Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #1

    hives konzert, ringlokschuppen, bielefeld

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Konzerte
    2. Nightwish-Konzert
    3. Konzertkarte verloren
    4. Musik Konzertgänger hierher!
    5. Evanescence Konzert
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 April 2005
    #2
    Du magst The Hives? Ist sowas, was mein Freund auch teilweise hört... :schuechte Aber der hört viiiiiele verschiedene Dinge! :zwinker: Hat einen unglaublich vielseitigen Musikgeschmack...

    Also NEIN, ich war nicht da, aber mir ist das jetzt grad so aufgefallen... :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #4
    ich war nicht da,aber wennichs gewusst hätt wär ich dagewesen!!

    *hate to say i told you so,now its all over you know*
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    15 April 2005
    #5
    Wo wir schon dabei sind, war letzte Woche vielleicht jemand bei Apocalyptica im Ringlokschuppen ? Mal so interessehalber...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    15 April 2005
    #7
    Zu teuer ? Waren das nicht 18 € für Apocalyptica ? Da wären die Hives laut Homepage aber teurer gewesen... (oder war das 28 € für Apoc.)
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #9
    mein bruder war bei apocaliptica und nochn freund von mir der meint er hätte lange kein so geiles konzert mehr geseeeeeehn!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    16 April 2005
    #10
    Na, dann werd das einer Bekannten wohl nicht sagen... :grin:
    Die will die auch unbedingt mal live sehen und wir wollten eigentlich hin, ging dann aber kurzfristig doch nicht mehr... Und die anderen Termine sind nicht grade in der Nähe... :grrr:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #11
    hab apocalyptica einmal gesehen udn werd sie aufm wacken evtl nochmal angcuken!ich fand es allerdings superlangweilig so lange nur chello zu hörn!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste