Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm, Stressabbau?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 11 Januar 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das mir mal grad wieder nit so gut geht, wollt euch euch mal fragen was ihr so zum Stressabbau oder bei Depressivität macht...

    Also ich tu meist schlafen, das hilft mir meistens






    (bewusst im L&P gepostet)

    Edit by Admin: Bewusst in OffTopic verschoben - da hier keine Erklärung zu finden ist, warum das in L&P reinpasst... und vor allem soooo viele Rechtschreibfehler in dem einen Satz - gehört schon fasst in rumgeprolle mit 3°/oo!
     
    #1
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich hab gehört, wenn man ärger hat, soll man in sein Kissen rein Boxen! Aber was man gegen depression machen kann, kann ich dir leider nicht sagen, da ich im mom noch keine hab! Aber versuch doch mal mit jemanden über deine Probleme, oder depressionen zu sprechen, das sollte meistens auch schon helfen!!

    Gruß Webbi
     
    #2
    webfighter, 11 Januar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Romantische Musik hören, weinen (bei Liebeskummer), Auto fahren (da kann ich mich so herlich über andere aufregen, schlafen, ausgehen und mit Freunde was unternehmen, mit ner guten Freundin reden ...
     
    #3
    mhel, 11 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Mhel: Dann fehlt mir nurnoch die Freundin, das Auto, derFührerschein und die Beste Freundin zum reden, aber sonst n ganz netter vorschlag :smile:
     
    #4
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Das was ich immer mache ist: musik hören! Das hilft echt, bei mir zumindest. Und weinen!
     
    #5
    Jule, 12 Januar 2003
  6. Kess
    Gast
    0
    Gegen Streß: schlafen und faulenzen (das hilft bei mir immer)

    Gegen Depressionen (hatte ich zwar noch nicht): viel mit Freunden unternehmen
     
    #6
    Kess, 12 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Bei Depressionen würd ich alles machen, aber kaum mit Freunden was unternehmen... da will man allein sein, und ich steh nicht so auf Typen die mich dumm angrinsen nur damit ich anfang zurückzugrinsen...

    Naja laut musik hören is nit so doll, besonders wenns 1 uhr nachts ist und mutter / vatter / sister über einem wohnen *g*
     
    #7
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Gegen Depressionen gibt es keinen ultimativen Tipp, nicht umsonst ist es die Volkskrankheit Nr. 1.

    Tipps wie Musik oder in den Kissen Boxen können zwar helfen, müssen aber nicht.
    Letztendlich verfliegen aber flüchtige Depressionen wie die deinen immer schnell von selber :zwinker:
     
    #8
    QuendaX, 12 Januar 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Achja: Wenn ich traurig bin oder Stress habe oder so hilft bei mir nur traurige, langsame Musik. Ich könnt in so ner Situation nie laute Rock-Musik oder ähnliches hören.

    @sum.sum.sum.: Dein Postfach ist voll! Kann dir nix mehr texten!!!
     
    #9
    Jule, 12 Januar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm... naja... mal schaun wer noch schreiben tut... ^^


    // ich weiß ich weiß ... hab die ganze zeit in alten posts gestöbert, und da leider nich ins forum geguckt :frown:(.
     
    #10
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh bei Depression sich in den Straßenverkehr begeben?? Von welchem kranken Hirn stammt diese Idee????
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 12 Januar 2003
  12. Jule
    Gast
    0
    *g* Ich glaub nicht das es das beste wäre, bei Depressionen sich in den Straßenverkehr zu begeben! Schlechter Vorschlag!
     
    #12
    Jule, 12 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    wo steht das man sich in den Straßenverkehr begeben soll? Wenn dud amit das Autofahren meinst: Hm... du könntest recht ham... da is die Selbstmordgefahr zu hoch :rolleyes:
     
    #13
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  14. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wenn ich genervt bin, klopp ich immer auf nem Schokohasen oder Schoko-Weihnachtsmann rum (falls vorhanden) oder ich foltere Stofftiere das hilft immer.

    :smile:
     
    #14
    Gosu, 12 Januar 2003
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > wo steht das man sich in den Straßenverkehr begeben soll?

    Hier im Thread, geschrieben von mhel:
    > da is die Selbstmordgefahr zu hoch
    ach, das interessiert 'nur' die Angehörigen, die Rettungsleute (sanis, 112..) und eventuell derren Umfeld.

    Wenn allerdings unbeteiligte zu beteiligten werden, hört der Spass auf. Und eben das kann im Straßenverkehr nicht ausgeschlossen werden. Also nochmals meine Zusammenfassung: Die Idee, Depressionen im Straßenverkehr abbauen zu wollen muss ergo aus einem kranken Hirn stammen.
     
    #15
    Kanaldeckeldieb, 12 Januar 2003
  16. May-Britt
    Gast
    0
    Also wenn ich gestresst bin oder so ne "Kurzzeit-Depri" hab, hock ich mich vor den Computer, vor den Fernseher, damit ich auf andere Gedanken komme!!
    Oft geh ich dann auch Joggen oder Schwimmen, dann kann man sich richtig schön verausgaben und dann gehts mir besser!
     
    #16
    May-Britt, 12 Januar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Du wolltest ja wissen was ich mache nicht was du machen kannst.

    @KDD

    Nicht bei Depressionen sondern wenn es mir nur irgendwie schlecht geht. Und ich fahre da nicht anders als sonst aber ich kann da halt so wunderbar über andere meckern und mich aufregen. Also nicht denken das ich dann zum Kamikaza Fahrer werden und alles umfahre was mir in den Weg kommt!
     
    #17
    mhel, 12 Januar 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei Examensstreß bin ich immer laufen gegangen, Ich haße das zwar, aber der Kopf wird durchgepustet und danach gehts wieder besser. Ansonsten ist die Antwort auf alle Fragen: Fußball. Streß geht weg, Depression vergißt Du und wenn nicht steigst Du halt mal n bißchen härter ein (ohne jetzt fies zu spielen). Das schöne ist, daß Du trotz Antriebslosigkeit hinmußt, denn ist ja n Mannschaftssport. Wenn ich voll übel agressiv drauf bin muß n Egoshooter her...
     
    #18
    BJ, 13 Januar 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Also wenn´s wirklich Depressionen sind, helfen entwerder nur eine Therapie und/oder Antidepressiva.
    Jede Art von Sport soll auch gegen Stress helfen und wenn es einem wirklich dreckig geht, ruhig mal eine Runde heulen, auch wenn man nicht genau weiß, warum, aber das hilft wirklich! Zumindest mir! Ich fühle mich danach immer richtige befreit! :grin:
     
    #19
    *BlackLady*, 13 Januar 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    BJ: Nimms mir nich übel, aber ich mag Fussball nicht... da gabs so ein unglückliches erlebnis in meiner vergangenheit *muhaha*, das war vielleicht peinlich.. *g*

    Hab mal Tischtennis gespielt, aber ehrlichgesagt fehlt mir dazu der Nerv. Besonders da in dem Verein (in meiner umgebung) nur kleine Kinder von 5-10 Jahren rumrennen, und sonst bleiben mir nur die Erwachsenen zum spielen. Die sind vielleicht etwas besser wie ich, macht auch Spass, aber auf Wettkämpfe darf ich ja nich mit... für die Kiddie-Wetkämpfe bin ich zu alt und für die Erwachsenen-Turniere zu jung. Deshalb hab ichs auch aufgegeben...
     
    #20
    sum.sum.sum, 13 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten