Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIV-Infektion durch Sex mit No-Angels-Sängerin

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Alpia, 14 April 2009.

  1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Die Sängerin Nadja Benaissa, Mitglied der Popgruppe "No Angels" wurde am Samstagabend direkt vor ihrem Soloauftritt in einer Frankfurter Diskothek abgeführt.

    Der Staatsanwalt ließ verlautbaren, dass Benaissa in den Jahren 2004 und 2006 mit mehreren Männern ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt habe.
    Einer der Männer ist vermutlich durch den sexuellen Kontakt zur Pop-Sängerin HIV-positiv getestet worden.

    Daraufhin wurde gegen Nadja Benaissa aufgrund von Wiederholungsgefahr ein Haftbefehl erlassen.

    Sollte sich der Vorwurf erhärten, könnte dies ein sechsmonatigen bis zehnjährigen Gefängnisaufenthalt für die Beschuldigte bedeuten.

    Quelle: FOCUS
     
    #1
    Alpia, 14 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Find ich auch nur recht so. Sie weiss es und sie weiss wie man sich schützt (klar die Männer auch) aber sie muss die anderen vor sich selbst schützten. Man kann auch nicht auf jemanden einprügeln
     
    #2
    User 49007, 14 April 2009
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    eigentlich hätte man die schon für die musik verhaften sollen :mad:
     
    #3
    ElisaLiebtDich, 14 April 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Sauerei das ganze...:kopfschue
     
    #4
    brainforce, 14 April 2009
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich wusste gar nicht, dass sie HIV-positiv ist :schuechte :eek:

    Da sie davon gewusst hat und dennoch mit Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, ist das natürlich richtig so, dass sie die gerechte Strafe dafür bekommt!
     
    #5
    User 37284, 14 April 2009
  6. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich habe hier einen Beitrag aus einem anderen Forum...man beachte das Datum :eek:


    Hier der Originalbeitrag aus dem Archiv des Forums Klick
     
    #6
    Alpia, 14 April 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Naja sie muss nicht öffentlich machen das sie positiv ist. Muss niemand. Aber sobald es Eichtung Bett geht schon! Die Medien geht sowas eigentlich ja nichts an
     
    #7
    User 49007, 14 April 2009
  8. *PennyLane*
    0
    Oh, das wusste ich auch nicht.
    Was kann man da für ein Motiv für haben? Kann ich mir nicht erklären.
     
    #8
    *PennyLane*, 14 April 2009
  9. Starla
    Gast
    0
    Und woraus wird ersichtlich, dass Nadja zu diesem Zeitpunkt von ihrer Erkrankung wusste?

    Falls sie es wusste: Woraus wird ersichtlich, dass Nadja die Männer vorher nicht darüber informiert hat, dass eine mögliche Ansteckungsgefahr besteht? Vielleicht haben die Männer in dem Moment das Risiko in Kauf genommen (dass es "nur" ein Risiko ist, sieht man ja daran, dass 2 Männer anscheinend nicht infiziert wurden).

    Und woher will man wissen, dass die Infektion durch Nadja passierte? Weiß man, mit wem diese Person noch ungeschützten Verkehr hatte?

    Tolle Quelle...
     
    #9
    Starla, 14 April 2009
  10. Sadi
    Sadi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Anklageschrift ist erstmal Anklageschrift. Was dann im Prozess als "die Wahrheit" rauskommt steht auf einem anderen Blatt.

    Vielleicht denken jetzt mal wieder ein paar mehr Leute drüber nach, dass Kondome vielleicht nicht ganz so "nervig" sind.
     
    #10
    Sadi, 14 April 2009
  11. Starla
    Gast
    0
    Richtig! Scheinen nur manche nicht zu verstehen :tongue:
     
    #11
    Starla, 14 April 2009
  12. Wenn es denn so gewesen war, und sie sich als schuldig erweist, ist es natürlich eine Schweinerei.

    Aber falls es den Personen bewusst war, oder die Infektion gar nicht dadurch zustande gekommen ist, sollte das tägliche Leben weiter gehen, wobei wohl ihr Image durch diese Nachricht schaden nehmen kann, darum kann ich auch das Handeln des Managements total verstehen.
     
    #12
    Chosylämmchen, 14 April 2009
  13. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Absolut unverantwortlich :eek:

    Da ist es vollkommen in Ordnung das man sie inhaftiert.:angryfire

    Aber die, die sich angesteckt haben tragen auch eine Gewisse Eigenschuld.
    Wie kann man nur so Blauäugig sein. Affäre nur mit Gummi.

    Ohne darf nur der feste Freund :zwinker:
     
    #13
    Chrissy^^86, 14 April 2009
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    auf NDR-Info (nachrichten-radiosender) haben sie gesagt, dass sie morgen schon wieder rauskommt.
    sie haben zwar immer nur von Nadja B. gesprochen, aber auch die no angels erwähnt.

    mich wunderts, dass das überhaupt in den nachrichten auf diesem sender kam. normalerweise haben die mit VIPs überhaupt nichts am hut

    Ja genau.. und wenn ich sowas über robbie williams verbreite, is das auch alles wahr oder was?

    erst mal abwarten, was überhaupt bei rauskommt.
     
    #14
    Beastie, 14 April 2009
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Das kannst du heutzutage nachweisen, von wem genau du dich damit angesteckt hast. Von daher...
     
    #15
    Félin, 14 April 2009
  16. Starla
    Gast
    0
    Ja, so meinte ich das auch nicht. JETZT in dieser Sekunde weiß man es noch nicht und bevor so etwas nicht sicher ist, sollte man die Bälle (=Kommentare) flach halten. Nicht jeder, der angeklagt wird, hat auch ein Verbrechen begangen...
     
    #16
    Starla, 14 April 2009
  17. ~magic~
    Gast
    0
    :jaa:

    Off-Topic:
    Und ich glaub genau zu wissen, was morgen auf dem Titelblatt der Bildzeitung breitgetreten wird...
     
    #17
    ~magic~, 14 April 2009
  18. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    dass sie hiv positiv ist, ist schon ein schock.

    aber vorerst ist es nur eine anklage und man weiß noch nicht, wie weit sie wirklich schuldig ist. vielleicht wusste sie ja wirklich nichts von ihrer infektion oder die männer haben sich dennoch darauf eingelassen. es gibt ja leider genug schwanzgesteuerte, denen so was für den augenblick egal ist. danach können sie ja immer noch behaupten, dass sie es ihnen verschwiegen hat.

    wäre ja nicht das erste mal, dass ein verflossener sich rächen will. sollte sich aber herausstellen, dass sie tatsächlich wissentlich andere menschen angesteckt hat: dann wäre das echt dreist, gemein und verantwortungslos! dann hätte sie die strafe echt verdient. :kopfschue
     
    #18
    Xorah, 14 April 2009
  19. nobody44
    nobody44 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    2
    nicht angegeben
    Ist diese Behauptung dein Ernst (und mehr als behaupten kannst du in dem Zusammenhang auch gar nicht)? Solltest du nochmal überdenken...

    Selbst für einen "Schwanzgesteuerten" Mann, was immer das auch genau sein soll, ist es eine billige Rechnung: Entweder ich habe jetzt Sex und infiziere mich mit dem HI-Virus, was früher oder später meinen Tod bedeuten wird, oder ich fick für den Rest meines Lebens munter mit Kondom weiter...

    Zu welchem Preis? Siehe oben: Tod!

    Off-Topic:
    Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass Frauen denken es gäbe keine Sexsüchtigen unter ihnen. Um das bei Männern aber ganz böse darzustellen fallen dann solche Wörter wie "Schwanzgesteuert"...

    Und nochwas: Mir ist durchaus bewusst, dass man mit Medikamenten den Ausbruch hinauszögern kann, aber dabei bleibts dann leider auch :geknickt: .


    Sorry, aber deine Theorie... naja, brauch ich nicht weiter kommentieren :zwinker:.
     
    #19
    nobody44, 14 April 2009
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht... vielleicht infiziere ich mich...
     
    #20
    Beastie, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HIV Infektion Sex
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 November 2015
39 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 Juli 2014
44 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 November 2013
11 Antworten
Test