Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hitzewelle

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 August 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie findet ihr die Hitzewelle? Noch ok oder schon zuviel des Guten?
     
    #1
    ProxySurfer, 8 August 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Für mich isses eigentlich ok, aber die ganzen armen Vögelchen draussen, und die Bäume, und die kleinen Kidner und die alten Leute ........
     
    #2
    kaninchen, 8 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich habe die dritte Möglichkeit genommen. Ich mag den Winter und die Dunkelheit. :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 8 August 2003
  4. ich liebe die hitze! :verknallt
     
    #4
    Claustrophobic, 8 August 2003
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jaaaa Dunkelheit!!!!!

    Es geht doch nichts über ein schönes Sommergewitter mit tief schwarzem Himmel und mächtigem Grollen :smile: und dann der warme Regen!! herrlich *g*


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 8 August 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ja und richtig geile, helle Blitze.
     
    #6
    *BlackLady*, 8 August 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich will Herbst... *seufz*

    Ich bin ungeheuer hitzeempfindlich und leide bei zu starker Hitze immer unter schwersten Depressionen... ich hoffe nur, dass dieses verdammte Wetter bald ein Ende hat. Meinetwegen kann es dann auch lausig kalt sein. Denn so hitzeempfindlich ich bin, so kältetolerant bin ich - meine Freunde sagen immer, ich hätte ein verqueres Temperaturempfinden :zwinker:.
     
    #7
    Liza, 8 August 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Jetzt geht es ja noch, aber wenn dann die Schule wieder beginnt!:angryfire

    Ich möchte, dass es wieder mal richtig schön und lange regnet!
     
    #8
    simon1986, 8 August 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Im Moment liebe ich noch das Feuer dieses Sommer´s! Solange ich Nachts arbeiten kann, in meiner dann kühlen Produktions-Halle geht das alles. Aber auch inner Spätschicht wenns draussen 35 und drinnen 45 oder mehr Grad sind komme ich noch zurecht. Brauche nur mehr trinkwasser dann. Aber für viele andere ist es schon mist, dem stimme ich zu!
     
    #9
    Spacefire, 10 August 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hasse die Hitze.. Wenn's nach mir gänge, wäre schon weit und 30°C Schluss.
    Man kann sich nirgendwo mehr aushalten, der Kreislauf spielt gerne mal bissel kirre (gerade, wenn man sowieso nicht grad fit ist), und vorallem Schlafen ist Horror - zumindest kann ich jetzt für 2 Wochen eine Etage tiefer entfliehen..
     
    #10
    MooonLight, 10 August 2003
  11. supergirl_007
    0
    ich mag sowohl winter als auch sommer, hat beides vor und nachteile. doch sommer mag ich schon ein bissl lieber. okay im moment ist alles zu heiss, obwohl ich mit hitze gut umgehn kann und sie auch vertrage, doch diese 35-40°C die wir im moment ham, sind sogar für mich fast unerträglich :smile: da wünsch ich mir ab und zu sogar n gewitter oder nen schönen kalten frostig - kuschligen winter herbei :smile:
     
    #11
    supergirl_007, 10 August 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Also ich mag die Hitze! :smile: Von mir aus könnte das das ganze Jahr so bleiben.. Wir haben zwar in der Wohnung meistens auch über 30°C, aber das stört mich auch nicht. Nur tun mir die ganzen Tiere und die Natur leid...
     
    #12
    Luzi, 10 August 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag die Sommrhitze auch, aber langsam ist es echt zuviel. Wenn die Ozonwerte mal ein wenig runter gehen würden... fast jeder in meinem Umfeld hat ein Problem mit den Schleimhäuten, der eine hat Halzschmerzen und Naselaufen, der andere hat die Augen gerötet.
    Naja, bissl weniger ist halt manchmal mehr. :grin:

    :engel:
     
    #13
    Pueppi, 10 August 2003
  14. ich lieb den sommer ja echt und alles, aber so langsam find ichs hammer wie warms is....un die fische und alles sterben weg. so langsam sollts mal bissl kühler werd, damit sich die natur ach mal wieder erhol kann. aber im großen und ganzen hab ich nix dagegen :grin:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 10 August 2003
  15. Clavius
    Gast
    0
    Schätze, die Hitze trägt maßgebend zum Exhibitionismus bei. :grin:
     
    #15
    Clavius, 10 August 2003
  16. Lostboy
    Gast
    0
    hab 3. gewählt!:grin:
     
    #16
    Lostboy, 11 August 2003
  17. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich isses auch zu viel des Guten. 25-30 Grad is okay, aber 35-40? No! Da halt ich's nicht mal lange im Schwimmbad aus...
    Gott sei Dank ist Mittwoch der letzte richtig heiße Tag hier (36 Grad), danach wird's langsam kühler und es wird auch endlich mal wieder regnen (die Natur freut sich!).
    Das ist so nämlich total ätzend, weil man ab spätestens 12 Uhr morgens nix Anstrengendes mehr machen kann. Sport kann man bei den Temperaturen sowieso vergessen. Und ich will endlich mal was anderes draußen machen können als schwimmen.
     
    #17
    Angel4eva, 11 August 2003
  18. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    mit der zeit geht mir die ständige Hitze auf den Sack, Ich bin eigentlich ein Freund der Sonne und mag wenn es warm ist.
    ABER jeden Tag HEISSSSS über 30 GRAD ohne im Urlaub zu sein NEEERVVT langsam, macht Träge und lustlos
     
    #18
    Q&A, 11 August 2003
  19. JessyX
    Gast
    0
    Ich find´s herrlich, zumal ich sowieso viel lieber im Süden leben würde. Nur gegen Abend, finde ich, könnte es sich schon ein bischen abkühlen
     
    #19
    JessyX, 11 August 2003
  20. Clavius
    Gast
    0
    Ich würde lieber im Norden leben. Schweden oder so.

    Im Süden bekäme ich wohl eher eine "Nacktmacke". :zwinker:
     
    #20
    Clavius, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten