Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hitze und stickige luft

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reliant, 6 November 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich weiß nicht was ich machen soll... ich hab in meiner wohnung die heizung ausgeschaltet lüfte immer mal wieder )also so 10 15 minuten auf vollen durchzug) durch und trozallem wirds permanent unerträglich heiß. und dank der hitze fangt die luft auch sofort an ungut zu riechen.

    das ist relativ lästig und ich weiß nimma was ich tun soll...
     
    #1
    Reliant, 6 November 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Lass die Fenster doch einfach gekippt, wenn dir das halt nicht zu kalt wird.
     
    #2
    User 30735, 6 November 2006
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass die heizung aus... *g* nee mal ernst: was is denn neben dir/unter dir?
     
    #3
    Masso, 6 November 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    heizung ist aus also termostat auf 18 tiefer runter geht nit und ganz ausschalten kann ichs net :zwinker:

    naja wenns fenster offen ist oder gekippt wirds schnell sehr kalt. untermir ist ein büro und sonst überall wohnungen.
     
    #4
    Reliant, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hitze stickige luft
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
9 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2015
33 Antworten
sambra
Lifestyle & Sport Forum
28 August 2014
14 Antworten
Test