Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm wie gehts jetzt weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SearchingLove, 19 Dezember 2006.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    heute hatte mich mein Vater angesprochen, warum ich so müde blass ausgepowert aussehe und wir hatt eine diskussion drüber. okay ich fühle mich wirklich scheiße und bin nicht glücklich mit mir, aber das wisst ihr ja.

    er weiß ja, dass ich wochenende party mache und viel trinke und sagt ich solle mal zuhause bleiben und ausruhen denn das weekend verbringe ich nie zu hause. zudem kiffe ich ja weekend und rauche viel.das weiß er nicht.

    sogar in der woche bin ich trinke ich paar bier und ziehe paar flippen.



    ja ich fühle mich müde leer ausgepowert und habe probleme morgens aufzustehen,bin träge und somit fallen meine schul.leistungen.sogar das denken/lernen fällt mir schwer.

    ich würde es nicht nur aufs saufen kiffen beziehen dass das dafür verantwortlich.warum es aber so ist weiß ich selber nicht.finde keine lösung.

    mein vater sagt immer mach weiter so dann wirst du enden wie deine mutter..meine mutter ist depressiv und ich habe laut euch auch solche symptome .....davor fürchte ich mich.....
     
    #1
    SearchingLove, 19 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und was ist jetzt deine Frage?
    Was willst du hören?
     
    #2
    krava, 19 Dezember 2006
  3. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey SearchingLove,
    das hört sich ja nicht gut an bei dir. (kenne deine anderen Beiträge nicht und weiß auch nicht genau, was du nun wissen/lesen willst)
    Ist es nicht ein schönes Zeichen, dass dein dad sich so für dich interessiert? Ich würd auf seinen Vorschlag eingehen - mach doch mal mit ihm etwas zusammen.
    Zum lernen - doch kiffen kann schon etwas damit zu tun haben. Mögliche Schäden sind Konzentrationsmangel und Antriebsschwächen und besonders Alk verstärkt eine depressive Wirkung. Klar, nicht bei allen tritt das auf- aber du scheints ja bereits genetisch vorbelastet (mutter).
    Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber lass den Kram, mach SPort und unternimm etwas mit deiner Family.
    Wünsch dabei viel erfolg
     
    #3
    Sonnenaufgang, 19 Dezember 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    könnte auch eine Schilddrüsenunterfunktion sein.
    Geh doch mal zum Arzt, um das überprüfen zu lassen.
     
    #4
    Larissa333, 20 Dezember 2006
  5. bob_21
    bob_21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    lass mal das trinken und kiffen weg glaub mir du wirst dann gleich wieder fiter werden wahr früher genauso:zwinker:
     
    #5
    bob_21, 20 Dezember 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Finde, dass dein Vater da prinzipiell recht hat.
    Lass zudem noch das Kiffen/Rauchen und Trinken, dann hast sehr viel schneller sehr viel mehr Energie....

    was die Jugend von heut sich immer toll fühlt weil sie kifft/raucht und säuft :kopfschue
     
    #6
    Mephorium, 20 Dezember 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde ebenso das dein Vater Recht hat und was ich an der ganzen situation nicht versteht ist, wieso du dich nicht wirklich mal ausruhst! Bleibt doch mal ein Wochenende zu hause, trinke nichts und kiffe nicht...

    Würdest du dich denn schon als abhängig bezeichnen?
     
    #7
    User 37284, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test