Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitze und Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 28 Juli 2006.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wie heiß darfs denn sein, damits den Kondomen nicht zu heiß wird? Hab die in meinem Zimmer liegen, ohne direkte Sonneneinstrahlung, allerdings bei 30grad oder so...

Malin, 28 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir liegen die in der Schublade und ich hatte diese Woche auch schon 28 und 29 Grad. Ich denke nicht, dass ihnen das schadet. Ich lagere die schon seit Jahren hier.
    Nur direkte Sonne wäre sicher nicht gut.

krava, 28 Juli 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich behaupte mal, wenn die schnell aufgebraucht werden si das kein thema ... :zwinker:
    die "betriebstemperatur" liegt ja auch bei mehr als 37° C ...
    also jahre würd cih die nciht liegen lassen ... aber 'n monat ist vllt. okay ...
    vielen bietet sich gar keien andere möglichkeit ...
    außerdem sind die dinger ja fest und luftdichtverschweißt ... so'n bissl sollten die abkönnen ...

LG X

X-Dream, 28 Juli 2006
  4. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Malin,

solange sie nicht über längere Zeit der direkten Sonneneinstrahlung ausgeliefert sind, sollte da nichts passieren. Wär ja auch schlimm, wenn man Kondome nur in gemäßigten Breiten anwenden könnte.. :zwinker:

Gruß,
    Spice

spice, 28 Juli 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich da nur anschließen meine liegen auch in der schublade, also keien sonneneinstrahlung aber bissel warm isses schon in dem zimmer aber bis jetz is ncoh nix passiert wenn sie denn ma gebraucht werden:smile2:
    kann mcih meinen vorredner nur anschließen

zwieselmaus, 28 Juli 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab jetzt letztens die durex performa gekauft und die liegen bei mir zwar neben dem bett aber nicht in direkter sonnenstrahlung! sie waren auch nicht abgelaufen oder sonstiges!
    jedenfalls wollten wir einen letztens verwenden und da war so eine komische weiße hat ausgeschaut wie eine salbe am gummi!
    hätten wir ihn trotzdem verwenden können oder war daas das gel das im gummi enthalten ist das die eichel etwas betäut?
    danke schonmal für eure antworten

hary101, 29 Juli 2006
  7. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war wohl das "Betäubungsmittel"... :zwinker:

spice, 29 Juli 2006
  8. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir liegen die in einer Art Holzschatulle neben dem Bett. Mache mir auch manchmal Gedanken, ob die die momentane Wärme so gut abkönnen. Aber ich denke mal, wenn man sie nicht direkt in die Sonne liegt, geht das schon.

Ikiru

Ikiru, 29 Juli 2006
  9. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry leutz, aba was fürn "betäubungmsittel"???????????? :eek: :eek: :eek:

krissimausi, 29 Juli 2006
  10. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single

In den Performa KOndomen von Durex ist vorne in der Spitze dieses Mittel, damit die Eichel des Mannes ein bisschen betäubt wird und dieser nicht so viel spürt und dadurch länger kann.

lg
    schwalli

schwalli, 29 Juli 2006
  11. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    ..., wobei einige hier im Forum sogar davon berichten, dass sie bei Verwendung dieses Kondoms gar nichts mehr spüren. Reagiert wohl jeder unterschiedlich drauf.. :zwinker:

spice, 30 Juli 2006
  12. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ja das kein sein. Ich will sie nicht probieren. Erstens sind sie sau teuer und 2 will ich doch nicht mein bestes Stück betäuben. Dann lieber früher kommen und die 2 Runde einläuten die dann ja länger dauert
    lg
    schwalli

schwalli, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...