Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm..wie finde ich raus,ob sie mich mag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charly16, 5 Februar 2006.

  1. charly16
    Gast
    0
    hallo. Ich werd euch jetzt mal ne etwas längere geschichte erzählen, hoffe dazu könnt ihr dann mal stellung nehemen.

    Also.. das Mädchen,welches ich begehre, kenn ich schon seit ca. 1,5 jahren. Zuerst haben wir uns nur einfach gut verstanden. Sie hatte zwischenzeitlich 2 Freunde. Im Sommer waren sie, 2Freunde (eine freundin von ihr und n kumpel von mir) und ich mit ner organisation im urlaub.
    das war, während sie einen freund hatte. In der Zeit hatte ich so viel Spaß mit den anderen und ihr (vornehmlich ihr^^) das ich mich, so empfinde ich es zumindest, in sie verliebt habe. Wir sind zusammen inner Stadt gewesen, ham uns im fluss gegenseitig "untergetaucht" ,haben im Bus auf den fahrten "gekuschelt" und uns einmal nachts auf einen - etwas vom campingplatz entfernten sportplatz- gelegt und "sterne geguckt". Aber es war so,das ich mich auf keinen fall zwischen sie und ihren Freund stellen wollte,da ich zu ihm auch n einigermaßen "kumpelhaftes" Verhältnis hatte/habe.
    Na ja,seit diesem gemeinsamen Urlaub ist jedenfalls alles anders. Auf Party's sitzen wir öfter zusammen und unterhalten, scherzen zusammen (wobei ich denke,das man das ja auch normal mal mit anderen macht,aber es is irgendwie anders mit ihr) .. Ich habe auch oft das Gefühl, das sie mich beobachtet, bzw das ihre blicke meine treffen,wenn ich sie ansehe. Seit 5 Tagen ca. (ich bin da nicht genau involviert^^) ist sie mit ihrem Freund nicht mehr zusammen( der, mit dem sie auch während des sommers zusammen war). Jetzt weiß ich nicht,wie ich mich verhalten soll, bzw. ich will sie erstmal nich "bedrängen", aber ich will eigentlich auch nich,das sie mich dann für völlig bekloppt hält (was hier vllt auch einige denken werden^^). Wie kann ich denn rausfinden, was sie für mich empfindet, gibt es irgendwelche anzeichen? Könnte das Ende der Beziehnung vielleicht etwas mit mir zu tun haben? (ein kumpel von mir meinte,das er sich vorstelln könnte,das zwischen mir und ihr was sein könnte, nachdem wies im Urlaub war (er war auch mit)).

    also leude..was tun? ..klingt alles völlg verrückt,aber ich weiß im moment auch nich,wie ich mich am besten verhalte. also..sagt,mal wie ihr handeln würdet, bzw gehandelt habt,als ihr änliche situationen hattet.

    An alle schonmal vielen DANK!

    cya
     
    #1
    charly16, 5 Februar 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ahm nun ja fragen kostet noch nix oder
    aber wenn sie erst kurz von ihren freund weg ist würde ich erstmal warten
     
    #2
    WOLF359, 5 Februar 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    nen paar zweideutige andeutungen machen und mal richtig rann gehen :tongue:
     
    #3
    dark-shadow, 5 Februar 2006
  4. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    also ich bin der meinung du solltest sie noch 1-2 mal treffen auf portys oder so
    und dann wirst du ja segen ob sich ihr verhältniss dir gegenüber ändert oder ob es gleich geblieben ist oder gar zugenommen hat
    und wenn du merken solltest es schlägt positiv aus also sie geht mehr ran
    dann hast du ja quasi deine antwort schon
    und du kannst dich wohl langsam aber sich ranmachen
    ich wünsche dir viel erfolg
    lg
    kleinundlieb:zwinker:
     
    #4
    kleinundlieb, 5 Februar 2006
  5. charly16
    Gast
    0
    joa danke für die antworten,aber hm, meint ihr,wenn da was is,dann kommt das von alleine (sprich sie kommt vllt auf mich zu) oder sollte ich auf jeden fall auf sie zugehn? bin da eher etwas schüchtern,daher joa,weiß ich nit so recht..:zwinker:

    und @all..was sind sonst so eure meinungen dazu?
     
    #5
    charly16, 5 Februar 2006
  6. charly16
    Gast
    0
    muss dat ganze ja aktualisiern,damit nochmal jemand schreibt..

    danke!
     
    #6
    charly16, 6 Februar 2006
  7. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Im Prinzip weitermachen wie bisher.

    Sehe zu, daß Du mit ihr unverbindlich zusammenkommst, Party, etc.
    Du wirst dann schon merken, wie ihr der Sinn steht. Alles weitere wird sich dann schon ergeben. :herz:
    Vermutlich willst Du vermeiden, daß der Kumpel auf die Idee kommen könnte, Du hättest sie ausgespannt. Du kannst dich ja auch mal mit dem Kumpel treffen, eventuell erzählt er, warum die Beziehung auseinandergegangen ist, manchmal ganz hilfreich. :zwinker:

    JAS
     
    #7
    JAS, 7 Februar 2006
  8. charly16
    Gast
    0
    jo angeblich war ihr grund,das sie ihn nicht mehr richtig geliebt hat und sie hatten n disput ,wobei er sich nich ändern wollte und dann is das eben ausseinander gegangen..
     
    #8
    charly16, 7 Februar 2006
  9. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Am Ball bleiben!

    Eigentlich ist schon alles in meinem letzten Beitrag gesagt.
    Von wem hast Du die Informationen?
    Aus Deinem letzten Beitrag geht es nicht hervor, von ihr oder von ihm?


    JAS
     
    #9
    JAS, 8 Februar 2006
  10. charly16
    Gast
    0
    ehh von meiner schwester, einer guten freundin von ihr.., und von meinem kumpel der ja auch mit in frankreich war,der meinte,das es für ihn so ausgesehn hat,das sie ihn schon längere zeit nich mehr geliebt hat..
    ich weiß ja auch nich..
     
    #10
    charly16, 9 Februar 2006
  11. charly16
    Gast
    0
    so ich aktualisier das Ganze mal wieder. Heute inner schule (war ne woche nit da) hat sie sich, während ich ein gespräch führte^^, zu mir gesetzt ..joa und,is schwer zu erklärn, ham bisschen gewitzelt ..weiß au nich, hab das gefühl,dass ganze jetzt irgendwie anders is als vor ner woche, wo sie wohl noch mit ihrem freund (mit dem sie sich noch freundschaftlich gut versteht..also nich sone Beziehung die im streit zu ende ging, hat..)

    joa wAS MEINT IHR DAZU?

    cya un thx 4 all
     
    #11
    charly16, 10 Februar 2006
  12. charly16
    Gast
    0
    weiß immer noch nich,wies aussieht,bzw wie ich mich jetzt richtig verhalten kann? heute inner pause hat sie sich wieder neben mich gesetzt..und wir ham uns übers wochenende unterhalten usw..
    klingt eigentlich wien völlig normales gespräch nur wenn ich Sie anseh,is das nie völlig normal,weil sie auch zu merkwürdig lächelnd zurückguckt:zwinker:

    ich hab keine ahnung wie ichs am besten mache.in eineinhalb wochen is wieder ne geburtstagsparty...bisschen was trinken,vllt werd ich da dann gleich bisschen lockerer (also natürlich nit zu viel,das wär doof^^) oder was meint ihr..
    fast wär ich freitag mit ihr ins kino gegangen, (hab gesagt,das ich" heut wahrscheinlich mit freunden ins kino geh, münchen gucken" , da meinte sie,sie würd eigentlich ganz gern mit,weil sie den auch noch guggn wollte,aber müsste sich erstmal wieder gesund pflegen,ich solle man mit denen allein gehn..) -->was haltet ihr denn auch davon?


    na ja,meldet euch..bitte:zwinker:


    cya
     
    #12
    charly16, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde raus mich
SuperC13
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
3 Antworten
Marcello97
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2012
3 Antworten
Fejiona
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2009
7 Antworten
Test