Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm einseitig??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel1986, 22 November 2004.

  1. Marcel1986
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also würde mal gerne euren Rat hören....zu folgender story...

    Also ich und meine freundin sind jetzt fast 1 jahr zusamm.Und naja wir haben beide kein führerschein und können auch hier in der kleinen stadt wo wir wohnen nicht viel machen.Man kann sagen wir sehn uns alle 3 tage im durchschnitt was schon schwer fällt.
    Sie muss immer lernen ich bin schon in der ausbildung sie hat noch etwas mehr zu tun geige spielen und sowas halt.
    Aber sie ist auch etwas anders erzogen, sie will z.b lieber in ein musicel als ich in eine bar.Oder in eine auführung ein orchester oder so.
    Ich will lieber mal eine nacht schön in ein hotel gehn und mit ihr eine schöne nacht verbringen mit sauna und alles aber da ist sie wieder etwas schüchter.

    Sie ist generell etwas schüchtern nicht zu mir aber im ganzen anderen umfelt
    Und da wir auch meist bei mir sind oder bei ihr denk ich wird das nicht etwas eintönig für sie?? bei mir geht es so ich bin ein sehr rücksichtsvoller mensch,ja das kann man wirklich sagen denoch versuche ich auch jeden wunsch ihr zu erfüllen sprich ich überrasche sie mit rosen oder ein romantischen bad mit kerzen oder oder oder....
    aber sie macht nie so etwas klar vieleicht ist sie etwas einfallslos ich will sie ja nicht schlecht hinstellen aber was meint ihr ist die Beziehung schon nur leicht gefärdet oder ist alles schön und gut wie es so den schein hat????
    Sie sagt mir j auch immer das sie glücklich ist aber wenn ich ihr mal absage ist sie immer tota traurig zumteil auch beleidigt was ich nicht verstehen kann weil sie es auch mal bei mir macht ist doch ganz normal denke ich.Wisst ihr wenn ich meinen freunden davon erzähle sagen sie ja die ist so ruhig und schüchtern sei vorsichtig stille wasser sidn tief. Wie meinen sie das genauer gesagt??? sie sagt doch das sie mich über alles liebt ich denk nicht das sie jemals was falsches tun würde und ihr???

    Ich wollte mir nur mal einen rat einholen von euch vielciht hat einer ähnliche erfahrungen.

    Danke schonmal im vorraus und sorry wenn viele rechtschreibfehler sind.
     
    #1
    Marcel1986, 22 November 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    ach ich würde jetzt nicht sagen das die Beziehung gefährdet ist...

    Geht ihr dann manchmal auch in eine Bar oder so? versuchst du es ihr näher zu bringen oder will sie gar nicht?

    Es sind nicht alle gleich offen...weshalb ich denke das es nicht was zu bedeuten hat wenn sie dich nicht überrascht...wenn sie ein bisschen schüchtern ist traut sie sich vll. nicht....

    Stille Wasser sind tief....von mir aus gesehen bloss ein Spruch..hinter dem nicht unbedingt viel stecken muss.

    Wie lange seit ihr dann schon zusammen?

    Und sie wird wohl nur enttäuscht sein das du ihr absagst weil sie sich auf dich gefreut hat....das muess nichts zu bedeutet haben...

    Hast du den schonmal mit ihr darüber gesprochen???
     
    #2
    Lady Black, 23 November 2004
  3. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie alt deine Freundin ist, aber mit 16 ne Nacht im Hotel finde ich vielleicht auch noch gar nicht so passend. Und wenn sie ein elternhaus hat, das ihr auch die Vorliebe für kulturelle Veranstaltungen mitgegeben hat, besteht eventuell ja die Möglichkeit, dass ihre Eltern mit Bars und Hotelübernachtungen nicht so einverstanden sind?
    Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, würde ich schon anregen, auch mal etwas zu machen, das zu sehr gerne tust, sie aber nicht ganz so mag. Das gehört eben dazu. Du gehts ja auch mal mit ihr ins Theater.
     
    #3
    Cake, 23 November 2004
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an...deine Freundin ist aufgrund ihrer Interssen und ihrer Art eine Einzelgängerin...deshalb wird es ihr schwer fallen aus sich herauszugehen....dazu gehört auch..dich mit kleinen romantischen Dingen zu überraschen...gib ihr Zeit...sich in diese neue Postion einzuleben.

    Was das beleidigt sein angeht...ich nehme an, sie hat dann auch einen eher kleinen Freundeskreis und tut sich schwer in unvertrauter Umgebung und größerer Runde...sage ihr, dass du auch mal allein etwas unternehmen möchtest...und das kein Zeichen ist, dass du sie weniger magst....ihr solltet unbedingt darüber sprechen....sonst wird sie sich an dich klammern.

    Bella
     
    #4
    User 20345, 23 November 2004
  5. Marcel1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja wir sind jetzt 1 jahr zusammen und geklammert wird eigendlich schon gut.
    DerPunkt ist ja auch das ich nix dagegen hab ich bin halt ein mensch der das auch braucht aber ich hab einfach angst das sich das mal auseinander lebt oder sie fremd geht sie hatte vor her halt noch nie eine Beziehung.
    Ich hab halt mehr schlechte erfahungen gemahct deswegen auch die angst.
    ach ja und sie ist 17 :zwinker:
     
    #5
    Marcel1986, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einseitig
Reiner Hohn
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2016
20 Antworten
neymar
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2015
19 Antworten
chasin rainbows
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2014
56 Antworten
Test