Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm weiss nich mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ViTaLWoLkE, 25 November 2006.

  1. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich hab jetz schon öfters mit meinem Freund geschlafen. Das Vorspiel und alles war auch sehr schön, nur am sex an sich spüre ich kaum schöne Gefühle oder ähnliches. Ich bin auch noch kein einziges mal gekommen, während ich mit meinem Freund geschlafen habe. Nu bin ich echt langsam verzweifelt und ich hab immer weniger Lust auf Sex, weil ich genau weiss, dass ich eh nicht komme am Ende.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche guten Tipps? Würd mich echt über Ratschläge freuen.
     
    #1
    ViTaLWoLkE, 25 November 2006
  2. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also von den ersten Malen sollte man nicht sehr viel erwarten genieß alles drum herrum! Die Nähe, Wärme und Geborgenheit das ist auch ein Teil vom Sex. Und auserdem lass deinen Freund doch nach dem Sex die restliche Arbeit so machen ... :tongue:

    Ich mein ich bin in einer ähnlichen Syt. meine Freundinn jedoch
    spürt von mal zu mal mehr und ich muss sagen ich auch!

    Also lass dir nicht die Lust vergehn ! Ansonsten macht mal Pause
    vllt. merkst du ja dann das es doch etwas fehtl !

    Ich freu mich immer wieder drauf und auch auf das danachige kuscheln im bett ! :smile: Einfach was tolles !

    Viel Glück noch!
     
    #2
    Sauni, 25 November 2006
  3. das-schatzili
    0
    Moin!!!
    lass mal den kopf nicht gleich hängen.man sollte für den anfang seine ansprüche nicht so hoch schrauben.
    glaub mir es wird besser mit jedem mal.
    also solltet ihr weiter zusammen die tolle zeit genießen.
    du sagst doch auch das das drumherum auch schön ist.

    wenn du diese einstellung im hinterkopf hast,dann wird es auch nicht besser.das ist ja dann schon wie vorprogrammiert das du genau drauf wartest und bei jeder kleinen einzelheit sofort dir dieser gedanke in den sinn kommt und schluss is??!!

    Also net gut der gedanke und weit weit weg schieben!!!!

    Übt mal schön...dein freund könnte ja auch während dem akt ein bisschen unterbrechen und dich anders verwöhnen...das könnte dann doch schonmal ein anfang sein...:cool1:

    Viel Glück!!!
     
    #3
    das-schatzili, 26 November 2006
  4. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ja... deine einstellung find ich auch ein bisschen komisch :zwinker:
    so nach dem motto: wenn ich eh nicht komme, können wir's ja gleich bleiben lassen :tongue:
    vielleicht solltest du einfach mal verinnerlichen, dass es auf das gefühl des zusammen- und sich naheseins ankommt.
    ich hatte bisher auch noch keinen orgasmus, während ich mit meinem freund geschlafen habe, aber schön ist es trotzdem:herz:
     
    #4
    MarSara, 26 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh, das ganze ist neu für dich, und ein Orgasmus kommt auch nicht einfach so... informier dich mal ein bisschen darüber, denn du scheinst keine Ahnung davon zu haben, außer das "Beim Sex kann man ein Orgasmus kriegen"...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 26 November 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Genau das wollte ich auch sagen. Sex ist doch kein Leistungssport, bei dem es darum geht, einen Orgasmus zu bekommen. Beim Sex geht es um Nähe ,Intimität und dem Gefühl des Eins-seins ... wenn man so zielorientiert an Sex herangeht, kann ich mir gut vorstellen, dass man den Sex weniger genießt und demzufolge auch ein Orgasmus aus bleibt.
     
    #6
    Mephorium, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss nich mehr
maloko
Das erste Mal Forum
7 Oktober 2005
8 Antworten
Kissi
Das erste Mal Forum
31 Juli 2005
20 Antworten