Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIV-Test

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fleißige biene, 14 November 2004.

1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Habt ihr euch, bevor ihr mit eurem Partner ohne Kondom geschlafen habt auf HIV testen lassen?
    Wäre echt mal interessant zu wissen, wie ihr das so handhabt oder gemacht habt!

Lg

fleißige biene, 14 November 2004
  2. AustrianGirl
    0
    mmh, wenn ich mal nen freund habe, mit dems dann ernst wird, dann werde ich drauf bestehen, dass wir beide einen AIDStest machen lassen! ist mir egal, was der mir so alles erzählt....

AustrianGirl, 14 November 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

ich denk das machen die wenigstens. grad auch weil dann viele denken das kein vertrauen da ist... und auch so in der praxis ist es schlecht. find kommst auch bissel komisch

boy_X, 14 November 2004
  4. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    hab 2 mal nen hiv-test machen lassen, aber job-begründet (nadelstichverletzung), und hatte sowieso wenige male sex ohne Kondom, von daher war ich mir in den fällen sicher. aber eigentlich könnte ich mal wieder einen machen, schadet ja nicht...

fallout_boy, 14 November 2004
  5. Würde ich IMMER machen! Alles andere ist verantwortungslos!

Perfect Gentleman, 14 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ui, ich will aber schon nen aidstest machen!
    und mein freund kann mir erzählen, was er will, ich war ja bei seinen vorigen beziehungen ja nicht dabei :smile:D) und auch wenns eigentlich keinen grund dazu gibt, will ich schon, dass alles passt (Verhütung....)
    und da gibts so ein lustiges haus, wo man die anonym und gratis machen lassen kann... und wenn er nichts zu "verbergen" hat, wird er das wohl machen! :smile:

7. Engelchen1985
    0
    Hm... kA, da kein Sex (bisher :link: ) . :rolleyes2 :grin: :zwinker:
    Aber mir waere es doch VIEL lieber, wenn man da klar bescheid wueste... :schuechte

Engelchen1985, 14 November 2004
  8. AustrianGirl
    0
    und warum bin ich immer noch die einzige, die "JA" angeklickt hat???

9. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe einmal einen gemacht weil mein Freund mich betrogen hat. Und da des mit so einer dahergelaufenen Schl**** auch noch war... *grmpf*

glashaus, 14 November 2004
  10. Sunnyflower
    0
    Da ich monogam veranlagt bin und mein Mann genauso und wir jeweils mit uns den ersten Sex hatten - natürlich nicht...

Edit: Sorry wegen des Tippfehlers :zwinker:

Sunnyflower, 14 November 2004
  11. Leute - geht Blut spenden!!
    ..wenn ihr euch schon pieksen lasst, könnt ihr das doch auch gleich mit der "Guten Tat des Tages" verbinden

smileysunflower, 14 November 2004
  12. AustrianGirl
    0
    damit meint sie "monogam".......falls es manche nicht entschlüsseln konnten :schuechte

13. solazy
    Gast
    0
    hm, zeigt der HIV-test nicht erst das ergebnis nach 3 monaten? d.h., wenn ich heut n test mache, hab ich erst das ergebnis von vor 3 monaten (weil der körper die antikörper auf die getestet wird erst nach 3 monaten vollständig bildet)?

solazy, 14 November 2004
  14. AustrianGirl
    0
    das ist richtig! geht aber, glaub ich, auch schon nach 2 monaten...

15. bmw-power
    Gast
    0
    ui schon 13 leute die es nicht machen und ich werd angemacht wenn ich nicht auf frauen steh die viele männer hatten.
    muss schön sein als verteilerdose rumzurennen :grin:

bmw-power, 14 November 2004
  16. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben

hallo? du bist 14, was redest du schon so mit?

Ich würde erst mal ein bisschen erfahrungen sammeln...

Hast vorstellungen von scharmlippen op usw. obwohl du noch gar nicht ausgewachsen bist...

sowas versteh ich net :ratlos:

- - - -

Zurück zum Thema:

Von mir wollte noch keine einen Test und das ist auch so nicht üblich, meiner Erfahrung nach... Natürlich kann es in Großstädte anders sein, dort ist auch die Gefahr höher...

FreAki4u, 14 November 2004
  17. Der Test ist erst nach 3 Monaten sicher! Und ich bin grad SEHR erschrocken über das Umfrageergebnis!

Perfect Gentleman, 14 November 2004
  18. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Das mit dem Test kann ich nicht so pauschal beantworten. Aber wenn sie einen von mir haben will, tja dann lasse ich halt einen machen. Und da man sich ja bei Frauen ja auch nicht sicher sein kann, würde ich sie gleich mit hinnehmen.

gruß
    kleinerprinz

kleinerprinz3, 14 November 2004
  19. -dude-
    Gast
    0
    mir hat meine eine erzählt sie würde nen aidstest machen, aber ich könnt das ergebnis ja eh nicht sehen, weil die ärzte das ja nicht rausgeben..
    stimmt das?
    so gesehen bringt der doch nichts..

-dude-, 14 November 2004
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hab ich nicht von ihm verlangt. Denn mein Freund war vor mir sowieso noch "Jungmann", und das weiß ich definitiv. :schuechte Und ich selbst hatte vor ihm auch nur mit einem einzigen Mann Sex, nämlich mit meinem Ex, mit dem ich 3 Jahre lang zusammen war und der vor mir auch noch mit keiner Frau geschlafen hatte.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...