Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIV-TEST (schon mal gemacht?)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von horny1981, 11 Januar 2005.

?

HIV-TEST (schon mal gemacht?)

1. Noch nie gemacht

36 Stimme(n)
    45,6%
  2. Schon ein mal gemacht

13 Stimme(n)
    16,5%
  3. Schon öfters gemacht

16 Stimme(n)
    20,3%
  4. Würde ich nie machen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wenn er/sie mich bitten würde, würde ich es machen

14 Stimme(n)
    17,7%
  1. horny1981
    horny1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    Durch eine Ex-Freundin bin ich gebeten worden einen VIV-Test zu machen, da Sie es wollte, bevor wir ohne Gummi mache. Seit dem mach ich so eine Test mit jeder neuen Beziehung, da das eine ernste Sache ist. Jetzt wollte ich ich mal wissen, wieviele von euch sowas schon mal gemacht haben, aus welchem Grund und ob ihr es machen würdet wenn euch eure/euer Partner/in euch darum bitten würde. Wie währe eure Reaktion auf eine solche Bitte?

horny1981, 11 Januar 2005
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Habe noch nie einen gemacht. Habe zwar schon mal darüber nachgedacht, aber es wieder verworfen.
    ANGST!
    Keinen konkreten Grund dafür.

sweety5983, 11 Januar 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich machs entweder um eine beendete Beziehung definitiv abzuschliessen oder bevor ich mich auf eine neue Geschichte einlasse. Das gehört für mich einfach dazu und ich erwarte es eigentlich auch von der Partnerin früher oder später.

Beim letzten Mal, erst kürzlich her, hab ich sogar über eine Woche einen kleinen Bluterguss in Form eines blauen Fleckens im Ellbogen als Andenken behalten.

q:, 12 Januar 2005
  4. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe bisher zwei gemacht. Auch wenn es beide MAle so gut wie ausgeschloßen war, dass ich etwas habe, habe ich es gemacht um es ganz sicher zu wissen, bevor ich ohne Kondom mit jemandem geschlafen habe. Theoretisch hätte ich diesem Argument folgend aber noch häufiger einen machen sollen.

Catharine, 12 Januar 2005
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Getestet wurd ich mit Sicherheit schon mehrmals, jedoch nur als reine Standartbehandlung. Beim Blut-Spenden wird das Blut ja normal kontrolliert und die melden sich wenn da irgendetwas nicht stimmt und bei der Bundeswehr wird es soweit ich weiß auch untersucht...

Spacefire, 12 Januar 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Noch nie nen Test beim Arzt gemacht, wurde aber bei DKMS beim Typisiseren lassen getestet. Was kreuz ich nun an?

SottoVoce, 12 Januar 2005
  7. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Als meine Schwangerschaft festgestellt wurde haben sie mich gefragt ob ich einen machen lassen möchte, was dann auch in den Mutterpass eingetragen wurde.

Ich habe zugestimmt, auch mit dem wissen, das ich mich sexuell gesehen nicht hätte anstecken können, da ich seit Jahren in einer festen Beziehung war.

Trotzdem war mir höllish schlecht die Woche bis zum Ergebnis.

Silke74, 12 Januar 2005
  8. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Da ich regelmässig Blut spende hab ich das mal so oben eingetragen.

Standbye, 12 Januar 2005
  9. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Schon öfters gemacht, ich finds auch wichtig, letzten Endes ist es ja kein Spass und auch keine "schau-ma-mal-dann-seh-ma-schon"-Mentalität..

Ich würd auch einen machen lassen, wenn mich die Partnerin drum bitten würde, im Gegenzug erwart ich ja schließlich dasselbe von ihr, wenn ich sie um solch einen Test bitten würd.
    Und auf den Schlips getreten sollt sich bei solchen Forderungen niemand fühlen :zwinker:

Olli242, 12 Januar 2005
  10. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hab nicht ans blutspenden gedacht als ich oben angekreuzt hab - oO
    also hab ich schon meine regelmässigen tests ... (alle 3 monate halt :zwinker: )

Shad-afk, 12 Januar 2005
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Joa...kam schon mal vor.

Vorsicht ist besser als Nachsicht....und Gewissheit bringt Einsicht!

..und wenn mich der Partner drum bitten würde, mach ich einen...ist schließlich seine Gesundheit...und auf Nr. sicher zu gehen...dass ist nur recht & billig.

Bella

User 20345, 12 Januar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mehrfachwahl wär gut gewesen.

noch nie einen gemacht, wofür auch? :zwinker:

habe bisher einen einzigen freund gehabt, der hatte vorher keine freundin, von daher: wär sinnlos.

JuliaB, 12 Januar 2005
  13. Thisbe
    Gast
    0
    mein Freund und ich haben je einen gemacht, beovr wir das Kondom weggelassen haben. War mir hundertprozentig sicher, dass nix ist und so war es auch.

Thisbe, 12 Januar 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde einen machen, wenn mein Freund das wollte. Er macht selbst regelmäßig einen wegen seinem Job, von daher weiß ich dann auch immer, dass bei mir nix ist. *g*

SottoVoce, 12 Januar 2005
  15. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    hab bei der bundeswehr ma einen machen lassen..

User 18168, 12 Januar 2005
  16. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    habe noch keinen gemacht, werde ich aber bald mal machen um sicher zu gehen. hatte aber vor meiner beziehung nur zweimal sexuellen kontakt und hab immer verhütet, von daher mach ich mir keine grossen sorgen. aber ein bischen angst hat man irgendwie trotzdem...

Freak2280, 12 Januar 2005
  17. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 12 Januar 2005
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Idee kam von meiner Freundin, weil sie das so vor jeder Geschichte mit neuen Partnern gemacht hat (und das waren sehr viele), damit wir ohne Gummi miteinander schlafen können, was für uns beide viel schöner ist.

War also mein erstes Mal mit dem Test. Und da ich es so für richtig halte, werde ich das bei jeder neuen Beziehung oder nach jeder Beziehung ab jetzt immer machen und auch von einer neuen Partnerin ganz klar verlangen.

Soap, 12 Januar 2005
  19. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    joa einmal als ich ne ziemliche dummheit gemacht hatte!
    klar würde ich sowas für meinen schatz machen auch wenns nicht nötig wär, weil ich nach dem test noch keinen ungeschützten sex hatte

Kuschelsüchtig, 12 Januar 2005
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe noch nie einen HIV-Test machen lassen, hätte auch ein mulmiges Gefühl dabei. Man weiß ja nie, ob z. B. in Zahnarztpraxen WIRKLICH immer alles 100 % sterilisiert wird. Menschen machen halt auch mal Fehler...
    Da mein Mann aber vor ein paar Monaten einen gemacht hat, kann ich mir ziemlich sicher sein, dass nichts ist.
    Hätte ich aber nochmal einen neuen Partner, würde ich darauf bestehen. Mit dem Alter und mehreren Partnern steigt eben auch das Risiko...

Kathi1980, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...