Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm..ne ''pillenfrage''

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dermia, 13 Juni 2006.

  1. dermia
    dermia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe ein problem...und zwar ich nehme meine Pille ( leios ) immer um 19 uhr, gestern hab ich allerdings gedöst und bin so gegen 8 uhr aufgewacht - hab so gegen neun dann an meine pille gedacht und in die packung geschaut! und für den montag die pille war weg! also leer! jetzt weiß ich nich ob ich irgendwie gedöst hab und dann die pille genommen hab [bin zwischenzeitlich kurz wach / im halbschlaf gewesen] oder ob ich sie vergessen hab... :'( kann mich gar nich erinnern. :frown:

    hm..also ich hab dann in dem beipackzettel gelesen, dass wenn man in der ersten einnahmewoche ( hab heute die 5 pille genommen ) eine pille vergessen hat, und VORHER sex hatte, man schwanger sein könnte! AHHH!!! was nun? was ratet ihr mir? bin voll tüdelig gerade. und kann mich echt nich erinnern ob ich die pille genommen habe...aber wo soll sie denn sonst sein? die pille für montag war ja leer *HELP*
     
    #1
    dermia, 13 Juni 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    machen kannste nix, außer: dich beruhigen. :zwinker:

    ich vermute, du hast sie genommen und weißt es nicht mehr. wo sollte die Pille sonst sein?

    zur sicherheit :verhüte mindestens die nächsten sieben tage zusätzlich (ich würd wohl vierzehn tage extra verhüten und dann sieben tage pause machen, in der zeit auch mit Kondom verhüten - und ab dem ersten pillchen des neuen streifens wärs für mich wieder okay.).
     
    #2
    User 20976, 13 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke auch, dass du sie genommen hast. Wie sollte sie denn sonst verschwunden sein?
    Ist natürlich blöd, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. :geknickt:
    Ich würde auch sicherheitshalber noch ein Kondom benutzen.
     
    #3
    krava, 13 Juni 2006
  4. dermia
    dermia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm..ja ich denke auch ich hab sie genommen, aber man weiß ja nie :-/ hab nur angst, weil im b-p-zettel steht, dass ich trotzdem schwanger sein könnte! weil... ich hatte ja vorher auch sex :schuechte
     
    #4
    dermia, 13 Juni 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du eine genaue Auskunft haben willst, dann frag doch bei deinem FA nach. Der wird dir am ehesten sagen können, wie hoch eine Wahrscheinlichkeit ist.
     
    #5
    krava, 13 Juni 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    is mir auch schon passiert, dass ich die Pille punkt 21 uhr genommen habe und später wollte ich die dann auch noch nehmen. geht ja manchmal schon automatisch, bin sicher du hast sie genommen. :smile:
     
    #6
    kessy88, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ''pillenfrage''
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten