Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm mein ...penis

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tricodur, 27 Juni 2004.

  1. Tricodur
    Gast
    0
    Also ... meine freundin undich wollen bald miteinander schlafen , jedoch habe ich angst das es aufgrund meines pennises nicht klappt .. ungelogen : er ist 18 cm lang und ziemlich breit ...... wird das trotzdem klappen oda wirddas für die heftig weren ...?? (sie is jungfrau ..)
     
    #1
    Tricodur, 27 Juni 2004
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub das gabs hier schon öfter... Egal. Nein, sie muss nur feucht genug sein (die Scheide kann sich dehnen, is ja auch nur ein Muskel)...
     
    #2
    chen, 27 Juni 2004
  3. Tricodur
    Gast
    0
    ja sorry, bn hier neu !

    hmm also is das wirklich kein problem= und wie is das eigentlich mit dem eindringen? kann ich da auch dann die 16 cm oda so rein?!?!?
     
    #3
    Tricodur, 27 Juni 2004
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Das weiß ich nicht genau :schuechte
    Musst halt aufpassen, dass du ihr nicht wehtust, also schön langsam und dann merkst du ja, wenn du hinten angekommen bist.
     
    #4
    chen, 27 Juni 2004
  5. Naja, wieso soll's denn nicht klappen? Wenn sich richtig feucht ist, dann wird das schon gehn. Ich bin auch nicht schlecht bestückt und hatte nie Probleme, bzw. die Mädels hatten keine.
     
    #5
    Safer Sephiroth, 27 Juni 2004
  6. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Normalerweise sollte es klappen, kann schon sein das es bei ihr ein bisschen zieht aber wie du sagtest sie ist noch Jungfrau.
     
    #6
    werweiß, 27 Juni 2004
  7. Tricodur
    Gast
    0
    hm ja oke ...na dann wünscht mir mal glück :smile:)

    wie meint ihr denn wäre das so am beyten ...wenn sie sich auf mich raufsetzt und ann .... oder lieber anders rum?!
     
    #7
    Tricodur, 27 Juni 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Nein, nicht ausgerechnet Reiterstellung wenn der Penis gross ist!
    Dann geht er nämlich besonders tief hinein.

    Wenn ich 18 cm hätte würde ich die eher nutzen um Stellungen zu versuchen bei denen erst eine Distanz zu überwinden ist. z.B von Hinten im seitlich Liegen.
     
    #8
    simon1986, 27 Juni 2004
  9. Pass auf jeden Fall ordentlich auf! Mehr als 10 bis 13 cm solltest du am Anfang nicht rein! Denn dann kann es weh tun, und zwar deiner Freundin ganz schön doll! Meine Freundin ist mal in der Reiterstellung abgerutscht und meine ganze Pracht ist fast komplett rein und am Ende angestoßen! Da hat die Stauchung sogar mir weh getan! Den Gesichtsausdruck meiner Freundin werde ich nie vergessen! War nicht lustig, hatte erstmal eine ganze Weile Schuldgefühle!
    Die Mädchen die sowas schon mal erlebt haben, können dir sicher irgendwie erklären das damit nicht zu scherzen ist!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 27 Juni 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Missionarstellung haben wir gemacht, als ich das erste mal hatte. Keine Angst, du kommst da schon rein. Mein Freund hat's ja auch geschafft, obwohl ich vorher dachte, das Ding geht da nie rein.
    Jedenfalls muß sie sich entspannen. Und noch ein Tipp, macht nicht so lange Sex. Am Anfang tut's nämlich weh und da is's kürzer einfach besser.
     
    #10
    Lita, 27 Juni 2004
  11. Tricodur
    Gast
    0
    Ja okay , danke !
     
    #11
    Tricodur, 28 Juni 2004
  12. UnKnOwNMaStEr
    0
    laber nicht
     
    #12
    UnKnOwNMaStEr, 28 Juni 2004
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal gehört,dass bei der löffelchenstellung der penis nicht so weit eindringen kann...aber bei der reiterstellung kann sie es selber besser kontrollieren!und immer beim ersten mal schön langsam machen;-) und achte einfach auf sie...
     
    #13
    Nightbee_222, 29 Juni 2004
  14. FadeToBlack
    0
    sachtmal ist die Penisgröße soooooooooo wichtig?
     
    #14
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  15. Clairexxy
    Gast
    0
    ich würde dir gerne mut machen aber bei mit tats auch mal scheiß doll weh weil mein sexpartner....naja, eben gut bestückt war.


    ging mir mal ähnlich... kann nur sagen, ne wurzelbehandlung ohne betäubung ist n witz dagegen.... danach hat man erstmal Angst vorm sex.

    mach langsam und stell dich auf sie ein...ich denke wenn ihr nichts wehtut sollte es ok sein wenn du deine länge einfach außer acht lässt.
     
    #15
    Clairexxy, 30 Juni 2004
  16. Emulamu_2
    Gast
    0

    lieber kürzer als zu lang :zwinker:. Wer anderes Zeug labert ("möglichst lang musser sein"...) is eh nur Prollig (oder schon sehr sehr sehr erfahren..).

    Hab bis jetzt von einigen gehört das zu lang wirklich scheisse is weils schmerzhaft sein kann.

    Aber was laber ich da mit.. meiner is nich zu kurz un nich zu lang.. europäischer standardfreund :zwinker:..
     
    #16
    Emulamu_2, 1 Juli 2004
  17. Clairexxy
    Gast
    0

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl... .. ich bin baff. unglaublich, wie bisher fast JEDER Männliche Antworter in diesem Thread es geschafft hat, möglichst unauffällig seine eigene penislänge zu erwähnen.

    jungs, ihr seid echt der knüller. *lachtränen wegwisch*
     
    #17
    Clairexxy, 1 Juli 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wow, so wäre mir das fast nicht aufgefallen, aber das ist echt war *ggg* :grin:

    is schon faszinierend :zwinker:
     
    #18
    ~°Lolle°~, 1 Juli 2004
  19. dirty_beast
    0
    Ja so sind sie halt.
     
    #19
    dirty_beast, 1 Juli 2004
  20. Emulamu_2
    Gast
    0
    ja mensch wir 'männer' können wenigstens was messen.. was könnt ihr denn? Wen interessiert denn hier schon eure Körbchengröße? Oder ihr messt mal wie weit es ist bis zum anstossen..löl
     
    #20
    Emulamu_2, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penis
AhoiBrause
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2015
23 Antworten
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
hundefreundin
Das erste Mal Forum
24 August 2014
13 Antworten