Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIV nehezu ungefährlich für Mann bei GV mit Frau?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Energizer, 26 Januar 2004.

1. Energizer
    Gast
    0
    Hi , ich hab mir mal Gedanken gemacht in den letzten Tagen . Und zwar habe ich hier Irgendwo mal gelesen dass die Aidserreger an der Luft quasi nicht überleben können . Wenn dann nur ganz kurz . Aber sie können nicht durch die haut aufgenommen werden sondern nur durch direkte Körperöffnungen . Es ist klar dass die Frau in allen Fällen die Leidtragende ist aber der Mann bekommt ja eigentlich im normalfall keine Körperflüssigkeiten der Frau in den Körper oder ? Wenn er kommt sollte wohl alles rausgeschwämmt werden und sonst wenn er ihn rauszieht ist die frische Luft das tötende . Oder sehe ich das jetzt total falsch ?!? Also meiner Meinung nach , und nach dieser Theorie würde der Mann eigentlich nur eine sehr kleine Gefahr beim ungeschützten Geschlechtsverkehr eingehen , oder ?

Energizer, 26 Januar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also so einfach würd ich das wirklich ned sehen: Der Mann hat doch auch eine kleine Öffnung auf der Eichel, durch die kann auch jeder Scheiß rein und sich irgendwo ablagern, wo vielleicht der Samen nicht beim Orgasmus "vorbeischießt" und das ganze Zeugs mitnimmt... Also ich würd sowas nie zuuuu leichtsinnig sehen, kann immer in die Hose gehen!!!
    Außerdem hat man keinen ungeschützten (= ohne Gummi) GV, solange nicht alles was Krankheiten anbelangt geklärt ist, ja??

tinchenmaus, 26 Januar 2004
  3. ludaaa
    Gast
    0
    Les mal oben was little viper darüber geschrieben hat..is zwar mächtig viel..aber ich habs mir durchgelesen..steht alles drin ..und du bist dann super darüber informiert...mich gruselts aber auch ein bisschen ..mit dieser aids sache..das geht schneller als man denkt

ludaaa, 26 Januar 2004
  4. Energizer
    Gast
    0
    ich wäre immer vorsichtig solange mir kein Arzt bestätigt dass ich imun bin ! Ich werds mal lesen , ja .

Energizer, 26 Januar 2004
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    *FG

GV OHNE GUMMI IST ANSTECKEND!!!!

da gibts nicht mehr drüber zu sagen. aus fertig. wenn du kein Aids bekommen willst dann benutz nen gummi. aus fertig. KEINE DISKUSSION darüber.

GUMMI SCHÜTZT!

KEIN GUMMI TÖTET!!

oblivion, 26 Januar 2004
  6. Phalanx
    Gast
    0
    Ähm... kann man gegen Aids Immun sein??? :ichstehim

Phalanx, 26 Januar 2004

7. Sehr sehr sehr sehr sääääääääääääär falsch!

Wie oben erwähnt - ließ dir die Infos durch, und make it safe.

LittleByLittle, 26 Januar 2004
  8. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schlafe auch mit meiner freundin ohne und lebe noch. und AIDS habe ich auch nicht. wenn man einen test gemacht hat ist doch kein prob aber wenn man deinen post ließt meint man sex ohne gummie ist immer tötlich, was schwachsinn ist! sonst gäbe es a) sich nicht und b) bald keine menschen mehr.

.:.Anubis.:.

(¯`·Anubis·´¯), 26 Januar 2004
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also durch die reibung beim sex können auch am penis winzige defekte hautstellen sein durch die die scheidenflüssigkeit und somit die Hi-Vieren in deinen körper gelangen können. durch komplett intakte haut gehts nicht, das stimmt, aber winzigste nicht intakte stellen, sehr kleine risse öfnnungen sieht man nicht unbedingt und fühlen tt mans auch nicht ist einfach zu klein. trotzdem besteht die gefahr der ansteckung. Bei Analverkehr stärker als bei vaginalverkehr, aber das risiko besteht zweifelsfrei. was glaubst du wohl warum das virus so verbreitet unter schwulen ist? ich denke das kannst du jetzt selber beantworten.....

voruassetzung dafür ist natürlich dass der partner infiziert ist. Wenn nicht ist ja alles ok....sonst gummi nehmen...

SunShineDream, 27 Januar 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hey, bevor du irgendeinem Mädel den Sex mit dir antust, lass dich wenigstens im Bezug auf Krankheiten aufklären!!!
    Das gibt es doch ned, oder? MAN KANN NICHT IMMUN GEGEN AIDS SEIN!!!
    Immun wird man nur durch eine vorherige Ansteckung, bei der alle Viren durch die körpereigene Abwehr kaputtgemacht worden sind. Da aber AIDS durch den HI-Virus übertragen wird, der die körpereigene Abwehr zerstört, ist eine Immunität schlicht und einfach unmöglich!
    Ok, wenn beide einen aktuellen Test haben, der negativ ist und beide absolut treu sind, dann könnt ihr es ja ohne Gummi machen, aber sonst bitte nicht!!
    Das ist doch Wahnsinn! Weißt du 100pro, wo deine Freundin schon rumgefickt hat?? Boah bist du leichtsinnig!!

tinchenmaus, 27 Januar 2004
  11. Beckyvi
    Gast
    0
    Mein Gott Leute, das ist doch klar, dass das mit dem immun war als Scherz gemeint! Da hätte aber ein Smilie hintergemusst.

Beckyvi, 27 Januar 2004
  12. LeungTing
    Gast
    0
    Schöne Theorie, aber schonmal nachgedacht wie sich Aids dann verbreiten sollte ?

Zumindest mal von Heteros ausgehend könnte Mann sich dann wohl kaum infizieren, demzufolge könnte er auch keine weiteren Frauen infizieren. Die aktuelle Verbreitung von Aids widerspricht dem aber zutiefst...

mfg

LeungTing

LeungTing, 27 Januar 2004
  13. Energizer
    Gast
    0
    so siehts aus !

Ich hab mir klar überlegt wie es sich verbreitet ! Daher schrieb ich ja auch "fast nicht möglich" . Ich lag falsch , es war nur eine Vermutung , ok ? Kein Grund aufbrausend zu werden . Ausserdem ändert es nicht an meine GESCHÜTZTEN sexualverhalten . Komm mir vor wie im Mittelalter wo man für jede Vermutung auf den Scheiterhaufen kommt , man man !

Energizer, 27 Januar 2004
  14. Blaine
    Blaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Ich denke das war sicher nicht böse gemeint, doch in einem Forum mekt man halt manchmal nicht, wie etwas gemeint war (deshalb lieber mal einen Smilie mehr verwenden :smile: )

Ansonsten ist es halt noch das Problem, dass es sicher Leute gibt, die nicht genau Bescheid wissen und dann evtl. irgendwelche falsche Aussagen glauben die sie hier lesen, und das kann halt dann böse ausgehen. Noch dazu in den letzten Jahren wo HIV und Aids nicht mehr so stark medienpräsent waren, der Grad der Unwissenheit in der Bevölkerung wieder stark zugenommen hat...

Blaine, 27 Januar 2004
  15. Energizer
    Gast
    0
    ok , stimmt auch wieder !

Energizer, 27 Januar 2004
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    es wäre sehr naiv, mit ner frau ohne Kondom zu schlafen, wenn sie aids hätte. das iss praktisch russisches roulette.

zum thema immun. soweit ich weiß, gibt es leute, die von geburt an gegen aids immun sind. das ist aber sehr, sehr selten und daher ne absolute ausnahme.

ich würde dir raten, dich richtig über krankheiten und deren übertragungen aufzuklären.

CreamPeach, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...