Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid Ihr bei Hitze rattiger als sonst`?

  1. m: Hitze törnt mich eher ab

    13 Stimme(n)
    16,7%
  2. m: macht keinen Unterschied

    11 Stimme(n)
    14,1%
  3. m: Hitze macht mich an!

    7 Stimme(n)
    9,0%
  4. w: Hitze törnt mich eher ab

    27 Stimme(n)
    34,6%
  5. w: macht keinen Unterschied

    11 Stimme(n)
    14,1%
  6. w: Hitze macht mich an!

    9 Stimme(n)
    11,5%
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #1

    Hitze und Lust?

    Hier ists in den letzten Tagen sauheiß!! Das wirft bei mir die Frage auf, ob Ihr bei Hitze mehr oder weniger Lust auf Sex habt? Bei mir ist eindeutig ersteres (mmmeeehr Lust auf Sex!!) der Fall. Je heißer desto besser. Bei einem Campingurlaub in Südfrankreich hab ich sogar mal mittags in einem 2-Mann/Frau-Zelt, das in der prallen Sonne stand, gevögelt.....das war dermaßen heiß, das kann man sich kaum vorstellen....uns ist die Brühe nur so runtergelaufen (wie in der Sauna)....das war richtig gut:zwinker:

    Wie ist´s bei Euch?
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #2
    ich schlafe im Sommer von 8/10-16/17 Uhr. Sagt doch alles oder? ^^
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #3
    Mir macht die Hitze nichts. Ich schwitze auch äußerst selten und wenn, dann nur gering. Also die Brühe ist mir noch nie förmlich von der Stirn gelaufen. Und Lust habe ich immer. :-D
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #4
    ----
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #5
    also ich mag die hitze überhaupt nicht und ich verspüre dann auch eher eine sexuelle unlust. gerade morgens nach dem aufwachen, wenn es schon so total heiß ist (normalerweise hab ich morgens recht viel lust).
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #6
    ich bin schon total "wäh" drauf wenns so elendig heiß ist...bin auch kein Sonnenmensch und schwitz sehr leicht...lieg schon seit tagen nur im Bett und lass mich vom Venti anpusten :tongue: 40 Grad sind eindeutig zu viel...kriegt ma ja kaum Luft draußen :kopfschue ich sehne mich nach Regen, dann kann ich auch wieder was machen

    Aber am Abend hindert uns dann nix (außer dass er grad im urlaub ist ^^) und dann schwitzen wir so dass wir quasi davonrinnen :schuechte is immer alles total nass g*lol* aber was solls, gibt ja Duschen...und den gartenschlauch :tongue: :cool1:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #7
    ich liebe hitze...:herz: :cool1:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #8
    Ob das die Hitze ist, die mir Lust bereitet? Eher dass die Mädels aufreizender rumlaufen. :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #9
    Macht bei mir keinen unterschied...aber gerade gewitterts, das hat man ja eher bei Hitze...und das wiederum find ich irgendwie schön...so als Hintergrundgeräusche beim Sex^^
     
  • milchfee
    Gast
    0
    20 Juli 2007
    #10
    Eigentlich gleich viel Lust wie immer.
    Allerdings bin ich bei solchen Temperaturen eher genervt. Weil ich sie nicht gut vertrage, mir wird oft schwindelig, fühl mich nicht wohl.
    Zudem hab ich den Drang etwa 10 mal am Tag zu duschen, Sex ist in der Hinsicht auch nicht grade erfrischend.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #11
    jaaa, Gewitter nach Hitze ist ....auch lustmäßig.... der absolute Bringer!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #12
    Bei mir in Budapest wird gerade ein Hitzerekord nach dem anderen gebrochen.........heute warens 42, morgen sollens 43 Grad werden:eek: :ratlos: ............nachts ists seit ner Woche immer 33-35, ein Wunder dass ich überhaupt zu Schlaf komme, denn ich persönlich hasse diese Hitze, meine Sb Lust fällt deutlich ab und ich vegetiere nur vor mich hin.......mir wären 25 Grad viiieeelll lieber!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #13
    :engel:

    Hitze und ,Sonnenschein überhaupt, lassen mich zum Raubtier mutieren :drool: .....ich will dann nur noch vögeln :schuechte
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #14
    macht bei mir keinen unterschied
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #15
    Wirkt sich bei mir positiv auf die Libido aus. :smile:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #16
    Ist bei mir auch so, voll schlimm:grin:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #17
    Ich hab mehr lust als wenns kühler ist.

    Ich fühle mich auch im Sommer attraktiver,weil man ja auch leichter bekleidet rumläuft und besser Vorzüge betonen kann
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #18
    heiss ist gut, zu heiss - ab 30 grad - wirkt sich eher negativ aus.
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    20 Juli 2007
    #19
    :jaa:
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #20
    Schönes Wetter und Sonnenschein wirkt sich positiv aus, aber grosse Hitze zusammen mit hoher Luftfeuchtigkeit vermindert bei mir die Lust auf Sex und Sport im allgemeinen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste