Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm weiß irgendwie nicht was ich machen soll!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu21, 9 Mai 2005.

1. manu21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

also ich habe da eine gute Freundin. Ich habe mich seit der Trennung von meiner Freundin jetzt mal wieder getroffen und es tat irgendwie gut mal mit jemandem darüber zu reden.
    Joa sie schreibt mir jetzt aber öfter und auch so sachen wie "ich denke sowas,was ich eigentlich gar nicht denken darf" (sie hat nämlich einen Freund)

Naja als wir uns getroffen haben hat sie auch irgendwie meine Nähe gesucht..hat sich immer näher an mich ran gesetzt.Meine Schultern gestreichelt usw.

Morgen treffen wir uns wieder und ich weiß net wirklich was ich machen soll.Sie sieht ja schon net schlecht aus :smile:

Aber ich will auch net ihre Beziehung zerstören.

Wie seht ihr das?Steht die auf mich?Soll ich wenn darauf warten das sie was macht?

hm!!!

manu21, 9 Mai 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mach was du denkst .. bzw. alles was du für dich moralisch vertreten kannst ..

aber denk dran: wenn sie eine Beziehung einfach so beendet für jemand anderen (für dich in diesem falle), kann dir das mit ihr genauso passieren.

holzauge sei wachsam

Fireblade, 9 Mai 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    2 moeglichkeiten hassu doch.

a) nimm sie und beende ihre Beziehung mit dem anderen oder
    b) lass sie und mach nix

also wenn du drauf wartest, dass sie was macht, musst du ja auch was machen.
    Aktion - Reaktion.. klar.
    Wenn sie dich kuessen will, musst du dir sagen.. a) oder b)

Viel Glueck.

LiebesPessimist, 9 Mai 2005
  4. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es mag sein das sie Dich mag aber viel wichtiger ist doch was Du für sie empfindest....

Ob sie Dich wirklich intressiert und Du Dir was ernsthaftes mit ihr vorstellen könntest...lg

Laragena, 9 Mai 2005
  5. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm..also ich persönlich würde mich nicht in ihre Beziehung einklinken.
    Und wenn sie deine Nähe sucht...hmmm.... rede doch mal mit ihr drüber.
    Dann wirst du hören, was sie über dich und auch ihren Freund denkt und was ab geht. Vielleicht ist sie sich ja nur nicht sicher.
    Aber so lange sie mit ihm zusammen ist, würde ich ihr klar machen, dass da nix geht!
    Aber auch net so, dass du sie quasi drängst, Schluss zu machen. Dann bist du am Ende noch der Dumme :link:

Gruß vom Staatsfeind182 :bandit:

Staatsfeind182, 9 Mai 2005
  6. manu21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja also sie ist jetzt glaube ich 2 monate mit ihm zusammen und sagt mir, das sie glaubt das es ein Fehler war und das er sie nervt weil er sie so einengt..hmm..sie interessiert mich ja und ich könnt mir auch was mit ihr vorstellen..

Aber da so in die Beziehung reinfuschen..sie macht sich ja immer an mich ran..wartet wahrscheinlich auch nur darauf das ich was mache!!

manu21, 9 Mai 2005
  7. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich beneide dich und hoffe, dass es bei mir und meiner Ex auch wieder so kommt. :cry: Ich würde sagen denk egoistisch und gehe in die Offensive, wenn du sie wirklich zurück haben möchtest. :smile:

Steve19, 9 Mai 2005
  8. manu21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Nene es ist nicht meine Ex Freundin..mit der bin ich jetz schon länger auseinander und die bekomme ich net wieder :frown:

Aber glaub mir..du verliebst dich neu und es kann vielleicht sogar viel besser werden als vorher!!

manu21, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...