Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitze

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von matze8474, 8 Juni 2007.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu, gerade erstma gelesen

    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=1101&LOCFROM=0001&LOCFROM=0001&id=6101

    das wäre ja wohl der Hammer wenn es so werden würde wie dort vorrausgesagt:smile:

    Ich finde irgendwie die Landschaft richtig schön wenn alles so trocken ist^^, weiß auch nicht warum

    Ist aber auch nicht gut für die Natur

    Naja was sagt ihr denn dazu, gut oder schlecht das der Sommer so werden "soll":cool1:
     
    #1
    matze8474, 8 Juni 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Teils, teils.
    Ich finde es schön, wenn es angenehm warm ist (max. 25-28°C).
    Aber ich finde es schlecht, wenn es so gut wie nicht regnen wird. Man muss ständig Garten gießen (gut, davon bin ich verschont), aber auch die armen Bauern tun mir leid...
    Am Besten wäre es, wenn es tagsüber warm ist und Nachts dann regnet :smile:
     
    #2
    C++, 8 Juni 2007
  3. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne das ja auch doof, weil dann ist am nächsten Tag der Sand am See/Meer so nass:zwinker:
     
    #3
    matze8474, 8 Juni 2007
  4. eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann könnte ich mich direkt im Haus einschließen. Mein Kreislauf ist eh nicht der stabilste und ab 30 Grad kippt der öfters mal weg. :geknickt:

    Ich bin jemand der es gerne etwas kühler hat.
     
    #4
    eeyore, 8 Juni 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dito.

    So 20°C reicht mir völlig aus. Wenn dann mal ein etwas wärmerer Tag dabei ist, dann ist das auch mal ganz nett. Aber so? Und das dann dauerhaft? Das find ich persönlich zu warm.
     
    #5
    Jolle, 8 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich mag warme sommer und ich liebe es also umso mehr bei 30 Grad am Baggersee zu liegen, blumenketten zu basteln usw. :grin:
    Nun ja, ich hoffe doch, dass es wirklich warm wird, ich hab diesen Sommer sowieso nicht wirklich viel zu tun.
     
    #6
    User 37284, 8 Juni 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hoffentlich bitte nicht!!! :cry: :ratlos:


    ich hasse so warm/heiss!

    alles was über 25C° ist sheilyn-quelerei!
    aber vom gröbsten!!!! :geknickt: :engel:

    am betsen immer schöne 20-24 C° jup.


    lieber frieren als schwitzen!!! ahnziehen kann man sich immer. mit ausziehen ist man ziehmlich eingeschränkt.
     
    #7
    Sheilyn, 8 Juni 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag nix, was über 25° geht, bin eindeutig ein Wintermensch.
    Ich friere viel viel lieber als dass ich schwitze.
     
    #8
    Numina, 8 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch.
    Muss seit gestern schon wieder ganz schön aufpassen und jede Menge trinken. Mich schlaucht die Hitze und wenn das jetzt bis September so bleibt, dann muss ich vermutlich auswandern!
    Am Meer mag das ja erträglich sein, aber das ist sooooo weit weg! :flennen: :flennen:
     
    #9
    krava, 8 Juni 2007
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde das Wetter herrlich!
    Wenn man schön im Schatten sitzt und ein kühles Wasser neben sich stehen hat ist das doch echt geil.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 8 Juni 2007
  11. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ich hasse diese Hitze. Vor allem wenn die Sonne den ganzen Tag ins Zimmer scheint und so aufwärmt. Die Rollläden sind zwar unten, aber dafür gibbet keine Luft. Der warme Durchzug bringt auch nicht viel. Und Kopfschmerzen bekomm ich auch, obwohl ich genügend trinke (~3L Wasser).
     
    #11
    PlayingCube, 8 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kann man in der Regel aber nicht den ganzen Tag. Dann wird die Hitze doch echt anstrengend.
     
    #12
    krava, 8 Juni 2007
  13. GreenEyedSoul
    0
    Wo hältst du dich denn sonst auf?
    Im Haus ist es doch auch sehr warm.
    Draußen weht wenigstens noch ab und an ein Lüftchen.
     
    #13
    GreenEyedSoul, 8 Juni 2007
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich mag den Somr auch gern aber temperaturen um die 28 grad reichen völlig! alles darüber ist ja wenn man nicht grade frei hat ne tortur!
     
    #14
    Tinkerbellw, 8 Juni 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde das Wetter schrecklich, Hitze ist einfach nur nervig, ich kann mich nicht richtig konzentrieren und kann Nachts nicht richtig schlafen. 22-24°C finde ich noch ganz gut, am Wochenende gerne mal 26°C , zwischen durch immer mal wieder Regen und etwas Wind, das wäre Perfekt. Was bringt es mir wenn es noch nicht mal Regnet, dann darf man wie letztes Jahr wieder nicht grillen.
     
    #15
    User 37583, 8 Juni 2007
  16. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Insgesamt freut man sich doch sehr darauf.:smile: Allerdings geht mir die Hitze seit einigen Jahren mehr und mehr auf die Nerven, weil das - wenn es warm wird - immer gleich schweißtreibend wird.:kopfschue Und wer dann net schnell genug im Häusle ist, bekommt ja heutzutage gleich noch einen dicken Blitz in den Hintern gejagt, wenn man net aufpasst.:ratlos:

    Sommer ja, aber angenehm.:schuechte
     
    #16
    User 24554, 8 Juni 2007
  17. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Wenn der Sommer so heiß wird, dann gute Nacht! Schließe mich da Sheilyn und Marzina an und würde am liebsten in die Arktis auswandern. Nur reicht dafür Geld und Urlaub nicht aus:cry:
     
    #17
    SilentBob81, 8 Juni 2007
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich liebe sehr hohe Temperaturen, da steigt die Laune :grin:

    Heute lag ich den ganzen Tag am See und heute Abend ist Biergarten angesagt, was gibt es schöneres?!
     
    #18
    *Anrina*, 8 Juni 2007
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag es auch nicht so heiss, so 20-25°C sind völlig ausreichend. Vor allem für all die jenigen, die wie ich, in nem Büro arbeiten müssen, in dem es schweine heiss ist, ohne Klima und alles nur noch an einem klebt......wäh.
     
    #19
    Deufelinsche, 8 Juni 2007
  20. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ehm ich glaube im Büro ist das ganze noch erträglich

    Ich habe mal ein Praktikum für 4 Wochen in einer Autowerkstatt im Hochsommer gemacht, du kannst dir da gar nicht vorstellen was dort für eine schlimme Luft herrscht durch die Wärme und manch Autoabgase
    Da wäre man froh, wenn man im Büro wäre:zwinker:
     
    #20
    matze8474, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hitze
Prototype
Umfrage-Forum Forum
20 August 2012
20 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2010
23 Antworten
Annika86
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2013
14 Antworten
Test