Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm... Bissspuren *g*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 23 Januar 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöle...
    Wollte mal fragen wie ich bissspuren an Hand und Hals wegkrieg... die dinger sind irgendwie rot, und tun scheiss weh *g*

    Jemand ne idee? :grin:
     
    #1
    sum.sum.sum, 23 Januar 2003
  2. Blondinschn
    0
    *llol* Hey Basti! Ist´s immer noch nicht besser geworden ?*g* Ich denke, dass man dagegen nichts machen kann... ist vielleicht sowas wie ´nen Knutschfleck.. also, ich mein, dass diese Bissspuren nach der Zeit von selbst wech gehen... na ja, weiß ja nicht :rolleyes: Was du auch immer mit den Mädelz machst.. tz :grin:
     
    #2
    Blondinschn, 23 Januar 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Das isses ja... ich glaub die girls sind mir bisschen zu "wild". In den letzten 2 Tagen hab ich mehr eingesteckt als n Regina halmich *gg*.

    Naja wir warn da halt so auffer bank gelegen (ich natürlich total bekifft *lol*) und sie hat sich halt auf meinen schoss gelegt... weiß nich warum aber plötzlich verspürte ich so einen stechenden schmerz in meiner hand... *ggg*
     
    #3
    sum.sum.sum, 23 Januar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey uns erzählst du allen das du doch so total schüchtern bist und kein Girl abbekommst und jetzt hast du Bißspuren???

    Wie bitte hast das denn geschaft?
     
    #4
    mhel, 24 Januar 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Also... aus persönlichen gründen (ich war zuf aul hausaufgaben zu machen *g*) bin ich FREIWILLIG in eine sogenannte Mittagsbetreuung @ Schule rein. d.h.: ab 13.45 bis 16.30 "kannst" du unter aufsicht von Lehrern Hausaufgaben machen. Ich hab da eigentlich keien probleme damit.. daheim mach ich eh nichts, dort werd ich wenigstens gezwungen *g*.

    Jedenfalls hab ich mich, n freund und noch 2 andere mädels (kenn ich schon etwas länger.. hm.. erste 8. klasse wars glaub ich *g*) dort angemeldet, und jetzt hab ich wenigstens ab und an meine Hausaufgaben *g*.

    Zurück zum Thema: Jedenfalls "durfte" (wohl gemerkt, steht in "") ich von einer dieser Beiden girls aus eine Rauchen, und ähm wie sag ichs.. danach bin ich so high das ich mühe hab meinen Kopf grade zu halten *g*.

    Weiß auch nich, jedenfalls warn wir dann halt vor dem Zimmer auf den Bänken gehockt, die zwei kamen an, ham sich auf meinen Schoss gesetzt naja und dann irgendwann hat mir die hand weh getan *hust*. Das tut immernoch arsch weh, besonders die blutergüsse :frown:

    Und zu dem was du sagtest.. "schüchtern"... angst davor, neue Frauen kennen zu lernen hab ich nich! Das geht bei mir eigentlich auch ruckzuck.. kenn ja die meisten (sind so etwa 250~ Schülerinnen *g*), nur vor Außérschulischen "Kontakten", like Telefonieren oder so... da schon. Ich brabbel meist dummen Müll daher, deshalb versuch ichs erst garnich...

    Jaja, durch die PUpertät kann ich jetzt nichnur Englisch (steh auf 4) sondern nichmal mehr Deutsch...


    soviel von mir -> ab inne schule...
     
    #5
    sum.sum.sum, 24 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bissspuren *g*
Jamie1987
Off-Topic-Location Forum
13 April 2007
23 Antworten
sum.sum.sum
Off-Topic-Location Forum
1 März 2006
3 Antworten