Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm,... sum goes Maximum Dating ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 10 Dezember 2006.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Heho ^^

    Ich werf mich momentan, nachdem ich 2-3 Wochen wirklich ne verdammt beschissene Zeit hatte, wieder ins Leben,.. treff mich verstärkt mit Leuten die ich nur flüchtig kenn, und hab eine ganz neue (oder sehr alte :zwinker: ) Facette wiederentdeckt...

    Undzwar das "anderen Gefallen". Bezieh das darauf,... gepflegte fingernägel, gute Klamotten, Erscheinungsbild, Wortwahl, usw... Und mir machts verdammt viel Spaß ^^.

    Zusätzlich kleister ich meinen Terminkalender mit Dates voll... naja, vllt. werden einige jetzt lächeln, weil Sie mehr erwartet haben... bin noch am "Anfang" neue Menschen und Frauen kennen zu lernen, und versuch einfach, viel zu machen.

    Naja jedenfalls hab ich mich mit einer (meiner vielen *g*. Sind 3 insgesamt -_-... bis jetzt! *g*) heute zum zweiten mal getroffen... letzte Woche sind wir durchn Weihnachtsmarkt gelaufen und ham uns 2 oder 3 stunden beim Spazieren in der Nacht unterhalten. Letzte Woche hatte sie noch nen Freund... *gg*

    Heute hat sie endgültig schluss gemacht, was ich natürlich als... nice to have anseh ^^.

    Tja ähm... ich bin mir grad ein bisschen unschlüssig... ich find sie wirklich nett und sympathisch, und ich möcht schaun wie weit ich bei ihr komm...

    Zum einen hab ich mir vorerst geschworen, weniger mit dem Kopf und mehr mit Herz und Schwanz zu denken. Wird mir wohl sehr gut tun, mach mir zuviele Gedanken.

    Aber ebenso hatte ich neulich eine nich unbedingt so prickelnde Phase, inder ich einige Fehler gemacht hab, die ich nicht unbedingt wiederholen möchte. Das ist jetzt zwar wieder "Gedenke", aber ich würd trotzdem gerne hören, was ihr davon haltet, bzw. ob ihr's vertretbar oder richtig findet...

    Zum einen möcht ich Frauen, mitdenen ich mich ab und an Treff, nicht in meinen verbliebenen Freundeskreis ziehen. Einfach aus dem Grund,.. wenns schief läuft, muss ich sie weiterhin ertragen ^^. Außerdem scheint das durch meine Freunde recht viel Druck zu geben, vonwegen "Seid ihr n süßes Paar" oder "Basti hats verdient" o.ä. Daher,.. lass wir das, und lassens weiter auf "Date"-Basis laufen. Ob Sie das als Date sieht, weiß ich nich,.. ich find schon ^^

    Zum anderen möcht ich nich wieder auf die Freundesschiene kommen. Da Sie grad mit ihrem Freund schluss gemacht hat, gehts ihr wohl nich so prickelnd... aber ich denke mal, bei sowas sollt sie sich besser bei ihren freundinnen o.ä. ausheulen, und nicht bei mir... weil ich dadurch wohl am schnellsten inne Falsche Schublade komm?


    Desweiteren würd ich das gerne weiter führen,.. so wie man's im Fernsehen sieht *g* Vonwegen paar Dates hintereinander, und immer mehr und tiefer... ^^. Was meint ihr,... wäre es zu übereilt, Sie mal für nen WE-Nachmittag einzuladen, zum Weihnachtsplätzchen backen? Nur wir Zwei, in MEINER Küche? Ohne Eltern und Geschwistergesoxx? ^^


    Wer jetzt meint, ich sollte "Ich selbst sein"... möp, das geht schief. Dann denk ich wieder nach, und das is schlecht. Außerdem weiß ich momentan nicht, wer ich bin, und was ich will ^^.
     
    #1
    sum.sum.sum, 10 Dezember 2006
  2. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wie jetzt? Du hast was hinter dir, sie hat gerade Schluss gemacht - ist doch optimal.

    Standardspruch bei neuen Abenteuern nach noch nahen Beziehungen: "Will erstmal nix Festes". Und nach dem Motto könntet ihr doch beide einfach mal so weitermachen und völlig ohne große Gedanken schauen, wo's hinführt.
     
    #2
    XavierC, 10 Dezember 2006
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja, erstmal weiß ich ja garnich, ob von ihrer Seite interesse besteht,... und eigentlich will ich schon was festes ^^.

    Daher,.. nochmal... Plätzchen backen? Gute Idee? ^^ Muss natürlich vorher noch ein bisschen üben *g*
     
    #3
    sum.sum.sum, 10 Dezember 2006
  4. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Plätzchen ist 'ne sehr gute Idee. Gut, ich hätt' da null Bock drauf. Aber kann mir schon vorstellen, dass Mädels Lust dazu haben und vielleicht dabei bekommen. :cool1:
     
    #4
    XavierC, 10 Dezember 2006
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Löl, ließt sich ja schon doppeldeutig,.. aber wenn man so manch wörtchen überließt, und nur "Lust dazu haben und dabei vllt. kommen" mitkriegt,... guggt man auch schön schief ;D

    Geiles Nudelholz, machs mir ;D

    Hm, kk... dann wart ich mal 1-2 Tage, am besten bis Mittwoch Abend, und ruf sie mal an, und frag Sie, ob Sie vor weihnachten zeit hätte. Mi schreibt sie ne Schulaufgabe, und ich glaub, ich wart da einfach mal bis die vorbei is,.. vonwegen weniger Stress und freierer Kopf :zwinker:
     
    #5
    sum.sum.sum, 10 Dezember 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Lol! Du hast es erfasst:grin: Nur so und nicht anders:link_alt: :jee_alt:
     
    #6
    User 48403, 11 Dezember 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meine frage ist ..
    1) willst du backen, weils dir spaß macht
    oder
    2) willst du backen, damit sie in deine wohnung kommt
     
    #7
    Fireblade, 12 Dezember 2006
  8. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du wirklich nur Plätzchen backen mit ihr möchtest, dann find ich das eine sehr gute Idee :smile:!
    Wenn du aber Hintergedanken hast (du hast ja geschrieben, du willst jetzt wieder mehr mit Herz und Schwanz denken), dann finde ich das nicht OK, total übereilt und unfair...

    Noch was, mach nicht zuviele Dates aufeinmal...ich glaube,da kannst du dir bei der einen oder anderes etwas verspielen...wenn die eine mal herausbekommt, dass du dich noch mit anderen datest oder gedatest hast, dann kann das nach hinten los gehen und du hast sie verloren...

    Jeany84
     
    #8
    Jeany84, 12 Dezember 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    übereilt find ich es nicht .. unfair auch nicht ..
    finds nur etwas dumm, etwas zu machen, auf was man kein bock hat. soll man halt sagen, hey, komm vorbei, wir gucken nen film und gucken was passiert

    für viele frauen wird man noch interessanter, wenn sie rausfinden, dass man noch andere frauen sieht.
    konkurrenz belebt das geschäft.
     
    #9
    Fireblade, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sum goes Maximum
Ghostwriter80m
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2008
4 Antworten
Sparxxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2006
14 Antworten
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2004
12 Antworten
Test