Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitzewallungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 25 November 2007.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich hab da so ein Problem, dass ich bei leichter körperlicher Anstrengung so eine wahnsinns Hitze kriege. Ich bin dann nicht außer Puste oder so- bei größerer Anstrengung hab ich diese Hitze eher nicht.
    Das typische Beispiel ist, dass ich spazieren gehe und nach 5-10min wird mir schon so heiß, dass ich auch bei der Kälte draußen, die Jacke aufmachen muss. Aber am schlimmsten ist es, wenn ich dann in einen beheizten Raum komme. Es reicht schon aus, beim gemütlichen Stadtbummel nur mal eben in ein Geschäft reinzugehen und ich kriege so ein Hitze, dass ich Jacke und meist auch Pulli ausziehen muss, weil ichs echt nicht aushalte. Ich glühe dann richtig und mir kommt der Schweiß aus allen Poren. Während es mich also schirr umhaut vor Hitze, kuscheln sich andere, die dieselbe Strecke zu Fuß zurück gelegt haben nochmal in ihre Mäntel ein. Das ist auch kein "Winterphänomen", denn im Sommer hab ich das genauso, nur dass ich da halt nix mehr ausziehn könnte; deshalb such ich meistens schnell einen Wasserhahn um mir so Kühlung zu verschaffen.
    Nach 2-5min ist alles wieder vorbei und ansonsten bin ich auch sehr verfroren...
    Ich weiß nicht woran das liegt und ich hab das auch schon immer, nur so langsam wird es mir immer unangenehmer....was kann das sein? Schließlich bin ich von den Wechseljahren weit entfernt...:kopfschue
     
    #1
    Malin, 25 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich auch :frown: Hab da leider auch keine Erklärung dafür.
     
    #2
    User 48246, 25 November 2007
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Bei mir war das auch ähnlich... ALso ich hab zu mindest sehr viel geschwitzt, obwohl's gar nicht so heiß war und so... Und bei mir langs definitiv am Kaffee...
    Hab morgens immer 1-2 Tassen getrunken und das tat meinem Körper gar nicht gut. Hab auch oft Magenschmerzen bekommen...
    Weiß nicht, ob das bei dir /euch auch so sein könnte... falls ihr überhaupt Kaffee trinkt...
     
    #3
    2Moro, 25 November 2007
  4. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Habe ich auch, aber nur wenn ich nervös bin/angst habe und zum Beispiel die Treppe hoch gehe (vor dem Arztbesuch oder so).
     
    #4
    User 54961, 25 November 2007
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    @2moro
    ich trink schon kaffee aber nicht jeden Tag und wenn dann erst nachmittags. Finde da auch keinen Zusammenhang in der Ernährung, weil ich es eben immer habe...
     
    #5
    Malin, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hitzewallungen
Kevin89
Lifestyle & Sport Forum
27 März 2008
8 Antworten
Test