Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stuckgirl
    Gast
    0
    24 August 2004
    #1

    HIV durch oralverkehr!??!!!!

    also mit meinem freund bin ich jetzt seit 2 monaten nicht mehr zusammen.
    in der zeit als wir zusa. waren hatten wir öfters oralverkehr..
    jetzt hab ich erfahren das er vor mir schon mit vielen girls etwas hatte. ich hab jetzt irgendwie angst das er mich mit was angesteckt hat.

    habt/ hatttet ihr mit eurem freund oralverkehr ohne kondom wenn ihr wüsstet das er schon mit mehren im bett war?!
    hab nämlich jetzt n bisschen angst??

    noch ne frage wenn ein der arzt blut nimmt (nur so bei einer gesundheitsuntersuchung. würd er dann sehen ob im blut hiv viren wären oder muss man nen aids test machen????!!!!
    bitte um ernstgemeiinte antworten

    danke
     
  • hasi21
    hasi21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #2
    bei einer normalen Blutabnahme erkennt der Arzt nicht
    ob du ´mit HIV infiziert bist oder nicht. Es wird nur das normale Blutbild (Blutkörperchen, Elektrolyte, Gerinnung usw) angeschaut.

    du mußt einen AIDS test machen wenn du wissen willst ob du infiziert bist oder nicht.
    lg
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 August 2004
    #3
    mach beim gesundheitsamt nen aidstest... weiß aber nicht, ob das so schnell feststellbar ist, ob du dich infiziert hast...
     
  • dotter
    Gast
    0
    24 August 2004
    #4
    normal is das doch frühestens nach 3 monaten feststellbar, oder?
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #5
    ja, stimmt.

    kuck am besten ma hier

    Lg
     
  • Stuckgirl
    Gast
    0
    24 August 2004
    #6
    hab noch ne frage.

    kann es auch sein also wenn er zb hiv hat und ich ihm einen geblasen hab aber nicht bis er gekommen ist, aber das er vorher schon gekommen ist. und nur ein bisschen sperma in den mund gekommen ist.
    ich hatte damals ne zahn op also ne wunde. kann was passiert sein?????


    noch was kann was passieren wenn er mich leckt?????

    danke
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #7
    ja, schon!!
    frag ihn, ob er mit HIV infiziert ist, bzw ob er vielleicht infiziert sein könnte.

    nein, da nicht! bin mir aber nicht 100% sicher

    also, wenn falsch: bitte korrigieren!


    Lg
     
  • AustrianGirl
    0
    24 August 2004
    #8
    wenn du ne wunde hattest, könntest du dir was eingefangen haben
    nein, das kann glaub ich nix passieren


    PS:frage: kann was passieren wenn er ne verletzung im mund hat und eine frau leckt und er hiv positiv ist! dann kann sie sich auch anstecken, oder?
    frage: wenn er hiv positiv ist und eine frau ihn oral befriedigt und sie aber keine wunde oder sowas im mund hat und das sperma einfach nur schluckt, kann nichts passieren, oder?
    boah, überall muss man aufpassen; ich hab voll die angst vor aids :frown:
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #9
    Also,

    medizinisch gesehen ist alles möglich!

    z.B. Wenn er eine Wunde im Mund hat (Zahnfleischbluten) und Dich oral befriedigt, so kann es theoretisch zu einer Infektion kommen. Soweit die Theorie. Nun kommt die Wahrscheinlichkeit ins Spiel: HI - Viren sterben innerhalb kürzester Zeit an der Luft, genauer am Sauerstoff. Die Viren im Speichel reichen in der Regel nicht aus um eine Infektion hervorzurufen. Man benötigt (in der Regel) also nicht nur eine Viruszelle zur Infektion sonderen mehrere. Ein Ansteckung ist also nicht auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich.

    Bei der Oralen Befriedigung des Mannes kann Frau sich sehr wohl anstecken. Das Ansteckungspotential ist höher als bei der oralen Befriedigung der Frau, da man immer Flüssigkeit absondert. Also mach mal einen Test auf Antikörper. Wo Du nun das machst, beim Arzt, Gesundheitsamt oder einfach nur beim Blutspenden ist egal. Es ist auch ein anonymer Test möglich.

    Geh auf Nummer sich und mach einen Test, das ist wirklich das Vernünftigste und es nimmt Dir auch die ständige Angst.

    freundlichst

    smithers
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #10
    ich meine,mal gehört zu haben,dass sich die hiv erreger in körperflüssigkeiten aufhalten,also auch sperma und bei der frau die scheidenflüssigkeit!weil sonst würde es ja nicht so sein,dass ne frau auch einen mann beim gv ohne kondom anstecken kann!und ich glaube eben auch durch ov,weil dabei hat man ja diese flüssigkeiten ausgetauscht und besonders dannw enn man wo kleine wunden hat...
    aber ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher hiermit!
     
  • Blade1220
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #11
    Im Sperma ist die HIV Konzentration am stärksten, also wenn du es schluckst, haben die Viren eine super Möglichkeit sich durch die Mund- & Rachenschleimhaut (inkl. Speiseröhre) zu verbreiten!!

    Selbst das bloße im Mund haben und dann ausspucken ist sehr risikoreich, da du ja nicht sofort 100% alles ausspucken kannst, ein Teil bleibt immer im Mund zurück.

    Um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren müsstest du sofort nach dem ausspucken den Mund mit (glaube) 80% Alkohol ausspülen!

    Aber selbst wenn du dich nicht mit HIV ansteckst, gibts noch genug "nette" Krankheiten die du dir auch ohne mit Sperma im Mund in Berührung zu kommen holen kannst.
    Sage nur: Tripper, Syphilis, Hepatits,...

    Gruß Blade
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #12
    hach.. warum hat "Gott" soviele scheiss Krankheiten erfunden ^^

    gerade im "Liebesspiel" ^^

    :cry:
     
  • AustrianGirl
    0
    25 August 2004
    #13
    sowas in der art hab ich mir auch gedacht!
    überall muss man aufpassen! argh, zum verrückt werden! keinen kann man mehr trauen.....
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #14
    ...

    Frag Deinen Freund ob er krank sein könnte und lasst euch beide mal testen, alles Gute!!!
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #15
    Es gibt ja so ein leck tuch das tut man dann auf die Vagina drauf und legt drüber :smile: damals haben es die ghetto leute mit frischhalte folie gemacht !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste