Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitzewallungen während der Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Die Kleine, 22 September 2002.

  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Leute,


    hab auch mal wieder ne Frage.
    Ist es eigentlich normal, dass man während seiner Regel mal Hitze und dann wieder Kälte fühlt? Ich hab das zwar nur alle paar Monate mal und dann auch immer nur einen Tag, aber ich finds nicht gerade besonders angenehm.
    Ich weiss auch, dass es wohl bei den Frauen in unserer Familie normal sein soll, aber kann man da trotzdem was gegen tun?

    Gruß
    Die Kleine :engel:
     
    #1
    Die Kleine, 22 September 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hab ich auch ab und zu bist also nicht die einzige :zwinker:
    Aber was man dagegen tun kann weiss ich auch nicht würd ich auch gern wissen.
     
    #2
    Sabrina, 22 September 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Nein, sowas habe ich glücklicherweise nicht.

    Ich weiss ja nicht wie stark diese Hitze - und Kältewallungen bei dir sind, aber wenn sie wirklich stark und unangenehm sind, wie Du geschrieben hast, dann geh lieber zum Frauenarzt und frag ihn ob es dagegen Tabletten oder so gibt.
     
    #3
    Jule, 22 September 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    @ Jule

    Naja, so extrem stark würd ich nicht unbedingt sagen, aber es nervt halt und ich hab mir (zumindest früher) immer eingebildet, man würd mir das anmerken. Obs stimmt, weiss ich nicht, hab noch niemanden gefragt....:grin:

    Und mit Tabletten würd ich mich eigentlich auch nur sehr ungern vollstopfen, bin kein Freund von unnötiger Chemie, aber vieleicht hat ja noch einer Tipps, was man auf natürliche Weise dagegen tun kann....

    Die Kleine :engel:
     
    #4
    Die Kleine, 22 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ja, das habe ich auch mal zwischendurch. Nicht so extrem, dass im Winter anfange zu schwitzen und mit Top rumlaufen könnte oder im Sommer mit Rollkagenpulli ankomme, aber ich merke doch schon, dass das Wärme und Kälteempfinden bei mir etwas durcheinander ist.
     
    #5
    *BlackLady*, 22 September 2002
  6. Engelchen212
    0
    Also ih habe das Gott sei Dank nicht....vielleicht solltest du deinen Frauenarzt mal fragen ob man da trotzdem irgendwas gegen tun kann, jetzt außer Tabletten nehmen. Vielleicht gibts ja da irgendwas!
     
    #6
    Engelchen212, 23 September 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hitze ist ja glaub ich in der zeit sowieso normal. da sollten die meisten ja erhöhte temperatur haben.
    merk das auch bei mir :zwinker: sowieso...
     
    #7
    Wolfsgirl, 23 September 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab das zum Glück auch nich, jedenfalls isses mir nie aufgefallen. Ich würds auch einfach mal mit dem Frauenarzt besprechen, wenns dich so sehr stört. Ich kann mir aber irgendwie nich vorstellen, dass es da Hausmittelchen dagegen gibt.
     
    #8
    stubsi, 24 September 2002
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Also ich habe soetwas auch nur ab und zu. Ich finde das aber überhaut nicht weiter schlimm. Da würde ich die Schmerzen als viel schlimmer empfinden.
     
    #9
    GiRL83, 24 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hitzewallungen während Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test