Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIV und AIDS

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Heiko999, 18 März 2006.

1. Heiko999
    Gast
    0
    In Deutschland infizieren sich immer mehr Menschen mit dem HIV – Virus einer der Gründe ist, die große Ignoranz gegenüber Kondomem und die Verantwortung immer anderen alles zu überlassen.
    Ich bin jedoch der Meinung, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und sollte nicht die Schuld anderen Menschen geben, wenn man mal in eine prenzliche Situation kommen sollte.

Nach wie vor sind Kondome und Aufklärung der beste Schutz vor AIDS.

Ich selbst bleibe immer auf dem neusten Stand und Informiere mich zum Thema AIDS gute Infos bekommt man auf diesen Seiten kann diese nur empfehlen www.gemeinsam-gegen-aids.de , aidshilfe.de oder weltaidstag.de.

Wo kann man sich noch gut Informieren über HIV und AIDS ???

Heiko999, 18 März 2006
  2. Elen
    Elen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi
    Also ich war ne zeitlang unter www.staying-alive.org das ist von Mtv und das hat da eigentlich ganz gute sachen so Kampangen und Filme würd ich mir mal anschauen :smile:

Elen, 18 März 2006
  3. Heiko999
    Gast
    0

Danke für die Adresse habe Sie gerade Besucht da gibts auch viele Infos über das Thema und gute Aktionen.

Und der Sender MTV macht eh sehr viel im Kampf gegen AIDS das sollten andere Sender auch mal machen

Heiko999, 18 März 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    SunShineDream, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...