Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitze = Streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrJeep, 8 August 2003.

  1. DrJeep
    Gast
    0
    Geht's nur uns so, oder ist es bei Euch auch so, das ihr Euch bei dieser unerträglichen Hitze der letzten Tage mehr mit Eurem Partner streitet als normal? Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen. Wir haben's zwar beide auf die Hitze geschoben, aber ob sie'Sauch wirklich so sieht... hmmm

    Oder seid ihr der Meinung, daß das gute Wetter der Beziehung eher mehr Schwung verleiht... kann ja auch sein...

    ... hmm, hätte nen poll machen sollen ;-p
     
    #1
    DrJeep, 8 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Seit dem es so heiss ist, reden wir am tele über nix anderes mehr als Sex.. *ggg

    Also bei uns wirkt es sich eher positiv aus..

    Aber ich kann mir schon vorstellen das man von der Hitze so genervt/ gereizt ist, dass es sich negativ auswirkt..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also, ich bin schon deutlich gereizter als sonst (bin ich eh meistens :zwinker: )

    und ansonsten ist es zu warm zum f***en. Mußte doch mal gesagt werden :grin:
     
    #3
    opossum, 9 August 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Streit haben wir eigentlich nicht, aber ich kanns einfach nicht haben, wenn er mich anfassen möchte, dabei könnte ich durchdrehen.
    Sex kommt im Moment für mich nicht in Frage.
    Ich habe zwar meine Regel, bin aber sowas von ungeil. :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 9 August 2003
  5. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm..
    ...Also ich kann mir gut vorstellen das, dass Wetter einem etwas verändert, das mann gereitzer ist als normal.
    Meinem Schatz und mir geht es zumindest auch so, mann ist etwas mauliger als sonst! Aber ich schätze echte Liebe übersteht auch so eine Lapalie :grin:
    und irgendwann wirds auch wieder kälter :-P

    Liebe Grüße
    Moon

    P.S. Ventilator ins Schlafzimmer :drool:
     
    #5
    Schneewitchen, 9 August 2003
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    der 2stündige streit, der vor 30 minuten damit geendet hat, dass sie mich einfach so stehen lies mit den worten "das muss ich mir nicht bieten lassen", sollte besser sein als jede kurzantwort.


    room temperature (girl): 30° C
    room temperature (boy): 42° C
    topic: unknown
    bodycount: 0
    status: n00b
     
    #6
    Dillinja, 9 August 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    von einer newssite :clown:


     
    #7
    thrill19, 9 August 2003
  8. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich sag mal so, die hitze geht einem schon auf den keks. wenn dann der partner noch mit ner "lapalie" anfängt oder bei 35° lufttemeperatur unbedingt kuscheln muss, kanns schon arg im streit enden.

    DD1LAR
     
    #8
    DD1LAR, 9 August 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    also ich bin sicher gereizter als sonst, weil ich es nicht leiden kann wenn mir heiss is. noch dazu bin ich grad auf malta und wenn wir zu hause in der wohnung sind vergehen wir fast, weil es 32 grad drinnen hat. man duscht sich und is gleich danach wieder nassgeschwitzt.

    das mitm sex stimmt uebrigens auch bei uns... is ja auch scheisse wenn man sowieso schon fast einen hitzekollaps hat und dann noch zusaetzlich schwitzen soll. klar haette man lust drauf, aber die hitze hat derzeit oberhand. bin ja nur froh das wir im schlafzimmer eine klimaanlage haben, sonst haetten wir wohl gar keinen sex mehr. *lol*

    im uebrigen sind wir beide teilweise bissiger als sonst und so kommt es halt zu mini-reiberein. aber was soll's, solang es nix ernsthaftes is, mach ich mir keine weiteren gedanken drueber.
    war nur ein mal vorige woche das mein freund mich ganz boes angefahren hat, wobei man aber dazu sagen muss, dass wir da schon 18 stunden autofahrt hinter uns hatten und wir beide schon sehr ueberstrapaziert waren. :smile:
     
    #9
    succubi, 9 August 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich bin auf jeden Fall gereizter. Für gewöhnlich kommt zur Hitze dann auch noch Schlafmangel, da ich direkt unterm Dach mein Zimmer habe und das wirkt sich nie positiv auf meine Stimmung aus.

    Außerdem schwitzt man schon vom Sich-kaum-bewegen und wenn er dann noch kuscheln oder was auch immer wollen würde, wäre der Streit perfekt.
     
    #10
    Chérie, 9 August 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    ich bin momentan auch gereizter als sonst.Erst gestern hab ich mich voll über ein Telefonat mit meiner Freundin aufgeregt. Ich hatte sie gefragt ob wir Sonntag mit meinen Eltern zum Strand wollen und dann Grillen, daraufhin sagte sie das Ihre Mutter auch zum Strand will, aber zu einem anderen.Soweit ja ok nur dann meinte sie dass sie dann ihrer Mutter gesellschaft leisten will und nicht mir. Darüber war ich richtig sauer und meinte wenn du das willst mach das. Ich war so sauer weil sie jeden Tag ihre Mutter sieht und wir uns die ganze woche nicht sehen nur am WE und dann will sie trotzdem eher ihrer Mutter gesellschaft leisten :angryfire Ich war kurz davor zu sagen das wir uns dann am WE nicht sehen aber ich habs mir verkniffen.


    Naja aber generell bin ich wirklich viel gereizter :angryfire :angryfire

    Naja und sex bei der Hitze, wohl eher im Wasser oder so oder Morgens wenn noch nicht ganz so warm ist.
     
    #11
    Since1887, 9 August 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,vorallem bin ich es von uns beiden,die durch die Hitze gereizt ist.Ich mag dann z.B.auch nicht(zumindest draußen)leidenschaftlich geküsst werden.Da reicht mir schon ein normaler Kuss :hman:
     
    #12
    Knöpfchen, 9 August 2003
  13. Raufboldin
    Gast
    0
    ich kanns gar nicht sagen, weil wir ja immer soviel kabbeln und streiten. aber schlechter gelaunt bin ich nicht, nee.
    nur ich kann mich bei der hitze kaum bewegen und bin toootal träge und er will ständig raus und was unternehmen. puh...
    kuscheln und sex lehne ich tagsüber auch eher ab, er ist so unendlich warm. aber nachts isses okay :grin:
     
    #13
    Raufboldin, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hitze Streit
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test