Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm? kratzen |w00t?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Galez, 27 Juni 2005.

1. Galez
    Gast
    0
    Vorn paar tagen hatte ich mit meiner Freunden sex und es war scho heis und schön :tongue: ..da fing sie plötzlich an mich zu kratzen aber ich find das net so toll sie hat ziemlisch doll gekratzt :flennen: sowas hört man ja scho öfters...aber
    is das normal?macht das spass oder was? :geknickt: hoffe auf antworten danke scho ma :tongue:

Galez, 27 Juni 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sehr schoen sein, wenn man sich dran gewoehnt hat. Anfangs fand ich das auch nervig, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne :smile:

ruhepuls, 27 Juni 2005
  3. Hexsle_16
    Gast
    0
    Es kommt immer darauf an wie fest man kratzt. Also mein Freund findet es schön. Jedoch sollte man sich vorher überlegen wann man kratzt, macht man das nämlich so wie ich unglücklicher weise am we bevor der Freund Schwimmwettbewerb hat ist das denkbar ungünstig.
    Wenns dir nciht gefällt solltest du es deiner freundin sagen, oder ihr sagen, dass sie das nächste mal nicht ganz so doll kratzen soll.

Hexsle_16, 27 Juni 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 27 Juni 2005
  5. Galez
    Gast
    0
    nein ich hab aber immer neben mir das telefon mit schon 112 eingewählter rufnumma beim sex :zwinker:

Galez, 27 Juni 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 27 Juni 2005
  7. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ist doch ein Zeichen das du ein echter "Hengst" bist!!! :grin:

Also des ist doch kein wirkliches Problem. Wenn es zu schlimm ist, dann sag ihr einfach sie soll dich etwas "softer" Kratzen :link:

Stormrider82, 27 Juni 2005
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Vielleicht macht sies ja auch nur, weil sie denkt, du findest das geil :tongue:
    Red doch einfach mit ihr drüber, bitte sie, damit aufzuhören oder wenigstens sanfter zu sein.

starlight.fire, 27 Juni 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 27 Juni 2005
  10. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibts nur eine lösung: festbinden am bett...

Potti, 27 Juni 2005
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    so richtig doll kratzen is doof.
    aber lange nägel effizient nutzen, um errogene zonen zu reitzen kann verdammt scharf sein!

lillakuh, 27 Juni 2005
  12. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt kriegt sie es im rausch der sinne gar nicht mehr mit?
    ich entschuldige mich auch immer tausend mal wenn ich sehe was für abdrücke mein armer Freund eigentlich an rücken oda händen oda sons was ich so von ihm zu fassen bekomme, hat, wenn er mich geleckt oder mit mir geschlafen hat^^

petitePrincesse, 27 Juni 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es dir nicht gefällt, solltest du das deiner Freundin sagen. Oder sie soll nächstes Mal nicht so doll kratzen!
    Stehe da auch nicht drauf wenn mein Freund mich so zerkrazt das ich danach aussehe als ob Freddy Krüger bei mir gewesen wäre (übertrieben gesehen) *lach*
    Aber ich empfinde es als antörnend und geil wenn er mich krazt dabei! :drool:

XZauberinX, 27 Juni 2005
  14. Khan
    Gast
    0
    Meine Krazt und beisst auch so, mei sie steht halt drauf und ich mags auch... aber sie sollte die Fingernaegel laenger wachen lassen, sie hat so kurze, hinterlaesst garkeine schönen roten Spuren :tongue:

Khan, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...