Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm, was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von electroboi, 21 Mai 2007.

  1. electroboi
    Gast
    0
    Hi leute,

    bin neu hier und attakiere euch erstmal :-p.

    Also folgendes, ich habe ein Mädchen kennengelernt haben uns ein paar mal getroffen usw. wie das halt so ist. Dann habe ich ihr gesagt wie ich fühle. Das ich sie sehr gern habe und ob das nicht was werden könnte mit uns usw.
    Als antwort kam von Ihr das sie mich extrem gern mag und auch gern würde, aber ihr Herz sagt Nein und der Kopf Ja.
    Was ich allerdings dann nicht verstehe, wieso ist dieses Mädchen dann eifersüchtig auf andere Mädchen zB in der Disco wenn ich mit anderen Spreche oder sie frage ob sie die jenige nicht auch Hübsch findet. Kommt zwar ein Ja du nicht :smile:?!, so als wären wir nur Freunde.
    Aber ich weiß von Ihr selber das sie eifersüchtig war indem Moment und mir am liebsten eine geklatsch hätte.
    Ich meine doch auch wenn da von ihr angeblich nicht mehr als nur Freundschaft geht, wieso telefonieren wir dann jedentag, kommt mich fast jedentag besuchen usw.

    Wieso ist das so wenn doch da angeblich nichts im Herzen ist, ich verstehe es einfach nicht? Bitte helft mir :-P
     
    #1
    electroboi, 21 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Deine Fragen müsstest du IHR stellen.
    Wir können ja erst recht nicht nachvollziehen, was sie fühlt.

    Hat sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht und will sich deshalb noch nicht wieder auf eine Beziehung einlassen?
    Sie hat dir ja gesagt, dass sie dich mag. Vielleicht braucht sie einfach nur Zeit. Und wegen ihrer Eifersucht... Frag sie doch einfach mal, wie du die zu deuten hast.
     
    #2
    krava, 21 Mai 2007
  3. electroboi
    Gast
    0
    Ja sie hat bis vor kurzem eine Beziehung gehabt glaube ca 6 wochen ist das her, und wurde derbst verarscht nicht zum ersten mal, wir kennen uns jetzt aber schon 1 Monat Privat vorher nur aus der Disco vom sehen her nicht viel miteinander zutun gehabt und ich weiss das sie damals was von mir wollte nur ich keine Interesse gehabt habe, weil ich was anderes hatte.

    Sie weiß aber zu 100% das ich sie niemals verarschen würde weil dieser Typ Mann bin ich nicht.

    Zu der eifersucht habe ich sie schon gefragt, kam nur ein lächeln und der satz Keine ahnung das ist halt so.
    Ich finde wenn man für jemanden nichts empfindet angeblich, dann hab ich auch keine eifersucht.
     
    #3
    electroboi, 21 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das sieht man leider niemandem an der Nasenspitze an und von meinem Freund dachte ich auch immer, dass er mich niemals irgendwie verlassen oder mies behandeln würde. Hat er dann aber doch gemacht. :geknickt: 100%ig sicher sein kann man sich da eben nicht und wenn ihre Trennung grade mal 6 Wochen her ist, dann ist das noch sehr frisch und sie braucht wahrscheinlich einfach noch Zeit. Nicht unbedingt, weil sie sich noch nicht auf DICH einlassen will, sondern generell erstmal auf niemanden.
     
    #4
    krava, 21 Mai 2007
  5. electroboi
    Gast
    0
    Ja das hat sie mir auch gesagt das sie zurzeit keinen Freund haben will erstmal. Naja ich weiß halt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, weil wenn wir zuviel kontakt haben wird daraus vllt. nachher nichts mehr und das wäre schade :-/
     
    #5
    electroboi, 21 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Warum sollte daraus nichts mehr werden, wenn ihr viel Kontakt habt? :ratlos:
     
    #6
    krava, 21 Mai 2007
  7. electroboi
    Gast
    0
    Weil es dann vllt. zu freundschaftlich wird. Ich sag mal so der kontakt ist schon echt extrem soviel kontakt habe ich nicht mal mit meinen besten freunden. Wie gesagt, wir telefonieren wirklich jedentag 1-2 mal, schreiben über ICQ, wenns dann noch gut kommt fährt sie 20km zu mir hin, dann sehen wir uns am Wochenende, sie gehört eigentlich schon sogut wie zu meinem Freundschaftskreis.
     
    #7
    electroboi, 21 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dass aus Freundschaft mal Liebe wird, ist ja nicht ausgeschlossen.
     
    #8
    krava, 21 Mai 2007
  9. electroboi
    Gast
    0
    Joa das weiß ich, nur ich weiss einfach nicht wie ich diese eifersucht von ihr deuten soll :ratlos:
     
    #9
    electroboi, 21 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Egal bist du ihr sicher nicht und sie hat ja auch gesagt, dass ihr Herz ja sagen würde. Nur ist sie sich anscheinend unsicher, ob sie es wirklich wagen soll, weil es eben in ihrer letzten Beziehung so schlecht lief.

    Ich würde ihr einfch Zeit geben, dann wird vielleicht noch was draus.
     
    #10
    krava, 21 Mai 2007
  11. electroboi
    Gast
    0
    Moment, Ihr Kopf sagt Ja aber das Herz Nein zurzeit.
     
    #11
    electroboi, 21 Mai 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Okay dann hab ich das verwechselt. Sorry!

    In der Konstellation hab ich das eigentlich noch nie gehört und auch selber noch nie so empfunden. Ich kenn das echt nur umgekehrt.
    So rum interpretiere ich das fast so, dass sie nicht in dich verliebt ist, aber es vielleicht sozusagen "vernünftig" fände, mit dir zusammen zu kommen, weil es sich einfach anbieten würde und weil ihr euch ja auch gut versteht und so.
    Aber das sind nur Mutmaßungen... Vielleicht hat sie sich auch versprochen und das doch andersrum gemeint. :ratlos:
     
    #12
    krava, 21 Mai 2007
  13. electroboi
    Gast
    0
    Ne glaube nicht das sie sich zweimal verspricht :-P
     
    #13
    electroboi, 21 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dann frag sie doch einfach, wie sie das gemeint hat und wie die Chancen stehen, dass aus euch noch mal was wird.

    Mit Reden erreichst du sicherlich am meisten.
     
    #14
    krava, 21 Mai 2007
  15. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... vllt auch das sie dich wirklich seeeehr mag und sich ncihts sehnlicher wünscht als sich zu verlieben aber es im Moment einfach nicht so ist. Ich denke daraus könnte trotzdem noch was werden. Hatte diese (bei mir aber mehr "Schwankungen") zu Anfang auch und merke jeden Tag mehr wie sehr ich ihn nun liebe und wieviel er mir bedeutet. Da kam die Liebe eben "langsamer" als per Blitzschlag aber sie kam ... nicht aufgeben :smile:
     
    #15
    User 53748, 21 Mai 2007
  16. electroboi
    Gast
    0
    Ja das sagt sie ja auch, das sie es gerne möchte (natürlich kann das auch einfach gerede sein), aber einfach nicht geht zurzeit. Naja ich werde mal abwarten fragt sich nur wie lange :flennen:
     
    #16
    electroboi, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten