Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm....was tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luzie, 15 Januar 2004.

  1. Luzie
    Luzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo leute,
    wollte schon vor einiger Zeit mal posten,klappte aber nicht.Nun denn....

    Ich hatte bis vor ca.5 Wochen eine sehr harmonische Beziehung zu einem 5 Jahre jüngeren Mann.Wir haben lange im Vorfeld gekämpf,bis wir endlich eins waren.
    Er trennte sich von seiner Frau....welches er aber schon vor meiner Zeit vor hatte.
    Er zog dann direkt bei mir ein.Nach 6 Wochen dann merkte ich,dass etwas nicht in Ordnung war.Ich sprach ihn darauf an und siehe da....er beendete das ganze mit mir..ganz plötzlich,ohne Vorwarnung.Es hat mich natürlich sehr verletzt aber ich habe es dann verstanden.Es war halt alles zu überstürzt,nicht wahr?Ich dachte dann,dass er zurück zu seiner Familie gehen würde aber er tat es nicht.Nun hat er eine kleine Wohnung gemietet und er meldet sich fast täglich per Sms bei mir.ER sagte damals vorm Auszug,dass er mich liebt und auch gerne bei mir war aber er müsse jetzt erstmal alleine sein.Vor 2 Wochen sah ich ihn dann wieder und wir schliefen auch zusammen.Er wollte dass ich die Nacht bei ihm bleibe,welches ich auch tat.Und er bat mich nicht wegzuziehen.Ich spiele nämlich mit dem Gedanken wieder in meine alte Heimat zu gehen.Er will mich in den nächsten Tagen besuchen.....weiss nicht,wie ich mich verhalten soll,denn so geht es doch auch nicht weiter,oder?Das ganze wird dann sicherlich wieder in der Kiste enden.
    Mein Gefühl für ihn ist noch sehr stark.....wäre es vielleicht besser den Kontakt zu unterbrechen???
    Soll ich ihm Zeit geben oder vergessen????
    Ich blicke da nicht mehr so ganz durch.Vieelicht habt ihr ja nen guten Rat für mich.
    Danke fürs lesen.....schönen Abend euch
    eine verzweifelte Luzie :"-((
     
    #1
    Luzie, 15 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Gib ihm Zeit und verzichte in dieser Zeit auf den Sex mit ihm.
    Schon als ich gelesen hatte, dass er bereits nach 6 Wochen bei dir eingezogen ist, hab ich mir nur gedacht, dass das nicht gutgehen kann. Der Mann hat sich grad mal von seiner Familie getrennt und muss erstmal selbst mit allem klarkommen. Zudem müsst ihr beiden euch auch erstmal unverbindlicher kennenlernen und nicht gleich Tisch und Bett teilen!

    Also gib ihm die Zeit, die er braucht, wenn er dir das wirklich wert ist und schlafe in dieser Zeit nicht mit ihm. ich denke ihr braucht geordnete Verhältnisse und nicht so ein halb Beziehungs-halb-Freundschafts-Kram.
     
    #2
    User 7157, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten