Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm brauch irgendwie rat ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 22 September 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hi leute,
    also ich bin jetzt seit 2 tagen mit meiner freundin zusammen. sie war sich eigentlich erst gar nicht sicher, ob sie überhaupt ne Beziehung haben will. wollten es dann bei einer freundschaft belassen mit ein wenig mehr, d.h. halt trotzdem rummachen und so. aber sie hat dann bald gesagt, dass sie doch mehr gefühle hat und ne beziehung anfangen will. tjo, deswegen sind wir jetzt eben wie gesagt seit 2 tagen zusammen. ich weiß aber nicht, ob ich gleich wieder schlussmachen soll oder so. erstmal hab ich gar nicht dieses gefühl des verliebtseins. . . dies liegt wohl einerseits auch daran, dass wir erst nur rumgemacht haben und ich da dann versucht hab meine gefühle für sie abzulegen. soll jetzt nicht falsch anhören, ich mag sie auf jeden fall, sie ist so verdammt süß. aber jetzt zu der viel schwerwiegenderen sache. wir haben uns heute getroffen. also erstmal wars scheiße, da sie sich nur die haare gefärbt hat und nen paar freundinnen von ihr dabei waren und ich eben eigentlich nur rumsaß und mich langweilte. aber ihre beste freundin redet halt dauernd so, dass sie morgen nen süßen kerl trifft und so und der doch viel hübscher ist als ich und so. naja und meine freundin sagt auch noch, dass sie damit recht hätte. sie hat mir jetzt auch schon paarmal gesagt, dass irgendwelche anderen doch total supersüß und geil aussehen und sowas. darauf hab ich ja wohl verständlicherweise keinen bock. soll ich die scheiß beziehung gleich wieder beenden? morgen treffen wir uns wieder kurz, jedoch wieder mit anderen, nächste woche sind wir dann vielleicht einmal alleine, toll. hat des nen sinn? ich mein, sie ist wohl des hübscheste mädel, des ich je gesehen hab. mir laufen echt viele mädels ünber den weg, aber ich finde irgendwie keine andere mehr hübsch, seit ich meine freundin kenn. außerdem hat mich ne freundin von ihr so angeschaut, als ob ich halt echt scheiße ausseh. dann hat sie ganz kurz mit meiner freundin alleine geredet, so als ob sie ihr gesagt, hätte: was willst du von dem typen, der ist viel zu hässlich für dich. dann ruft ihre andere freundin auch noch: ja, des hab ich auch gesagt! vielleicht nur einbildung gewesen aber ich glaube nicht. ich weiß nicht, ob ich die beziehung gleich beenden soll. sie hat mich heute aber auch zum schluss nochmal alleine gesprochen und sich entschuldigt, dass wir heute wenig zeit füreinander hatten und, dass sie sich halt nächste woche nen tag für mich alleine nimmt und dass sie mich lieb hat. und ich glaube es ihr eigentlich auch wirklich, sonst hätte sie doch auch nicht noch eine beziehung angefangen, wo vorher mehr oder weniger nur freundschaft war. aber irgendwie hab ich keine lust mehr drauf. . . mir gehts grad irgendwie scheiße. . . ich weiß net so recht, ob ich ihr dann irgendwas in der richtung sagen soll. ich ruf sie dann in ner stunde an, da hat sie wieder drauf bestanden. . . ich glaube ihr schon, dass sie mich wirklich lieb hat, aber ich weiß nicht wie lange das gut gehen soll.. . .
     
    #1
    Jonas16, 22 September 2005
  2. AncientMelody
    0
    von so ner freundin würde ich nicht viel halten. was ist das denn für eine Beziehung, wenn deine freundin dich nicht attraktiv findet und sich auch nicht zeit für die alleine nimmt? aber angeblich liebt sie dich?!
     
    #2
    AncientMelody, 22 September 2005
  3. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...deine Freundin verteidigt dich nicht vor ihren Freundinnen, wenn die dich runter machen, sie sagt dir mal ebenso, dass es x 'bessere', gutaussehendere Jungs als dich gibt und trifft sich mit einem...? Und sie nimmt sich keine Zeit für dich, sondern redet lieber mit ihren Freundinnen...
    Ich würde an deiner Stelle mal mit ihr reden und ihr klipp unsd klar sagen was du davon hälst. Wenn du aber eh keine Lust auf die Beziehung hast, dann mach gleich Schluss, denn dann lohnt sich der Aufwand wohl kaum.
    Dazu solltest du dir natürlich erstmal darüber klar werden was du willst... :zwinker:
     
    #3
    Celina, 22 September 2005
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dir fehlt einfach dieses "frisch verliebte". wenn man zusammenkommt, hat man normalerweise schmetterlinge im bauch und will am liebsten 24 stunden des tages mit dem neuen partner verbringen. da sie aber mehr zeit mit ihren freunden verbringt, bist du demenstsprechend auch pissig, vorallem, weil ihr euch die "verliebtheit" vorhergenommen habt indem ihr vorher schon was miteinander hattet.
    der fairnesshalber würde ich sagen: wenn sie zeit für dich hat, unternehmt was schönes, wie eis essen etc und versucht das "neue" aufzufrischen. nebenbei kannst du sie dann auch um ein gespräch bitten, indem du ihr erzählst, wie du fühlst und was du denkst. wenns dann immernoch nicht klappt, sagst du ihr halt, dass es dir lieber ist, nur eine freundschaft mit ihr zu haben.
    viel erfolg
     
    #4
    Pitti, 22 September 2005
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    :grrr: Seltsame Beziehung die ihr da führt. Ehrlich gesagt, deine Gefühle sind vermutlich ebenso wichtig wie die ihrigen für dich.

    Von daher: Werde dir erstmal deinen eigenen bewusst.
    Natürlich müssen dann auch ihre Gefühle stimmen. Und du solltest nicht mit ihr zusammenbleiben, weil sie lediglich besonders hübsch ist, du dich aber ansonsten unwohl fühlst, wie z.B. in der Situation mit ihren Freundinnen.
     
    #5
    User 8944, 22 September 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, also nach der Hälfte hab ich aufgegeben, mich durch das Buchstabengewusel zu kämpfen.
    Was ich bis dahin gelesen habe klingt nicht so, als ob du Gefühle für sie entwickeln könnte und noch weniger so, dass sie Gefühle für dich hat.
     
    #6
    Touchdown, 22 September 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich weiß, dass ich sehr gerne eine beziehung mit ihr weiterführen will. wenn es aber öfter so ist wie heute hat es sicher null sinn.
     
    #7
    Jonas16, 22 September 2005
  8. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    Also ich würd nicht nach 2 Tagen gleich wieder ans Schlussmachen denken...

    ich nehm mal an dass ihr beide noch ned so viel Erfahrung mit Beziehungen habt oder?

    Also weißt du, wenn man erst 2 Tage zusammen ist...dann muss man doch ned jeden Tag aneinanderkleben vorallem wenn das "verliebtsein" eigentlich schon fast wieder weg ist ..weil ihr ja immerhin vorher schon "rumgemacht" habt...

    ich denk einfach dass ihr euch beide erst an die Beziehung gewöhnen müsst. das is ne neue Situation auch für sie. vielleicht ist sie einfach unsicher dir gegenüber und hat deswegen ihre freundinnen eingeladen.

    und solange sie dir sagt dass sie dich lieb hat, will dass du anrufst, und sagt dass sie sich nächste woche einen tag nur für dich zeitnimmt...ist doch alles in Ordnung!

    also denk nicht gleich so negativ und warte einfach erst mal die nächsten Wochen ab...wenn sich da nix ändert...sie also weiterhin immer die freundinnen dabei haben will und du halt merkst dass sie gar keine richtige beziehung mit dir führen will...dann kannst du immernoch ans schluss machen denken.
    Aber vorher würd ich mit ihr darüber sprechen , ihr genau sagen dass du dir vorkommst wie der letzte Depp und so.
    Vielleicht ist ihr das ja gar ned so bewusst.

    das is meine meinung dazu ;-)
     
    #8
    kleineSchnecke, 22 September 2005
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das nehme ich direkt mal als Anlass, mein vergessenes EDIT hier nachzutragen: Strukturiere deine Texte besser. Wofür gibt es Absätze, etc.
    Das lesen fällt einem extrem schwer, gerade bei längeren Texten. Schreckt einen eher ab. Nur am Rande.
     
    #9
    User 8944, 22 September 2005
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    also erstmal: es ist nicht so, dass ich sie schon lange kenne. des vorher mit freundschaftl. beziehung und rummachen hat höchstens ne woche gedauert, dann hat sie mir gesagt, dass sie mehr gefühle hat. und heute hat sie auch nochmal gesagt, dass sie gar nicht weiß, warum sie erst nur freundschaft mit mir wollte. ich glaube ihr, dass sie mich lieb hat. aber es bringt eben auch nicht wirklich was wenn es so ist. . . ich will auch nicht gleich schlusmachen. ich weiß nur net, ob ich des was mich stört mal sagen soll. . . kommt halt irgendwie blöd jetzt nach 2 tagen schon ^^
     
    #10
    Jonas16, 22 September 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Boar Jonas....

    einerseits habe ich deine Beiträge und Fragen schon vermisst, doch wenn ich das jetzt lese, war ich doch schon froh.

    Ich hoffe, du sprichst jetzt bei dieser Art von "Beziehung", die ihr da führt, nicht von Liebe.

    Setzt euch mal hin, trinkt nen Kaffee, n bissl Streusekuchen und redet mal in aller Ruhe über euer Techtelmechtel.
    Nur du und deine... was auch immer sie ist. Freundin oder nicht...

    Gruss, bitte mach das mal
     
    #11
    LiebesPessimist, 23 September 2005
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    bist du dumm? wenn nicht, erklärung plz.

    achja, ich würde eigentlich nur gerne eins wissen: ist es übertrieben wenn ich mich einfach umdrehe und gehe wenn sie noch einmal irgendwie sagt, dass jemand besser aussehen würde als ich?
    ich hab sie gestern abend am telefon drauf angesprochen, naja eigentlich sie mich, weil ich beim treffen auf ihre frechheit hin gesagt hab, es gäbe auch sehr viele hübschere mädels als sie (was ich eigentlich nichtmal finde. . .). naja hab ihr halt gesagt, dass ich des blöd fand, dass sie gesagt jemand anderes wäre ja so viel hübscher als ich. sie hat dann halt gemeint, es wäre irgendwie nur spaß gewesen und es geht doch nicht ums aussehen und ich wüsste doch, dass sie nur mich liebhat und bla. ich will nur wissen, ob ihr es übertrieben und total bescheuert fändet, dass wenn sie nochmal so was in der art sagt, ich einfach gehe bzw auch sage, das ich darauf keine lust hab.
     
    #12
    Jonas16, 23 September 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sag ihr einfach das es dich verletzt und du das nicht ok findest aber mal ne andere frage: Wie alt ist sie ?
     
    #13
    Stonic, 23 September 2005
  14. toxicity
    Gast
    0
    Würde mich auch interessieren wie alt sie ist.

    Diese ganze Geschicht klingt irgendwie unreif und eigentlich so gar nicht bereit für eine richtige Beziehung.

    Was heißt überhaupt Sie wollte nur spaß machen als sie das mit den anderen hübschen Typen sagten. Was soll daran Lustig sein seinen Freund zu verletzten. Sicher gibt es teilweiße schönere Menschen als den Partner, aber diese dann gleich dem Partner an die Nase zu werfen halte ich für ziemlich heftig.

    Überleg dir einmal was du für sie fühlst und ob es genug ist eine Beziehung zu führen das wäre das wichtigste
     
    #14
    toxicity, 23 September 2005
  15. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Alter würde mich auch interessieren ...

    Davon ganz abgesehen - schieß sie in den Wind, du tust dir keinen gefallen.
     
    #15
    r.nuwieder, 23 September 2005
  16. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Junge,du hasts se nicht mehr alle...Von Liebe reden und nach 2 tagen schlussmachen...hört sich eher an wie mit 14,bist du überhaupt reif genug eine beziehung zu ehren?
     
    #16
    blue78, 23 September 2005
  17. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    also sie wird bald 15 jahre alt.
    wann hab ich bitte was von liebe geredet? natürlich liebe ich sie noch nicht! jedoch bin ich mir seit gestern sehr sicher, mich in sie verliebt zu haben. ich hab sie gestern nicht sehen können und des wochenende auch nicht, da sie des wochenende über bei ihrem vater ist (eltern geschieden). ich werde einfach mal weitersehen. denke fast nicht, dass sie mir nochmal sagen wird, dass jemand anderes hübscher ist. wenn doch, sag ihr ganz klar, dass das mehr als scheiße ist und sie das nicht mehr machen soll. mal sehen wie sich das ganze entwickelt. bisher hab ich gar nicht so ein schlechtes gefühl und frage mich, warum ihr das alles so negativ beurteilt. vielleicht habt ihr auch recht, mal sehen. auf jeden fall werde ich jetzt nicht einfach so schluss machen nur weil es vielleicht nicht lange gut gehen könnte. mädels in dem Alter sind nunmal so, da dürfte ich nie ne beziehung anfangen :/
     
    #17
    Jonas16, 24 September 2005
  18. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    naja war wohl doch keine beziehung. schon scheiße. war des süßeste und hübscheste mädel des ich je getroffen hab. ich hatte mich wirklich in sie verliebt und bin es auch noch. . . aber is doch scheiße :/
    am freitag abend hatten wir telefoniert. am sonntag nachmittag hab ich ihr ne sms geschrieben. keine antwort von ihr. gestern abend schrieb ich wieder eine und sagte, sie solle sich doch mal wieder melden. immer noch keine antwort. gut, sie hat am freitag am telefon gesagt, sie hätte kein geld aufm handy, kann ja sein aber trotzdem, sie kann ja anrufen. hab ihr auf ihr verlangen hin auch meine festnetznummer gegeben. wenn sie sich bis morgen abend nicht irgendwie meldet, brech ich diese 'beziehung' gleich morgen abend noch ab, da es ja nix bringt.
    sagt mal wie ihr in so einer situation handeln würdet? würdet ihr anrufen? würdet ihr gleich schlussmachen? würdet ihr ein enig warten? was würdet ihr tun? wenn jetzt kein toller vorschlag kommt muss ich leider schlussmachen morgen abend. . . dann hab offizielll immerhin ich die beziehung beendet! juhu ^^ aber weh tuts trotzdem. ich mein, des ganze wochenende hab ich nur an sie gedacht und so. . .
     
    #18
    Jonas16, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch irgendwie rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Choua
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2011
12 Antworten
purzel1848
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2010
11 Antworten