Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIV Test nötig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleMissRight, 3 April 2008.

  1. LittleMissRight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    LittleMissRight, 3 April 2008
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ihr schlaft ja eh schon ohne Kondom miteinander, da bringt ein test jetzt eh nix mehr, klar außer er ist dir fremdgegangen oder du ihm ohne gummi, aber da geh ich mal nich von aus *g*
    aber wenn beide noch jungfrau sind ist das HIV risiko hier zu lande doch sehr gering. klar, aussschließen kann mans nich ganz aber ich bin zu 99% sicher, dass da nix is.
    wenn ihrs aber schwarz auf weiß haben wollt, macht doch zusammen nen test. die sind auch anonym soweit ich weiß.
     
    #2
    User 49570, 3 April 2008
  3. LittleMissRight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    LittleMissRight, 3 April 2008
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Theoretisch könntest du dir was geholt haben beim Oralverkehr. Die Chance ist eh nicht hoch, und die Durchseuchung relativ gering. Das soll es aber nicht verharmlosen.

    Ein Test bringt immer was. Auch wenn es jetzt zu spät wäre, wäre es ja trotzdem gut zu wissen was Stand der Dinge ist:zwinker:

    Mach dir mal keinen Kopf. Schaut bei Gelegenheit mal beim Gesundheitsamt vorbei und macht nen Test wenn ihr möchtet. Wenn er alles ausschließen kann, also Sex mit anderen, Transfusionen oder andere Infektionswege, würde es auch reichen wenn du allein einen Test machst.
     
    #4
    Doc Magoos, 3 April 2008
  5. LittleMissRight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    LittleMissRight, 3 April 2008
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, dort wird das Blut getestet.

    Du musst aber am Anfang einen Wisch ausfüllen, und da wird auch nach wechselnden Sexualpartnern gefragt. Nicht lügen und nicht die Blutspende zum testen nutzen. Kann doof enden.

    Wenn aber nach deinem Oralverkehr und einer Blutspende 2 Monate danach nichts rausgekommen ist, hast du auch kein HIV.
    Dementsprechend könntet ihr euch den Test dann wieder sparen.
     
    #6
    Doc Magoos, 3 April 2008
  7. LittleMissRight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    LittleMissRight, 3 April 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wobei man den HIV Test teilweise kostenlos machen kann :zwinker:
     
    #8
    User 48246, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HIV Test nötig
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2015
15 Antworten
Orangen-Limonade
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2011
6 Antworten