Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm, was tun ... ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeRChallenGeR, 8 Januar 2006.

  1. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, wollt einfach mal schreiben was mich in letzter Zeit beschäftigt, und fragen was ihr davon haltet :smile:

    Also folgendes: War jetzt 2 Mal mit nem guten Freund und 2 mädels weg (also abends, ein wenig billiard gespielt und uno und so das übliche trala :smile: ) Mit der einen versteh ich mich so an sich recht gut, wir schreiben uns seitdem täglich recht viele SMS, und verstehen uns halt recht gut. (haben uns das letzte mal vor 2 Tagen gesehen, weil sie wo anders wohnt und noch recht jung ist, und ihre Eltern sie nich so viel weggehen lassen ...).

    So weit so gut. Das Problem ist nun folgendes: Zum einen sind ihre Elten recht streng, und lassen sie nicht gerne länger weggehen mit Leuten de sie nicht kennen. Also kann sie nich bis in die späteren Abendstunden weggehen, auch wenns sie es gerne tun würde. Zum anderen bin ich aber auch recht schüchtern, und nicht sonderlich erfahren in solchen Dingen :ratlos: Drum bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht ein wenig zu forsch ist sie einfach mal für ne Unternehmung zu zweit einzuladen ... immerhin weiß ich nicht wirklich wie sehr sie mich mag (sie findet mich halt nett, aber ich habs schon mit mehrern mädchen verbockt, weil ich eben nett bin, und dann nur so in die Schublade "bester Freund" komme, aber nich als Partner oder so in Erwägung gezogen werde ... :kopfschue und ich hab schon ein wenig angst das mir das wieder passiert :geknickt: fragt sich natürlich auch wieder wie ich das dieses mal vermeiden kann ...)

    Ach Mensch, weiß auch nicht ... gemeinsame hobbys haben wir leider auch weniger, gehen zwar auf die gleiche Schule, aber sie reitet und singt, und ich mach sport (diverse Ballsportarten und fittnessstudio) und hör musik .... und unsere Freundeskreise sind natürlich auch verschieden, immerhin geht sie in die 8te und ich in die 13te :ratlos:

    Was würdet ihr mir so empfehlen?! :zwinker:
     
    #1
    DeRChallenGeR, 8 Januar 2006
  2. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Das heißt sie ist so um die 15.
    *ERROR*, Jugendschutz, puh da wirds brenzlig, heiß. Würde den 16. Geburtstag zumindest abwarten, sonst verbrennst du dir noch die Pfoten.

    Travis :bandit:
     
    #2
    Travis85, 8 Januar 2006
  3. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
    Also laut der Tabelle wärs doch legal :zwinker:
     
    #3
    DeRChallenGeR, 8 Januar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hast Recht ("Deutschland"), wenn ihre Eltern damit klarkommen und du keinen Blödsinn treibst, dann müssts passen. Würde trotzdem vorsichtig vorgehen.

    Travis :bandit:
     
    #4
    Travis85, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten