Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm weiß nich so recht was is..?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausileinchen, 19 Februar 2008.

1. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

ich hab da so ein Anliegen.. also ich war heute bei meinem Freund und er meinte nicht richtig reden zu können. Hat dann die ganze Zeit so "gesummt" und ich sollte das dann auch noch verstehen. Irgandwann hat er dann sein Handy genommen und mir das aufgeschrieben was er sagen will. So nun zum eigentlichen Punkt ich fühle mich in der Beziehung in letzter Zeit ein wenig "beiseite gestellt" also ich meine damit, dass wenn ich mal bei ihm bin, (das kommt in letzter Zeit nicht so oft vor wegen Schule, Ausbildung, Fahrschule und und und..) dass ich mich ignoriert fühle. Er kommt nicht mehr an und fängt an sich an mich zu kuscheln oder so etwas.. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen und er meinte es ist nichts und es sei alles okay. Ich weiß das er mich nicht anlügen würde und das er wirklich die Wahrheit gesagt hat. Nur dann ist da noch die Sache, dass wenn wir etwas mit Freunden machen, dass er dann immer nur bei seinem abf steht und mich wieder nich beachtet. Das hat er jedoch am Anfang unserer Beziehung nicht gemacht. Das wir uns küssen kommt auch immer seltener vor. Ich weiß nicht ich habe schon oft mit ihm über die Dinge geredet aber er meint immer es sei alles okay und er weiß keinen Grund für das was er (meiner Meinung nach) anders tut als vorher.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen??

danki schonmal
    greez
    Mausi

Mausileinchen, 19 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :ratlos_alt:

Fragen zum Text:

1. wie er konnte nicht reden?

2. gesummt?

3. und was hat er dann aufgeschrieben?

4. abf???

Hast du ihn auf die Probleme angesprochen und er wollte es lieber schriftlich als mündlich "bereden"?
    Was ich sehr seltsam fände...

Ansonsten, wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Vielleicht ist einfach die erste Verliebtheitsphase vorbei? Ein wenig Alltag eingekehrt?
    Deswegen sollte er dich nicht ignorieren, aber gerade was Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit betrifft, das kann sich dann schon mal wieder verändern.

Off-Topic:
    Und Threadtitel könnten auch etwas aufschlussreicher sein :zwinker:

User 48246, 19 Februar 2008
  3. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. er ist erkältet

2. ja gesummt so geredet mit geschlossenem mund also vollkommen unverständlich

3. das weiß ich ehrlich gesagt auch nich mehr genau..

4. aller bester freund

sind jezz 3 moante und 18 tage zusammen

hm ich weiß nich ich weiß nur das mich das stört und er es irgendwie nicht verstehen will was mich stört und/oder warum es mich stört!

Mausileinchen, 19 Februar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    aha... das ist ja noch kein Grund ein "gespräch" per Handy zu führen... :ratlos:

:ratlos: was soll das bitte bringen?

muss ja was spannendes gewesen sein... aber gings jetzt um das Problem oder um was anderes?

ahhh ja... :rolleyes: und das kann man in einem nicht-sms-Text nicht gleich so schreiben :kopfschue

Also er versteht gar nicht wo dein Problem ist?
    Oder versteh er das Problem an sich schon, sieht es aber nur anders, weil für ihn alles ok ist?

Ihr solltet mal ein richtiges Gespräch führen. Also so, dass beide reden :zwinker:

Und dann solltest du ihm das nochmal ganz klar sagen, was dich stört.

Dann könnt ihr auch gemeinsam nach einer Lösung suchen.

User 48246, 19 Februar 2008
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....

sternschnuppe83, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...