Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm bei mir geht es um die nette Pille hab fragen:-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XnamenlosX, 15 Oktober 2001.

Stichworte:
  1. XnamenlosX
    Gast
    0
    also ich denke jede die hier ist nimmt die Pille oder möchte es nehmen und wissen darüber ich nehme sie erst seid paar wochen tage und hab trotzdem mit meinem freund ohne Kondom geschlafen..

    also das in 8 tagen nach dem ich es genommen hab..

    ist es denn wirklich so das es nach 1. einnahme wirkt? das stand so in der packungsbeilage?

    ich hoffe ihr antwortet gut[/LIST] :engel:
     
    #1
    XnamenlosX, 15 Oktober 2001
  2. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JA!!! Nach der ersten Einnahme wirkt die Pille! Solange Du sie natürlich auch regelmäßig nimmst. Aber Du brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen!
     
    #2
    User 133, 15 Oktober 2001
  3. XnamenlosX
    Gast
    0
    ja klar nehme ich die regelmässig puhh ich bin erleichtert auch wenn es erst die erste antwort ist :ashamed:
     
    #3
    XnamenlosX, 15 Oktober 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich, wieso immer alle die Infos auf dem Beipackzettel so in Frage stellen... die werden da sicher keinen Unfug reinschreiben um kleinen Mädels Kinder anzudrehen *lol*. Wenns drinnen steht, dann stimmts auch - und Ende.

    Und ich frag mich, ob kaum wer mit seinem Frauenarzt redet, wenn die Pille zum ersten mal verschrieben wird. Mich hat bis jetzt jeder meiner 3 Frauenärzte, bei denen ich jemals war, laaaaang und breit drüber aufgeklärt - auch, wie ich eh scho alles gwußt hab. Mir fällt langsam auf, das hier immer mehr "1.Mal-Pille-nehm" Leute auftauchen, die null Ahnung haben. Wie kann des sein? *kratz*
     
    #4
    Teufelsbraut, 15 Oktober 2001
  5. XnamenlosX
    Gast
    0
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :madgo:

    Ich nehme es seid dem ich es nehme jeden tag aber es ist halt ungewohnt mein arzt hat auch lange erklärt und erzählt aber da ich nun mal sicher gehen wollte irgendwie warum auch immer:smile: wollte ich halt ma andere frauen fragen
     
    #5
    XnamenlosX, 15 Oktober 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Noch eine kurze Anmerkung (da ich es tatsächlich für möglich halte, dass du den Beipackzettel NICHT gelesen hast :grin:): Das mit dem 'vom 1. Tag der Einnahme an wirken' gilt nur, wenn du die erste Pillenpackung vorschriftsmäßig am ersten Tag deiner Periode eingenommen hast...
     
    #6
    Liza, 15 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir geht nette
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten
Queen.Bee
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
9 Antworten