Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm.. ? Kondom überziehen ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Redbutton, 31 Oktober 2005.

  1. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    HI !
    Also so wies aussieht werde ich demnächst mein erstes Mal haben und da ich ja nicht glecih vater werden will wollte ich das Kondom-überstreifen schonmal üben.. :schuechte
    Nicht das dann was schiefgeht und es peinlich wird...

    Naja wie auch immer, ich hab alles so gemacht wie in der gebrtauchsanleitung, also aus der verpackung genommen, vorhaut zurück und wollte den ring draufsetzen... hat aber nicht geklappt weil der ring im vergleich zur eichel doch sehr sehr klein war... hab dann ein stückchen abgerollt und dann halt über die eichel gezogen aber dann hab ich beide Hände gebraucht und konnte nicht verhindern dass da luft im reservoir war.. außerdem hatte ich das gefühl dass es einfach zu eng war, also das kondom jetzt, weil ich es gar nicht bis nach unten hin abrollen konnte

    Hab also größere gekauft, die muss ich zwar auch noch ein bisschen abrollen bevor sie über die eichel gehen aber sie sind wenigstens lang genug... die luft oben ist immernoch drin :rolleyes2

    Aber das eigentliche Problem dass ich mit den Kondomen jetzt habe ist, dass unter dem Kondom falten sind, weil die vorhaut ja zurückgeschoben ist und daher nicht straff.. also schiebt es das kondom immer wieder nach oben... und das schon wenn ich gar nichts mache... ich hab irgendwie angst dass ich es verlier beim geschlechtsverkehr.. :schuechte

    Liegt das denn nun am Konsom oder an meiner technik ? Mach ich was falsch ? Die falten sind doch nicht abnormal, oder ?
     
    #1
    Redbutton, 31 Oktober 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Falten sind nicht abnormal, stören auch nicht. Du kannst am Ende ja einfach nicht mehr rollen, sondern abrollen und dann praktisch noch mal drüber"ziehen". Die Luft kannst du natürlich auch im nachhinein rausdrücken, es empfiehlt sich aber, das Reservoir vorher zuzudrücken, dann stellt sich das Problem gar nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 31 Oktober 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Yap, das sind ganz normale Probleme die ich auch mit den Dingern habe. Mich nervts immer, wenn vorne dann ein paar cm Gumme rumhängen :angryfire . Außerdem tu ich mir schwer am Übergang an der Eichel weiter abzurollen :mad: Ich hab dann einfach dünnere Kondome gekauft (xxl gehen auch besser) weil die nicht so fest sind. Die passen sich wesentlich besser an und man braucht nicht so viel Kraft die drüberzurollen. Außerdem brauch ich auch immer beide Hände dafür...

    Wenn ein bischen Luft vorne drin ist, macht das nix.
     
    #3
    Explorer, 31 Oktober 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, welche Kondome hast du denn gekauft?
    ich hab die Erfahrung gemacht dass sich die Billy Boy erheblich schlechter abrollen lassen als die von condomi.
    die condomi rollen sich sozusagen fast von "allein" ab :zwinker:
     
    #4
    f.MaTu, 31 Oktober 2005
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also perfekt sieht es sicher niemals aus, aber die Falten sind schonmal keineswegs schlimm.
    Das mit dem überstreifen ist manchmal schon ein Problem.Kenne das, ab und zu wollen sie sich einfach nicht weiter abrollen lassen, frag mich nicht warum. Hab auch die Erfahrung gemacht das die von Billy Boy allgemein ein wenig enger sind und darum schwerer abzurollen gehen. Musst du eben ein paar andere Marken ausprobieren bis du deinen Favouriten gefunden hast :grin:

    mfg Xavie
     
    #5
    Xavie, 31 Oktober 2005
  6. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich empfehle DUREX. :zwinker: :grin:

    Ausserdem musst doch nicht unbedingt selbst runterrollen, deine Freundin kann da doch mal mit anpacken. :zwinker: Das verschafft Lust! :zwinker:

    mfg Chingy
     
    #6
    Chingy, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom überziehen
DoubleTrouble
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten
Alisara
Das erste Mal Forum
8 Oktober 2014
19 Antworten
Test