Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitzewallungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kevin89, 25 März 2008.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

    Ich hab irgendwie ein Problem, das mich stört.

    Ich habe die gaaaanze Zeit Hitzewallungen und hab keinen Plan wieso. Es ist echt zum Mäuse melken. Das nervt mich total.
    Ich kann im Winter mit T-Shirt herumlaufen und hab trotzdem Achselschweiss und einfach heiss. Woher kommt das?
     
    #1
    Kevin89, 25 März 2008
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Läufst du draussen im T-Shirt rum oder in einem geheizten Raum?
    Wenn ich gerade nichts durcheinander bringe, kann das von Stoffwechselproblemen her kommen.
     
    #2
    büsi, 25 März 2008
  3. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    und was bedeutet das jetzt genau?
    Anders ernähren oder zum Onkel Doktor?
     
    #3
    Kevin89, 25 März 2008
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal beim Arzt vorbei schauen. Ehrlich gesagt, kenn ich mich da nicht so aus, kann mich nur noch daran erinnern, in der Bio etwas in diese Richtung aufgeschnappt zu haben.
    Aber es gibt hier sicher noch andere Leute, welche dir mehr sagen können :smile:
     
    #4
    büsi, 25 März 2008
  5. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da es dich ja wirklich stört würde ich auf jeden Fall mal einen Arzt um Rat fragen.

    Sowas kann z.B. bei einer Überfunktion der Schilddrüse vorkommen, die ist bei einer Blutuntersuchung zu erkennen.
     
    #5
    Iona, 25 März 2008
  6. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Apropos Blut.

    Es ist doch so, dass man immer kalt hat wenn man zu wenig Blut im Körper hat. Jetzt hab ich ein weiteres Problem. Ich bin ebenfalls ständig müde, obwohl ich genügend schlafe und mich gesund ernähre und viel Sport treibe. Das ist doch auch ein Anzeichen für zu wenig Blut oder irgendwelche Vitaminmangel oder so?
     
    #6
    Kevin89, 26 März 2008
  7. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vitaminmangel ja, zu wenig Blut weiss ich nicht.
    Am besten gehst du bald mal zum Arzt, er wird dir sicher mehr sagen können als wir.
     
    #7
    büsi, 26 März 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hab ne Zeit lang viel Kaffee getrunken, da hatte ich das auch sehr stark, hab dann aufgehört :cry: und dann ging's sehr viel besser.
    Wenn ich jetzt mal ein Cappuchino trinke, merke ich das auch, aber nicht so schlimm.
     
    #8
    2Moro, 26 März 2008
  9. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also meiner Meinung nach hört sich das wirklich nach einem Schilddrüsenproblem oder einem Nährstoffmangel an. Geh zum Arzt, erzähl ihm von den Symptomen und lass eine Blutuntersuchung machen. Dann bist du erstmal einen Schritt weiter.
     
    #9
    Iona, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hitzewallungen
Malin
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2007
4 Antworten