Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm, und nu? Pille vergessen in der ersten Woche...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 75021, 24 April 2008.

Stichworte:
  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Also, mir ist heut morgen aufgefallen, das ich gestern meine Pille nicht genommen hab :ratlos:
    Nun gut, ich bin in der ersten Woche (Samstag hab ich das Blister angefangen).
    Ich werde nun diesen Zyklus mit Kondom verhüten müssen-das ist klar...oder gilt nun auch die 7-Tage-Regel?
    Uuuund, wie ist das mit vorangegangenem GV?
    Ich hatte am Freitag das letzte Mal GV-für die PD ist es ja nun zu spät :ratlos:
     
    #1
    User 75021, 24 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du in den 7 Tagen vor dem Vergesser Sex hattes, ist auch dieser kritisch.
    Aber: Es ist nicht zwingend zu spät für die Pille danach. Denn frühestens ab dem Vergesser kann es ja zum Eisprung kommen, den die Pille danach unterdrücken soll.
    Ich würde sie mir auf jeden Fall besorgen, besser als nichtstun allemal.

    Zusätzlich verhüten musst du die nächsten 7 Tage.
     
    #2
    User 52655, 24 April 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Okay, vielen Dank. Ich dachte 1.das ich nun den ganzen Monat zusätzlich verhüten muss und 2. wusste ich nicht, das ich die PD jetzt noch nehmen kann.
    :smile: sehr schön. Tag gerettet
     
    #3
    User 75021, 24 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hohl dir schnell die PD. Sie wirkt in deinem fall bis zu 72 Stunden nach dem Vergesser. Aber halt je früher, desto sicherer.

    Du muss jetzt die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.
     
    #4
    2Moro, 24 April 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Denk aber daran trotzdem in 19 Tagen einen Test zu machen, um sicherzugehen, dass alles glatt gegangen ist.
     
    #5
    User 52655, 24 April 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    werd ich machen, danke
     
    #6
    User 75021, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen ersten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
jaymic
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2014
6 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten