Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm mal ne frage an euch mädels...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 10 November 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    So, gestern lernte ich an ner Party zwei Mädels kennen. Hm also die eine ist sehr hübsch (ein Schwarm von vielen Männern an unserer Schule) und die andere "nur" herzig aber ned so
    (klingt jetzt hart aber ich hoffe ihr versteht mich)
    schön (aber keineswegs hässlich..will einfach den "unterschied" zeigen). Naja auf alle Fälle dachte ich mir, dass ich mich auf die "weniger schöne" konzentriere, weil ich ein zu geringes Selbstvertrauen habe mich an die andere ranzumachen.
    Mann das klingt jetzt strub..also ich denke wenn eine so ne Auswahl hat wie diese, dann nimmt sie sicher ned mich!!?!?? Es gibt schönere (Foto: foto thread-off topic s.8 :smile:, klügere, lustigere, unterhaltsamere, stärkere etc.! Naja vielleicht könnt ihr das ned ganz nachvollziehen...
    Auf alle Fälle eben..diese "weniger schöne" ist vergeben...also bei der hab ich keine Chance. Nun frag ich mich ob ich mich an die andere ran machen soll? Also meine Frage ist konkret: Wenn ihr (Frauen) so gut ausseht, so viele "Verehrer" habt (sie ist aber noch single) würdet ihr euch überhaupt auf einen Durchschnittstyp einlassen? Also die Frage klingt jetzt doof, wenn ihr mein Denken ned nachvollziehen könnt

    Trotzdem danke schonma :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. November 2001 20:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von NicNac ]</font>
     
    #1
    NicNac, 10 November 2001
  2. sexy-eyes
    Gast
    0
    was ist denn deiner Meinung nach überhaupt ein "Durchschnittstyp"?
    :zwinker:
     
    #2
    sexy-eyes, 10 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. NicNac
    Gast
    0
    hm jo..gute frage...also ich denke mal es gibt so die frauenhelden, die auch viele verehrerinnen haben und einfach gut ankommen. der durchschnittstyp, ist beliebt aber ned so der held...schwer zum erklären :smile:
     
    #3
    NicNac, 10 November 2001
  4. sexy-eyes
    Gast
    0
    naja, die sogenannten Frauenhelden haben eh meist einen scheiss charakter... seh ich jedenfalls so
    finde der Charakter ist das wichtigste an einem menschen, und danach koimmt erst die Sache, wieviele Frauen/Männer was von ihm/ihr wollen... ist es nicht so?
     
    #4
    sexy-eyes, 10 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Petra
    Gast
    0
    Hallo NicNac,

    na also von dir hab ich so einen thread nicht erwartet *etwas verwundert guckt*

    Also, ich denke, man sucht sich seine Freundin doch nicht aus... zum einen ist "suchen" ein falsches Wort, weil das Herz sucht und der Mensch führt das wohl nur aus... kann also selber nicht wirklich wählen, wenn es sich um wirkliche Liebe handelt...
    und zum anderen schon gar nicht nach dem Aussehen, oder nach dem Gedanken "an welche komme ich denn jetzt besser ran, und die nehm ich dann gewzungenermassen"
    :shakehead: :madgo:

    Weisst du, überleg dir doch mal, was du eigentlich willst... wen du überhaupt liebst.. zumindest, wenn es Dir um Liebe geht... für alles andere, kannst du gerne so weiterdenken wie bisher :zwinker:

    Liebe grüße
    Petra
     
    #5
    Petra, 10 November 2001
  6. NicNac
    Gast
    0
    wieso hättest du denn von mir ned so nen thread erwartet?! :confused:

    hm naja lieben tu ich natürlich noch keine...aber die schönere (männerheldin) die gefällt mri schon mehr als die andere.aber ich habe angst dass ich e keine chance bei der habe. Bei der anderen hätte ich diesbezüglich keine angst (aber schon vergeben) hm und verlieben denke ich mal könnte ich mich in beide. Ich hoffe mich versteht jeamdn wie ich das meine
     
    #6
    NicNac, 10 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 19
  7. Suzie
    Gast
    0
    Hey NicNac!
    Wenn dir das Mädel sympathisch erscheint - versuch's einfach! Wieso denn nicht? Nur weil sie gut aussieht, heißt das doch nicht, daß sie nur männliche Models anschaut!
    Versuch sie kennenzulernen, und wenn du ihr auch sympathisch bist, glaube ich nicht, daß sie dich nur wegen deines Aussehens (das ich übrigens absolut nicht irgendwie häßlich oder so finde!) von vornherein von einer möglichen Beziehung ausschließen wird. Wieso denn auch? Wenn du ein Mädel kennenlernst, was du magst, muß sie dann perfekt aussehen, damit du sie als Freundin nimmst?
    Ich würd sagen: Probieren geht über Studieren! Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern versuch's einfach! Mehr als schiefgehen kann's ja nicht - entweder sie mag dich, oder halt nicht (wobei ich nicht denke, daß das dann an deinem Aussehen liegen muß - eine Ablehnung kann auch einfach daran liegen, daß jemand einfach von der Art her nicht mein Fall ist, mit Aussehen hat das gar nicht unbedingt was zu tun!), zu verlieren hast du ja nichts! Und wenn es klappt, umso besser!

    Grüße
    Suzie
     
    #7
    Suzie, 10 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  8. succubi
    Gast
    0
    hi nicnac... :eek:

    sooo, ich ärger mich über deinen thread - und das mächtig. :madgo:

    ich find's sehr überheblich wie du denkst. du redest so als würd ma an eine "herzige, weniger hübsche" (im gegensatz zu der anderen zumindest weniger hübsch...) so ganz einfach rankommen... so auf die art "die krieg ich eh locker". denkst du net das die sich auch gut überlegt mit wem sie zammgeht oder so?! oder denkst du nur die hübschen wollen einen gscheiten typen haben?! - und außerdem: net jede hübsche kann sich die jungs einfach so aussuchen!!
    mich regt das sowieso auf... viele jungs denken anscheinend, wenn ein mädel net grad miss superschön is, dann is so ganz leicht zu haben... weil die müsst ja quasi froh sein das sie überhaupt wer nimmt... :rolleyes2:

    du hast gmeint, du hast dir gedacht du konzentrierst dich lieber auf die weniger hübsche, weil bei der anderen hast du eh keine chancen - hast du dir gut ausgedacht. die herzige hättest wohl dann als "trostpflaster" genommen weil du zu feig bist die andere anzureden, oder wie?!
    boah, sowas regt mich auf, das glaubst du gar net!!
    außerdem: net alle hübschen mädels sind so eingebildet und nehmen nur die überdrüber-jungs. auch diese mädels schaun mal so ganz nebenbei auch auf den charakter...

    wenn deine einstellung wirklich die is, dass du dir denkst bei nem "normalen" mädel leichter zu landen, dann tust du mir leid, ehrlich.
    wenn du dich mehr für die eine interessiert hast, dann hättest wenigstens so mutig sein können und mit ihr zu plaudern.

    ich find deinen gedankengang echt scheisse, sorry.
    klar, wenn ich mal auf männerschau wär, dann würd ich wohl auch als erstes schaun wie mir einer vom äußeren her gefällt. aber wenn ich dann merken würd, dass der eh jeder anderen auch gefällt, dann wär er schon wieder weniger interessant für mich. - dann is er genau aus dem grund nix besonderes für mich.
    ich find, wenn man die möglichkeit hat, dann sollte man mit den menschen reden die einen interessieren, net mit denen wo man sich denkt das die eher "gleichwertig" sind.

    stell dir mal das gefühl vor das du haben würdest, wenn von dir jemand so denken und reden würd.

    trotzdem LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 11 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. NicNac
    Gast
    0
    hi nochma

    ou succubi du hast mich echt total falsch verstanden..hab mich wohl zu schlecht ausgedrückt. Also viele Mädchen die sehr schön sind (die andere ist auch schön! einfach ned fähig für ne miss wahl! oder so was)sind verdammt wählerisch und wahnsinnig nur aufs aussehen fixiert..kenne da viele viele beispiele! Ich dachte auch die sehr schöne von den beiden sei auch so arrogant..aber arrogant wirkt sie überhaupt ned..im gegenteil...aber drum bin ich auch etwas verwirrt...also ich denke (da sie ned arrogant ist will ich auch was von ihr) ich hätte ne chance..aber wenn eine ne grosse auswahl hat dann gibts e immer bessere als mich! aaaaaaaaaaaarg ist das schwer zu erklären...echt...auf alle fälle kannst du mir glauben dass ich das ned so meinte dass ich die andere dann nur zum trost nehmen würde..so denke ich nicht! und ich bin auch ned nur aufs aussehen fixierter mensch...hoffe du verstehst einigermassen wie ich das meine..denn es ist verflucht schwierig zum erklären

    Greetz
    NicNac
     
    #9
    NicNac, 11 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Amber
    Gast
    0
    Hey NicNac!
    Man kann nicht genau sagen, ob Supermädels aud Durchschnittstypen abfahren, weil jeder verschieden ist. Aber ich denke, dass sich auch die "geilen Schnecken" :zwinker: nach ganz normalen Typen sehnen. Laber sie doch einfach mal drauf an. Außerdem bringt es nichts, wenn man mit einem Mädchen zusammen ist, nur um ne Freundin zu haben, obwohl sie dir garnicht gefällt!
     
    #10
    Amber, 11 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  11. Nicole
    Gast
    0
    hi !!!
    also ich sag mal so es gibt viele maedchen die "gutausehen" (is ja geschmsckssache) die nur jungs "nehmen" die auch gut aussehen und beliebt sind, aber ich meine das is doof, weil we´nn man jemanden wirklich mag dann isst das egal ob der nun von allen schoen gefunden wird, also was ich damit eigendlich sagen will ist, probgier doch dein glueck einfach bei der gutausehenden *g* und ich denke wennse dann solche sprueche ablaesst wie du sihst nich gut genug aus isse das auch nich wert !

    MfG Nic

    *hoffe das aus meinem gelaber jemand schlau geworden is* :cool1:
     
    #11
    Nicole, 11 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  12. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallö,

    Ich wei was NicNac meint, es ist denke ich normal bei jungs wenn da so ein sehr gut aussehendes Mädchen ist das sie denken die bekomme ich sowieso nicht. Warum das so ist weis ich auch nicht aber so denke ich auch. Weil ist ja einfach so das, dieses Mädchen bestimmt viele verherer hat und deswegen es sich vielleicht "aussuchen" kann. Ob es immer so ist weis ich nicht. Aber du kannst es ja echt probieren zeig ihr das du es wert bist. Mehr als "nein" sagen kann sie doch nicht oder? Den Kopf abreissen wird sie dir aufkeinen fall. Also versuch es einfach mal..... Viel Glück
     
    #12
    kephamos, 11 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. NicNac
    Gast
    0
    jo kephamos hats erkannt..genau so ises! es ist ja ned so dass mir die "schlechter aussehende" ned gefällt! aber die andere gefält mir etwas besser..werds vermutlich beim Männerschwarm versuchen :grin:
     
    #13
    NicNac, 11 November 2001
  14. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    THX, *gg* sagte ja das ich das kenne aber versuche es echtmal bei ihr vielleicht klappts ja echt und dann biste sooooooooo happy, glaube mir :smile: VIEEEEEEEEEL GLÜCK
     
    #14
    kephamos, 12 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  15. succubi
    Gast
    0
    gut, gut, nicnac.

    mir kommt das trotzdem so vor wie in einem amerikanischen film... das hübscheste mädchen an der schule - zufällig chearleader (oder wie man das schreibt :ashamed: ) - is mit dem stärksten und gutaussehendesten jungen an der schule - zufällig bester footballer - zusammen. - weil sie haben ja das beste verdient... :rolleyes:
    und wie endet so ein film meistens?! - das überaus tolle mädel verliebt sich in einen "verlierer" (der eigentlich keiner is).

    ich find nur menschen mit miesem charakter schauen ausschließlich drauf wie ihr gegenüber aussieht.

    tja, nicnac... wenn sie eh net arrogant is, dann kannst ja mit ihr umgehen wie mit einer normal sterblichen und mit ihr reden als würdest du mit der weniger hübschen reden. :smile:

    aber ich weis dich daraufhin, dass du sicherlich auch deine probleme haben würdest wenn du mit so einer tollen super-frau zusammen bist. denn wenn sie so ein männerschwarm :rolleyes2: is, werden sicher auch andere jungs um sie rumtänzeln - egal ob sie nen freund hat oder net. und ich glaub da würd deine eifersucht schneller wachsen als du es dir denkst...

    wie gesagt, für mich persönlich wär ein mädchenschwarm nix. - was is an einem menschen besonderes dran, bei dem eh jeder zweite oder jede zweite eine verstärkte speichelproduktion bekommt?! - ich find net viel. aber vielleicht bin ich da auch nur ne aussnahme... :confused: und naja... es is mal wieder geschmacksache...
    na dann wünsch ich dir halt mal glück beim erobern...

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. November 2001 13:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #15
    succubi, 13 November 2001
  16. NicNac
    Gast
    0
    ha succubi jetzt haste es fast! kapiert....alsooo siehs mal so...ich bin single und flirte gerne mit frauen.ich sehe zwei...(wenn du zwei männer siehst denkste siche rähnliches) ah die is süss, die ist süss und sehr schön etc...beide gefallen mir! aber genau!!!! aus diesem grund (männerschwarm--&gt; viele nebenbuhler) habe ich mich anfänglich NICHT an den männerschwarm gewagt.aber die andere gefällt mir doch nicht weniger! arg...naja ich gibs auf..da denken wohl männer anders als frauen..ist auf alle fälle nicht gemein, fies oder sonstwie böse gemeint...so jetzt kurze umarmung und wir haben uns wieder lieb :grin:

    aber die rolle als gutaussehender footballspieler gefällt mir doch noch :tongue:
     
    #16
    NicNac, 13 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  17. succubi
    Gast
    0
    *nicnacschnapp,drück&wiederliebhab* :zwinker:
     
    #17
    succubi, 14 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage euch
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
Test