Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm....weiss nicht wie man das nennt, sex mit dem busen (hört sich aber doof an)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thom20, 28 Mai 2002.

1. thom20
    Gast
    0
    ich weiss nicht ob ich hier überhaupt richtig bin...
    bzw ob die fragen nicht schon jeman anders gestellt hat....wenn ja dann sorry für den aufwand...

wie soll ich anfangen..
    meine freundin hat größe D und sie wollte schon mal damit
    ...naja mein ....massieren aber irgendwie hat das nicht geklappt...

wie funktioniert denn das..oder gibts da irgendwie Tipps
    würden uns echt freuen

PS: die idee mit dieser hp ist echt spitze

thom20, 28 Mai 2002
  2. little indian
    0
    diese stellung nennt sich "spanischer reiter". wie sie zu diesem namen kommt weiß ich nicht.
    und wie das funktionieren soll?
    soweit ich weiß, kniest du unterhalb ihres busens (sie liegt auf dem rücken). du legst dein teil dan zwischen ihre brüste und sie bewegt sie dann...

hab diese stellung zwar noch nie ausprobiert, lege aber auch keinen besonders großen wert darauf...

der keine indianer

little indian, 28 Mai 2002
  3. npth
    Gast
    0
    der kleine indianer hats richtig beschrieben! da kann man nix falsch machen. kannst auch mal versuchen, dein teil zwischen ihre titten zu legen und dich dann einfach vor und zurück zu bewegen, so als wärste in ihr drin. sie drückt dann einfach nur ihre euter zusammen, das sollte auch schon spaß bereiten :zwinker:

npth, 29 Mai 2002
  4. babyface1703
    0
    äh, wäre es nicht angebracht, deine ausdrucksweise etwas zu überdenken?
    Sorry, aber ich finde das nicht grad schön.

nix für ungut,
    baby

babyface1703, 29 Mai 2002
  5. DJMicki
    Gast
    0
    Dem schließe ich mich an.....:angryfire

Man wie alt seit Ihr??? :angryfire

DJMicki, 29 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also man nennt dat auch tittenf*** *sorry für den ausdruck, wollte das nur mal gesagt haben*

also ich würd es im prinzip machen wie indain es gesagt hat, nur mit dem unterschied, dass sie einfach ihren busen ein bischen zusammendrückt und du dich bewegst

Beastie, 29 Mai 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    also ich kenn es - laut meinen erfahrungen - so wie es beastie schon gesagt hat. frau am rücken, dingens zwischen ihre brüste, sie drückt sie etwas zusammen und du bewegst dich so wie's dir passt.

grüsse succi :drool:

succubi, 29 Mai 2002
  8. kera
    Gast
    0

Ich lieg schon am Boden vor lauter lachen. Also wenn mein feund solche Ausdrücke benützen würde, aber dann....

Aber vielleicht weiß der knädige Herr ja gar nicht wie das in der Fachsprache heißt.

Busen, Brust, ...oder

Mamma --> die; -, Mammae 1. (med.) weibl. Brust, Brustdrüse 2. (biol.) Zitze der Säugetiere

kera, 2 Juni 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Kleine Meldung: Auch Alter schützt vor Thorheit nicht!

DerKeks, 3 Juni 2002
  10. npth
    Gast
    0
    also als ich die anderen kommentare gelesen habe dachte ich, ich würd nich mehr richtig sehen!!!

was soll das denn???!!? nur weil ich mal ein paar lustigere begriffe benutzt habe kommen jetzt hier super-antis an! ehrlich, ihr stellt euch ziemlich bescheuert an, wenn ihr nich mal mit etwas humorvolleren begriffen umgehen könnt.

hier gehts um "sex mit busen" und nicht um ein tödliche krankheit. ich denke, wenn man bei dem thema mal etwas spaß mit reinbringt sollte das niemanden verletzen.

entschuldigt bitte vielmals, daß ich so ein tief böser junge bin und so unendlich beleidigende und schmutzige, unreife begriffe verwendet habe! ich schäme mich zutiefst, daß ich in diesem forum, wo sich nur humorlose, toternste, erwachsene menschen drin aufhalten, so etwas geschrieben habe!
    erstellt mir bitte einen index der wörter, die ich nicht benutzen darf! damit das forum euren ansprüchen entsprechend seriös und STINKLANGWEILIG wird!!!!!!!!!

npth, 3 Juni 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* um ehrlich zu sein, hab ich jetzt extra nachsehen müssen, was da so Anlass zur Meckerei gibt - ich habs nämlich glatt überlesen *ggg*.
    Wenn man ne Weile hier im Forum is, dann regestriert man solche Lapalien schon gar nimmer, außer es sind extreme "Unwörter", die man net mal nach einer Flasche Wodka und in einer Bar voller rauhbeiniger Matrosen ausprechen würd :zwinker:

Ich find zwar "Euter" net grade schmeichelhaft und würd meinem Freund einen mächtig bösen Blick zukommen lassen, wenn er sowas allen Ernstes ausspricht, aber das allein is jetzt doch kein Anlass, ne riesen Diskussion vom Zaun zu brechen.

Teufelsbraut, 3 Juni 2002
  12. npth
    Gast
    0
    danke teufelsbraut, das ist auch meine meinung. ich will hier wirklich keinen ärger machen, das sollte wirklich nur mal scherzhaft sein, hätte nur nicht gedacht, daß da so heftig drauf reagiert wird. ich glaube einige nehmen das zu ernst, obwohl es meiner meinung nach eben ein thema ist, was ja wohl auch etwas lockrer behandelt werden kann, oder? ist ja auch nich die regel bei mir: siehe meine anderen posts.

npth, 3 Juni 2002
  13. TelKing
    TelKing (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde die Spanische stellung auch ganz nett, allerdings am Anfang hatte ich auch ein paar Probleme mit der Ausführung, etwas üben hilft ..

... nur leider ist die Frau dabei sehr passiv also eine ego stellung :smile:

TelKing, 3 Juni 2002
  14. Doug
    Gast
    0
    Ist das was, wenn Sie keine Lust auf Sex hat? :smile:
    Muß ich doch mal ausprobieren. Kam mir irgendwie bisher nicht so in denn Sinn.

Wie findet Ihr Frauen das eigentlich? Erregt euch das anzu gucken oder macht Ihr das nur für den Freund? *neugierig*
    Byyeeee
    ~ Doug

Doug, 3 Juni 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich hab das noch nie gemacht und ehrlich gesagt, is das auch nicht unbedingt etwas, das ich so gerne ausprobieren will. Gott sei dank sieht mein freund das genauso, so muss ich ihm den wunsch incht abschlagen, aber ich stell mir das irgendwie sehr sehr komisch vor. Ich weiss nicht warum, aber ich glaub ich müsste immer lachen. :grin:

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 3 Juni 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich machs gar net, weil ich keinen Sinn darin sehe. In der Gegend rumzuliegen und meinem Freund sich sprichwörtlich "an mir bedienen" zu lassen. Ich mein, was hab ich davon... sowas is doch keine Herausforderung - da bin ich net besser, als irgendein x-beliebiger Gegenstand, an dem man sich reiben kann.
    Ich bevorzuge Befriediungsmöglichkeiten wo ich aktiv was zu tun habe - da kann ich wenigstens sagen, ICH hab das alles durch meine Technik und mein Einfphlsungsvermögen ausgelöst. Zum still rumliegen und Brüste zusammenhalten braucht man net viel Talent... da is nix rühmliches dabei *ggg*. Gibt mir also geistig nix (und körperlich noch weniger)

Teufelsbraut, 3 Juni 2002
  17. thom20
    Gast
    0
    zu meinem posting

hm...also

1. dank ich mal all denen die versucht haben zu helfen :smile2: auch denen die andere worte benutzt haben als widerum anderen lieb waren*G*humor ist doch anscheinend wenn man trotzdem drüber lacht :smile2:

2.hab ichs ausprobiert und ich muss mich der meinung anschliesen: es ist übungssache...ob es was bringt ..najaaaa jedem das seine*BG*

3. muss ich micht wiederum der meinung anschliesen: meine freundin fand es auch zum lachen :smile2:

4.egal wo ihr es macht, mit wem ihr es macht
    VIEL SPASS DABEI :smile2:
    in diesem sinne gn8
    :grin:

thom20, 4 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...