Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitzebeständiges Geschirr: Brauche dringens eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von knutschtblume, 12 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen erstmal,

    also folgendes: mein Freund und ich ziehen in wenigen Wochen in unsere erste gemeinsame Wohnung und wir haben noch kein Geschirr. Da ich bisher keins gefunden habe, dass sowohl preislich als auch optisch meinen Vorstellungen entsprach und ich in einer Wohnzeitschrift von selbstbemaltem Geschirr gelesen habe, möchte ich dies jetzt gern umsetzen: also weißes Geschirr selber bemalen.
    Das Problem ist nur: dazu braucht man hitzebeständiges Geschirr bis 160 Grad, da man die Farbe im Ofen hineinbrennen muss.
    Ich habe jetzt bei ebay hitzebeständiges Geschirr gefunden, aber ich weiß nicht, ob jedes hitzebeständige Geschirr auch bis zu dieser Gradzahl hält.
    Nicht, dass es nachher im ofen umherfliegt.
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?
    Der Verkäufer des Geschirrs hat mir auf meine Frage nicht geantwortet und das Angebot läuft in 4 Stunden aus.

    Bitte helft mir!:cry:
     
    #1
    knutschtblume, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hitzebeständiges Geschirr Brauche
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Triton
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2016
59 Antworten
sweetfeeling_w
Lifestyle & Sport Forum
18 Juni 2010
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.