Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.
    Mr.
    Gast
    0
    11 August 2005
    #1

    hm doooofffeeeee fragen ;)

    hmm nayo.. meioen frage were wann ich endlich ^den samenerguss krige und wie merkje ich das?.is mir peinlich zu fragen :frown:
    und wan bekomm ich stimmen bruch :frown:
    und.
    also wie weit muss ich die vorhaut nach hinten zihen damit ich sex haben kann oder änliches ^^ würde mich freuen püber antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hmm frage zur penisgröße ...
    2. Hm
    3. hmm
    4. mikropille -.- hmmz
    5. Hmm...schwanger?
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #2
    Sehr verwirrender Beitrag.

    Du weisst nicht, ob du schon einen Samenerguss hattest und im Stimmbruch bist du auch nicht und denkst schon an Sex?

    Also das ist immer unterschiedlich, wann was bei wem eintritt.
     
  • Mr.
    Mr.
    Gast
    0
    11 August 2005
    #3
    ja.
    kA mit wieviel ist es normal ein stimmenbruch/sammererguss zu bekommen? ^^
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 August 2005
    #4
    Wie alt bist du denn? bei Jungs kommt der Stimmbruch so zwischen 12 und 15. Wenn du nen Samenerguss hattest (passiert meist Nachts) wirst du es bestimmt merken! :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #5
    ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich beim Verfassen deiner Beiträge etwas mehr bemühen könntest, das tut echt weh beim lesen...


    zu den fragen:
    wann du in den stimmbruch kommst oder den ersten samenerguss hast kann dir keiner voraussagen.

    merken wirst dus sicher *g*
    du weißt schon, was ein samenerguss ist?
    dabei verlässt das ejakulat den penis -> da ist dann ne flüssigkeit zwischen deinen beinen.
    ich denke, das merkst du dann auf jeden fall.

    die vorhaut schiebt sich von allein beim eindringen zurück.
     
  • Mr.
    Mr.
    Gast
    0
    11 August 2005
    #6
    und wenn man kondom benutzt? geht die dan automatisch nach hiten? oder muss ich nachhelfen?.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #7
    fragen stellen aber keine beantworten :grrr: wie alt bist nu?

    und - kauf dir ne packung kondome und lies dir die anleitung durch. ich bin mir sicher das wird dir helfen.
     
  • Mr.
    Mr.
    Gast
    0
    11 August 2005
    #8
    ups
    bin 13/14 so in der mitte :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #9
    nee, beim kondom musste sie vorher zurückziehen (würde auf den tipp, sich die anleitung anzuschauen, hören...).
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #10
    bitte gib dir mehr mühe mit deiner rechtschreibung, bist ja immerhin schon fast 14 :zwinker:


    den samenerguss krige und wie merkje ich das?
    passiert, wie schon gesagt, meistens nachts im alter zwischen 12-15 (also haste noch viel zeit)
    und wan bekomm ich stimmen bruch ?
    das ist auch unterschiedlich...bei Jungen tritt der Stimmbruch in der Zeit vom 14. bis 18. Lebensjahr ein.

    aber das wurd ja scho beantwortet, schau ma das is ganz toll: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 August 2005
    #11
    Jo, stimm den anderen zu. Nen Samenerguss kannst du bestimmt schon haben. Hol die einfach mal einen runter, dass sollte klappen.

    Stimmbruch, ich denk mal du wirst da schon drin sein, merkst es bloß noch nicht so. Ich hab das auch nie gemerkt bis mri ne Freundin mit 14 gesagt hat das ich endlich nicht mehr eine Mädchenstimme habe. :grin:

    evil
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #12
    eben, is ja nicht bei allen so extrem über nacht und mit krächzen verbunden.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 August 2005
    #13
    Ich bekam den Stimmbruch sehr spät und was für die Frage wichtig ist, er war fast ohne Piepsen und Krächzen usw., ich merkte es nur, weil ich vorher eine sehr hohe Stimme hatte.
    Also man kann den Stimmbruch auch "überhören", wie schon oben gesagt wurde.

    Jetzt noch was zur Schreibung.Nivht alle Menschen haben eine glückliche Hand beim Rechtschreiben, ich auch nicht. Aber es gibt auch Menschen, die schreiben hier nicht in ihrer Muttersprache und wollen sich trotzdem verständlich machen.
    Deshalb soll man sich auch beim Lesen Mühe geben.
    Ich kenne Leute, die kennen den Duden nicht, aber sie haben was zu sagen.
    Dann ist die Arbeit besser verteilt, wenn ich als Mittelschüler beim Lesen die Anstrengung aufbringe, als wenn dei Schreiber an seinen Buchstaben rum knorzt.
    Punkt.
     
  • Mr.
    Mr.
    Gast
    0
    12 August 2005
    #14
    genau simon :grin: deutsch is auch nit grad meine mutter sprache :tongue:
    hmm nayo.. dan muss ich halt noch warten :grin:...
     
  • hans123
    Gast
    0
    12 August 2005
    #15

    bin 17 habe Samme... auch schon hintermir bloß meine stimme ändert sich nicht :smile: kommt vieleicht noch :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste