Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm, und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopie211, 23 Februar 2007.

  1. snoopie211
    Gast
    0
    hab am wochende jemanden kennen gelernt.
    War bei bei nem bekannten zu besuch. und er war nen freund von der mitbewonerin von ihm.
    wie haben uns samstag abend kenne gelernt und den gesamten abend eigentlihc geflirtet, haben dann zusammen auf dem boden geschlafen, nen bischen gekuschelt.
    Dann den gesamten sonntag im bett verbracht.
    Als dann sonntag abend wieder nach hause fahren wollte meinte er er lässt mich nich, bin dann noch mit zu ihm und hab bei ihm geschlafen.
    Bin dann morgens gefahren.
    Naja, haben keine nummern getauscht oder so, also is die wahrschienlihckeit das es für ihn nur nen spiel war eher groß.
    Mein Problem für mich war es eigentlihc mehr. Hab mich in ihn verliebt.

    Will eigetnlihc unbedingt seine nummer.
    Weiß aber gerad nich wirklihc wie daran komm und langsam wird es zu spät.
    Meint ihr es hat überhaupt nen sinn?
     
    #1
    snoopie211, 23 Februar 2007
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Es muss doch eine Möglichkeit geben seine Nummer über die Leute, über die ihr euch kennengelernt habt, zu bekommen, oder nicht!?

    Wie habt ihr euch denn getrennt?
     
    #2
    Knöpfchen, 23 Februar 2007
  3. snoopie211
    Gast
    0
    naja, haben uns mit kuss getrennt und ziemlihc innigen blick in augen.
    Also, eigetnlihc hab ich gedacht das es für ihn auch mehr seine müsste. weil er halt ganze zeit meinte das er mich nich mehr fahren lassen will.
    Und zwischendurch meinte meine, also zu mir.

    hatte den beckanten bei dem ich zu besuch war gefragt obe rseine mitbewohnerin nach der nummer fragen könnte. Der meinte jetzt aber er hätte es vergessen. :frown:
    obwohl ich davon ausgeh das er es absichtlihc vergessen hat.
    und jetzt ist er bei seinen eltern und kann seine mitbewohnerin halt nich mehr fragen.

    die einzige möglichkeit die hätte wäre halt noch nen anderen mitbewohner, den eigentlihc nich kenn anzuschreiben und nach der nummer von der mitbewohnerin fragen. Aber keine ahnung da komm ich mir nen bischen doof bei vor.
     
    #3
    snoopie211, 23 Februar 2007
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    probieren geht über studieren.
    wenn du die nummer haben willst, dann kommst du auch an sie. frag eben deinen bekannten, ob er durch die mitbewohnerin an die nummer kommt.
    dann ruf ihn an und du wirst wissen, woran du bist.
     
    #4
    Rennschnecke, 23 Februar 2007
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Du willst doch den Kerl, oder!?
    Also! Nichts ist peinlich, alles ist erlaubt! Ran an den Mann! *anfeuer*
     
    #5
    Knöpfchen, 23 Februar 2007
  6. snoopie211
    Gast
    0
    OK, Muss jetzt einfach neusten stand der dinge rein schreiben.

    Er hat sich heute bei mir gemeldet!!!!
    Hatt irgendwei geschafft meine numer zu bekommen nach dem er schon verscuht hatte mich im studivz und per icq zu finden.

    Oh man, bin voll happy!

    So jetzt nur noch schauen was drasu wird, bzw. ob was drasu wird.
     
    #6
    snoopie211, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test