Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm wie is das??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mausileinchen, 14 Oktober 2007.

  1. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    hab mal ne frage.. wenn ich heute das letzte mal meine Pille nehme dann muss ich doch ab morgen mit Kondom sex haben oder??
    und heute könnte ich noch ohne?

    danke schonmal für antworten

    gruß
    mausileinchen
     
    #1
    Mausileinchen, 14 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, bist du durchgängig geschützt. Vor der Pause, nach der Pause und dazwischen auch.
    Wär ja sonst relativ sinnfrei.

    /edit: Oder willst du die Pille komplett absetzen?
     
    #2
    User 52655, 14 Oktober 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    Wenn du die Pille immer korrekt nimmst bist du natürlich auch in der 7 tägigen Pause geschützt.
    Du hast ja nicht vor die Pille abzusetzen sondern kommst jetzt zu deiner ganz normalen Pause oder?
     
    #3
    haeschen007, 14 Oktober 2007
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Das müßte in deiner Packungsbeilage stehen. Empfiehlt sich grundsätzlich, die zu lesen!
     
    #4
    User 15499, 14 Oktober 2007
  5. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also diesen monat habe ich keinen fehler gemacht bei der einnahme.. das bedeutet ich kann in der woche wo ich meine tage bekommen auch ohne Kondom mit meinem freund schlafen ohne angst zu haben? hab ich das richtig verstanden??


    danke für die schnellen antworten:zwinker:

    gruß
    mausileinchen
     
    #5
    Mausileinchen, 14 Oktober 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Genau.
     
    #6
    User 52655, 14 Oktober 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kannst du ... und am besten liest du dir mal die Packungsbeilage durch weil es nicht so scheint als hättest du das schon getan. :zwinker:
     
    #7
    haeschen007, 14 Oktober 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja. aber du musst drauf achten, dass die pause nicht mehr als 7 tage dauert. wenn du heute am sonntag aufgehört hast, musst du spätestens wieder am montag in einer woche anfangen.
     
    #8
    CCFly, 14 Oktober 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja genau! Aber hat Dir das Dein Frauenarzt nicht gesagt, als er Dir die Pille verschrieben hat?
     
    #9
    Klinchen, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten