Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hlp me plz!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mojego, 27 September 2001.

1. Mojego
    Gast
    0
    Hi alle,
    ich bin 16 und jungfrau! ich werde wohl mit meiner jetzigen freundin sex haben! ich fühle es richtig und habe genau davor angst. das schlimme dabei ist sie ist keine jungfrau mehr und ich habe da bedenken: was passiert wenn ich zu schnell komme oder ich was falsch mache... ahhhhhhhhhhhh
    also ich würde mich freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet was ich beachten sollte :smile: aber kommt mir nicht an mit " ruhig bleiben, und alles kommen lassen" denn das werde ich warscheinlich versuchen :smile:

thx im vorraus.. cu

Mojego, 27 September 2001
  2. x-0veR
    Gast
    0
    erstmal hi an alle ... bin neu hier *gg*

so und nu zu dir. ich denke nicht das du dir grossartig angst machen musst. wenn sie erfahrung hat (egal in welchem masse) wird sie dir schon irgendwie verständlich machen was angesagt ist bei ihr :zwinker:

ausserdem denke ich nicht das sie irgendetwas sagen würde falls es nicht so toll laufen wird beim ersten mal. einfach vertaruen zu dir selbst ahebn :smile:

und viel spass ...

x-0veR, 27 September 2001
  3. Petra
    Gast
    0
    Hallo Mojego,

also ich denke, dass wenn du dich dafür bereit fühlst, mit deiner freundin zu schlafen, solltest du dich schon längst dazu bereit fühlen mit ihr darüber zu reden :zwinker:
    Schlichtweg kannst Du ihr doch von deinen Gefühlen und Ängsten erzählen, das ist doch etwas ganz normales :loch:
    Und wenn sie davon weiss, kann sie dir auch dabei helfen und dir die Angst nehmen...
    Sex soll doch nicht Angst machen oder dass man verkrampft und mit 1000 Gedanken an die Sache rangeht.. :zwinker:
    Und mal ganz davon abgesehen.. auch wenn sie schon mit anderen geschlafen hat, für sie ist es mit Dir auch das erste mal, und da wird sie auch ähnliche Gefühle haben :loch:

Alles Liebe
    Petra

Petra, 27 September 2001
  4. Mojego
    Gast
    0
    ok,
    thx erstma an Petra und x-over oder so :zwinker:
    ihr habt wohl recht, ich sollte mal mit ihr darüber einfach mal reden... ich denke das wird schon aber trotzdem!
    Also ich denke mal ihr wart auch in solcher situation, man weiss man soll cool bleiben, darüber reden usw., dennoch ist reden einfacher als handeln :smile: also nochmal danke an euch 2 und die restlichen 60 auch thx :zwinker: cu

Mojego, 28 September 2001
  5. Mojego
    Gast
    0
    hm ich löschte es aufgrund dummer frage :tongue:
    :smile:
    bye

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. September 2001 13:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mojego ]</font>

Mojego, 28 September 2001
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag nur soviel: plan nichts im vorraus! lass es einfach auf dich zukommen!!! das wird schon!

Ben21, 29 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten