Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm...was kann ich noch mit ihr unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kp3, 28 Januar 2007.

1. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hi,
    bin grad an einem hübschen Mädel dran:zwinker: , wir wollen uns, wenn alles glatt läuft kommendes We wieder treffen, aber ich weiß nicht so recht, was wir machen könnten...vielleicht habt ihr ne Idee?
    Es währe dann das 3te Treffen. Das erste mal sind wir nur mal so zu Mäckes gefahn (sicher für die meisten nicht so der Ort dafür, aber naja, war trotzdem schön) letztes We warn wir im Kino...
    Achso, sie ist 15... hätte die Idee mal Schlittschuh zu laufen, allerdings gibts bei uns in der Nähe nur eine Freiluftbahn und das Wetter ist mom etwas unberecherbar.

Dankö!:smile:

kp3, 28 Januar 2007
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wie wärs mit küssen? :zwinker:

gad-jet, 28 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    geht doch einfach mal nen cocktail trinken, da kann man sich gut unterhalten und sich besser kennenlernen :zwinker: Man braucht ja nicht immer Action!

User 37284, 28 Januar 2007
  4. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht einfach einen Kaffee trinken gehen, oder was essen gehen abends.. :zwinker: Oder ihr kocht selbst was und schaut anschließend 'ne DVD .. Schwimmen gehen wäre auch 'ne Möglicheit. gibt viel.. :smile:

Mausi_19, 28 Januar 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es gibt doch wirklich genug.

Filme gucken, spazieren gehen, durch die Stadt bummeln, Sport machen, Schwimmbad, bowlen gehen, Essen gehen, zusammen Spiele spielen, ...

User 18889, 28 Januar 2007
  6. Alinedra
    Gast
    0
    frisch verknallt- da ist es doch egal was man macht. Hauptsache ihr könnt viel reden (oder anderes) dabei :tongue:

Alinedra, 28 Januar 2007
  7. DaDot
    DaDot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mit ihr mal was essen gehen und danach ein bisschen spazieren. Oder ihr kauft zusammen etwas ein und kocht dann gemeinsam und schaut eine DVD.
    Wenn sie ein bisschen älter wär, hätt ich jetzt gesacht kauf ne Flasche Wodka und verbringt einen lustigen abend zuhause. :smile: :engel:

DaDot, 28 Januar 2007
  8. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    hm..naja, mal schaun, was essen gehn war sie neulich nich so für...aber das nich is kann ja noch werden. Kochen is nich so drin, nich so ungestört... und DVD gucke bei mir wird auch schwierig, hab kein eigenen Fernseher, aber aufn PC dann..naja, ma gucken..

Aufjedenfall danke für die Ratschläge, ich glaub, ich find da schon was:grin:

edit:
    Das mit der Flasche Vodka...naja, sie trinkt auch schon gern mal was über den Durst, aber wenn ihr Eltern das mitbekom...aber gute Idee, fals mal niemand da is *g*

kp3, 28 Januar 2007
  9. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Wie wär es wenn du mit ihr in die Eishalle oder zum Skilaufen gehst? da kommt man sich bestimmt viel besser näher , dann stellst dich dabei noch etwas "harte" an, das was die sache noch erleichtern würde

Königstiger1987, 28 Januar 2007
  10. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Wenn du Führerschein, bzw ein Auto besitzt, fahr doch mit ihr an einen schönen Ort wo irgendwas interessantes zu sehen ist und leise gemütliche musik anmachen bisschen unterhalten, rest kommt von alleine...:zwinker:

Lloyd, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...