Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitze & Sex/SB

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 18 Juli 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hast du bei großer Hitze mehr Lust auf Sex (bzw. Selbstbefriedigung) oder macht dich das eher träge, schlapp? :cool:

ProxySurfer, 18 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Extrem wenig im gegensatz zum Winter.

*BlackLady*, 18 Juli 2003
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    das läßt sich nicht so leicht beantworten. ich werde (natürlich) bei heißem wetter schneller müde und schlapp, und wenn ich dann zur ruhe komme schlaf ich sofort ein. so gesehen hab ich bei warmem wetter weniger sexuelle energie...aber wenn den ganzen tag spärlich bekleidetet, hübsche mädels sehe, bekommt man schon lust auf mehr...:grin:

Ben21, 18 Juli 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab im Sommer mehr Lust und bin viel besser drauf, da die Sonne immer so schön scheint und mich fröhlich macht... :smile: Dadurch werde ich auch aktiver, fahre ständig umher, geh schwimmen oder so... und mache natürlich mehr Sex. :grin:

Lila, 19 Juli 2003
  5. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    merke eigentlich keinen unterschied, da ich eh nicht so sehr unter der hitze leide, im gegenteil.

dingsda, 19 Juli 2003
  6. Dark Matter
    0
    Bei mir ist es eher weniger. Die Hitze ist nicht gut und ich bin noch direkt unter dem Dach, da sind echt abartige Temperaturen.

Dark Matter, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...