch warmes Essen habe ich überhaupt keine Gelüste...so sind im Nu plötzlich 2,5 Kilo runter, die ich "geplant" Monate nicht runterbekommen habe...noch 2 Kilo und ich bin wieder zufrieden.
     
    #8
    munich-lion, 28 Mai 2008
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich esse im Sommer allgemein nix schweres. Hauptsächlich Salate, Obst, Suppen, Quark- oder Joghurtspeisen, leichte Pasta... Wenig oder gar kein Fleisch!
    Mein Körper hat genug mit der Hitze zu tun,da brauch ich ihm nicht auch noch schwerverdauliche Nahrung zuführen. Halte das deshalb auch nicht für Notwendig. Im Sommer esse ich höchstens 1x pro Woche Fleisch oder Wurst.

    Heute mittag z.B habe ich ein Sonnenblumenkernbrötchen gegessen, das mit Gurken- Tomaten- Eissalat belegt war. Total lecker :drool:
    Und heute abend eine Champignoncremesuppe und zum "nachtisch" noch ein bisschen Käse.
     
    #9
    Knutscha, 28 Mai 2008
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Geht mir ganz genauso.
    Was auch ganz lecker für zwischendurch ist - Himbeershake.
    Gefrorene Himbeeren, oder frische (dann ist der Shake halt nicht gleich so kalt) in den Mixer, Milch dazu, mixen - fertig. Und es schmeckt sooo toll und erfrischt super.
     
    #10
    Piccolina91, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hitze plus fast
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
9 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2015
33 Antworten
sambra
Lifestyle & Sport Forum
28 August 2014
14 Antworten
Test