Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm.. helft mir ma =/

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von -Kio-, 8 April 2007.

1. -Kio-
    -Kio- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile2:

ähm ich schreib einfach ma. ^^

Also seit ner Woche ca. kenn ich eine ausm Internet, sie kommt aus meiner Gegend und sie hat mir dann auch MSN gegeben. Gut, wir haben halt so geschrieben usw. Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns die Tage treffen, was wir auch gemacht haben. Zuvor gab sie mir dann noch ihre Handy-Nr.
    Gut, gestern wars dann soweit, wir habens uns gegen Abend getroffen. Bei ihr war noch ne Freundin dabei, die aber kurz darauf ging (die beiden waren zuvor im Kino). Ich hab dann mit ihr einfach drauf losgeredet. Anfangs fiel uns nich so recht was ein un wir musstn so verlegn lachn. Hab dann vorgeschlagn, dass wir zum McDondals gehen um was zu essn. Ich hab halt dann was gekauft un wir ham gegessn usw.. Danach sin wir iwo hingegangen, halbe Stadt abgelatscht un nebenbei geredet. Iwann mussten wirs aufs Klo un habn dann an so ner Tankstelle gefragt. War uns peinlich. *lach* Klingelstreiche hama au gemacht. xD

Sin dann durchn son Waldweg gegangen zurück in die Stadt rein. Danach musst sie heim. Hab sie dann au gefragt ob sies kacke gefundn hat, dass wir eig mehr oder weniger die ganze Zeit rumgelatscht sind. Sie meinte aber dass sies nich kacke gefunden hat. Hab sie auch nach nem 2. Treffen gefragt, worauf sie gleich mit "klar" geantwortet hat.

Gut, nun brauch ich eure Hilfe. Woher soll ich wissen ob sie mehr will?
    Hab da son Bild auf ner Seite von mir (http://img143.imageshack.us/img143/6336/willstdumitmirgehenrr6.jpg) des hat sie halt gesehn un darunter "ja^^" geschriebn. Ka ob das was zu bedeuten hat. Bin echt ratlos.. Helft mir bitte! =/

Ah un bevor ichs vergess. Ja, ich will was von ihr. Aber hab auch kein Plan wie ich ihr das mitteilen soll.. weiss ja eben auch nicht ob sie was will.

-Kio-, 8 April 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit dem Bild "Willst du mir mir gehen?" ist ja mal total kindisch. Aber, sie hat es ja zumindest mit "Ja" beantwortet. Also triffst du dich wieder mit ihre und küsst sie... sollte doch eigentlich alles klar sein ?!?!?!?!

Warum sind manche Männer so kompliziert? :kopfschue

cigam, 8 April 2007
  3. -Kio-
    -Kio- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ähm, das mit dem Bild is eher so als nebendran.. Das is nich wirklich ernst gemeint, zumal da jeder schreiben kann. Aba sie hats ja wenigstens mit "ja" beantwortet..

Ja un wenn ich ihr dann näher komm un sie küssn will, sie dann zurückweicht, weil sie nix will..davor hab ich ja Angst. <.<

-Kio-, 8 April 2007
  4. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    ich kann dir dazu nur einen tipp geben:
    Denk gar nicht über das date nach.. entscheide alles spontan das hilft :zwinker:

lg

ain-sam, 8 April 2007
  5. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dir ausweicht ists ja kein Problem oder? ... was hast du damit verloren? NICHTS!!!
    Du kannst nur gewinnen! Aber würde sie nicht sofort küssen sondern an irgendeinen romantischen Ort ... vielleicht fällt dir was ein ... an den würde ich mit ihr gehen und dort mein Glück versuchen ... besonders wenn es klappt (was ich mir sehr gut vorstellen kann) ... ists super so habs einen Besonderen Ort :zwinker:

mfg ymir

ymir, 8 April 2007
  6. -Kio-
    -Kio- (26)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, werd ich versuchen. Werd mich noch öfter mit ihr treffn.. Hab da auch schon nen Ort. Nach den ersten paar Treffen werd ich sie dann mal drauf ansprechen ob sie Lust hat dahinzugehn. :smile2:

-Kio-, 8 April 2007
  7. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single

so einfach ist es - sei locker, selbstbewusst und spontan:zwinker:

drei einfache Dinge:tongue: ...viel Glück

oriental-angel, 8 April 2007
  8. -Kio-
    -Kio- (26)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    danke euch^^

-Kio-, 8 April 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Warum steht da die Frage: "warum nicht?"
    Soll sie sich rechtfertigen?

Warum stellst du auch nicht gleich die Frage: "Warum?"

Naja....

LiebesPessimist, 8 April 2007
  10. -Kio-
    -Kio- (26)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    des hat eig nix weiter zu bedeuten, is nur so ne nebensache die ich erleutern wollt..

-Kio-, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...