Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitze & Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Farivar, 9 Juni 2004.

?

Hat die Hitze Einfluss auf Eure Geilheit?

  1. bin w: Ja, wenn es heiß ist bin ich besonders geil!

    3 Stimme(n)
    7,0%
  2. bin w: Ja, aber gerade wenn es heiß ist bin ich lustloser als sonst...

    8 Stimme(n)
    18,6%
  3. bin w: Nein, bei mir macht das keinen Unterschied! Mal so, mal so... meine Geilheit ist nicht wetter

    11 Stimme(n)
    25,6%
  4. bin m: Ja, wenn es heiß ist bin ich besonders geil!

    7 Stimme(n)
    16,3%
  5. bin m: Ja, aber gerade wenn es heiß ist bin ich lustloser als sonst...

    6 Stimme(n)
    14,0%
  6. bin m: Nein, bei mir macht das keinen Unterschied! Mal so, mal so... meine Geilheit ist nicht wetter

    8 Stimme(n)
    18,6%
  1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so dass wenn ich bei so einer Hitze nicht mal großartig durch die City spazieren muss (um mir diese geil angezogenen Ischen anzuschauen :zwinker: ) um geil zu werden...nein, diese Hitze allein lässt mich schon unheimlich geil werden...ich freu mich schon auf heute Abend...WUAAAAH da werd ich zum Pornostarrrrrrr :link: :grin:
    Wie ist es bei Euch??
     
    #1
    Farivar, 9 Juni 2004
  2. grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    du prollst...
     
    #2
    grundig, 9 Juni 2004
  3. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... erstens das und zweitens find ich die Hitze eher lästig ...
     
    #3
    Fruechtchen, 9 Juni 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Also i hab grad meinen freund von der arbeit abgeholt und er war total verschwitzt, weis net warum aber ich bin davon total rattig geworden *haarrrr* aber er steht da net so drauf, der duscht sich da lieber zuerst... Ja die hitze kann einen schon ganz schön wuschig machen.

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 9 Juni 2004
  5. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    nimm einfach an der umfrage teil oder lass es bleiben, mach MICH nicht für deinen frust verantwortlich, ich kenn dich nicht mal...kann also nichts dafür!
    ciao
     
    #5
    Farivar, 9 Juni 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mmh bei uns ist heute recht kühl...

    Also im Sommer ist natürlich alles viel erotischer, knappe Kleidung, Bikinis, nasse Haut, wenn sie frisch aus den Baggersee kommen *ggg*

    Aber letztendlich ist man (also ich) durch die Hitze viel zu schlapp um das vorhandene erotisierende Potential mehr auszunutzen als sonst...
     
    #6
    Honeybee, 9 Juni 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    ...immer wuschig...

    evi
     
    #7
    evi, 9 Juni 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    *träge*
     
    #8
    glashaus, 9 Juni 2004
  9. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.703
    398
    2.109
    Verlobt
    Also ich denke ich schlaffe eher ab, komme so in eine Tropen Lethargie (die ich von meinen tropischen Verwandten kenne, die liegen nur rum wenn sie bei uns sind)
     
    #9
    simon1986, 9 Juni 2004
  10. Drago
    Gast
    0
    das wetter ist auch recht egal höchstens die leichte bekleidung der damen hilft etwas bei der geilheit *g*
     
    #10
    Drago, 9 Juni 2004
  11. grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    1. ok
    2. bin ich nicht frustriert
     
    #11
    grundig, 9 Juni 2004
  12. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben

    Solange es nicht wochenlang so heiß wird wie im letzten Jahr sehe ich das auch so. Irgendwie ist bei mir "Hitze" mit "Urlaub" und damit auch mit "Entspannung" verbunden. Und da komme ich eher auf andere Gedanken....
     
    #12
    TimeToLive, 9 Juni 2004
  13. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich weiß nich, ich würde eher weniger Sex wollen wenn es draussen 35° C sind und man sich in meinem Zimmer (das auch noch unterm Dach liegt...) vorkommt wie in der Saune..
    Dann mach ich das lieber Abends wenns wieder langsam frisch wird oder direkt nachdem man geduscht hat..

    Naja im Spätsommer wohn' ich in einer Einliegerwohnung im Keller da ists kühl *g*
     
    #13
    User 12616, 9 Juni 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also bis 25 grad und mit sonne werde ich geil von warmem wetter.
    so frühlingsgefühl/glückshormonmäßig.

    aber wenns heiß ist, hab ich keine lust auf körperkontakt, mich nervts dass ich schwitze und dann soll mir keiner so nah kommen.
    außerdem bin ich dann träge und meide jede bewegung.
    da gibts sex erst nach sonnenuntergang :zwinker:
     
    #14
    JuliaB, 9 Juni 2004
  15. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Also bei angenehmen temperaturen (so um die 20-25°C) hab ich schon mehr Lust als sonst, aber bei solchen temperaturen wie heute (36°C) meide ich sogut wie jeden Hautkontakt...
     
    #15
    MademoiselleKarma, 9 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    36 grad?! wo wohnst n du?!
    da zieh ich auch hin...

    bei uns sinds so 14 und vorhin war n extremes gewitter... (und das, wo ich draußen arbeite...) :cry:
     
    #16
    JuliaB, 9 Juni 2004
  17. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich wohn im Saarland :zwinker:
     
    #17
    MademoiselleKarma, 9 Juni 2004
  18. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich bin eigentlich im Sommer genauso rattig wie im Winter.....es ist zwar nervig, wenn es so heiss ist und man danach dann voll verschwitzt ist, aber naja.....Sex will ich trotzdem haben, aber dann erst abends, wenn es nicht mehr ganz so warm ist (was letztes Jahr irgendwie fast nie der Fall war)
     
    #18
    Deufelinsche, 9 Juni 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    so, es ist "normal" das Frauen bei verschwitzten männern wuschig werden da der schweiss des Mannes einen bestimmten Stoff freisetzt der widerum bei der Frau solche Sachen auslöst *G

    Ich muss dazu sagen das ich letztes Jahr im warmen Sommer schon bemerkt habe das die Hitze mich extrem geil gemacht hat *GG aber meinen Freund auch :tongue:

    Denn noch, wenn danach keine Dusche bereit steht würde ich es dann glaub ich doch lassn ^^..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass dein kopf noch die kontrolle hat, wenn du richtig geil bist, oder? :zwinker:

    also, wenn ich wirklich sex will, dann muss das indem moment sein, egal ob ich los muss oder keine dusche da ist, an so was denk ich da als allerletztes, oder ich verdrängs... :link:
     
    #20
    JuliaB, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hitze Sex
Flagg 2000
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2006
51 Antworten
sylvi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2005
34 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2003
5 Antworten